Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Ich vermute die Info ist noch nicht ganz komplett und hoffe bald auf eine vollständige Struktur.

    Die Funktion Co-Trainer und des sportlichen Leiters, wenn diese nicht von den bereits genannten Personen mit abgedeckt werden. Mal sehen was da noch kommuniziert wird ?

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

  • Tja da gibt es noch ein paar andere Beispiele wenn man an Mats Mensah oder Reinkind denkt und sie derzeit spielen sieht, kann man kaum glauben, dass sich RNL ebenso wie jetzt Tollbring von solchen Granaten freiwillig getrennt hat.:(:?:

  • Tja da gibt es noch ein paar andere Beispiele wenn man an Mats Mensah oder Reinkind denkt und sie derzeit spielen sieht, kann man kaum glauben, dass sich RNL ebenso wie jetzt Tollbring von solchen Granaten freiwillig getrennt hat.:(:?:

    Ja, ganz freiwillig (bis auf Tollbring) hat man sie nicht gehen lassen. Bei Reinkind konnte ich es aber nachvollziehen. Er hatte einfach keinen Rückhalt bei den Trainern.


    Mats wollte weg. Schlimmer finde ich aber, dass man Guardiolas Vertrag nicht verlängert hat; der wäre gerne geblieben.


    Aber insgesamt wurde in der Kaderplanung in den letzten Jahren nicht viel richtig gemacht.

  • Ja, ganz freiwillig (bis auf Tollbring) hat man sie nicht gehen lassen. Bei Reinkind konnte ich es aber nachvollziehen. Er hatte einfach keinen Rückhalt bei den Trainern.


    Mats wollte weg. Schlimmer finde ich aber, dass man Guardiolas Vertrag nicht verlängert hat; der wäre gerne geblieben.


    Aber insgesamt wurde in der Kaderplanung in den letzten Jahren nicht viel richtig gemacht.

    Immer und immer wieder Vergangenes aufrollen. Ist es nicht irgendwann mal gut 😉.

    Bekommt ihr eigentlich ständig erzählt, was ihr in eurem Leben alles nicht richtig gemacht habt.

    Vielleicht sollte man sich langsam mal auf das konzentrieren, was und wer zu den Löwen kommt.

    Könnt ihr nicht anderes als zu nörgeln?

    Ich finde es traurig und freue mich auf das was kommt💛💙

  • Immer und immer wieder Vergangenes aufrollen. Ist es nicht irgendwann mal gut 😉.

    Bekommt ihr eigentlich ständig erzählt, was ihr in eurem Leben alles nicht richtig gemacht habt.

    Vielleicht sollte man sich langsam mal auf das konzentrieren, was und wer zu den Löwen kommt.

    Könnt ihr nicht anderes als zu nörgeln?

    Ich finde es traurig und freue mich auf das was kommt💛💙

    Mir gings nicht ums nörgeln, sondern um das Unverständnis, dass so gute Spieler von einem zweifachen deutschen Meister weggegangen sind. Und richtig, ich hatte den Abwehrboss Guardiola in meiner Aufzählung vergessen. Der beim TBV noch immer ein Eckpfeiler im Mittelblock ist. Ich hatte gehofft, dass RNL zu einem Widerpart zu den beiden Nordvereinen auf Dauer wird. Aber vielleicht schaffen es die RN Löwen in der nächsten Saison wieder ganz oben anzugreifen. Ich wünsche es diesem sympathischen Verein.:hi:

  • Immer und immer wieder Vergangenes aufrollen. Ist es nicht irgendwann mal gut 😉.

    Bekommt ihr eigentlich ständig erzählt, was ihr in eurem Leben alles nicht richtig gemacht habt.

    Vielleicht sollte man sich langsam mal auf das konzentrieren, was und wer zu den Löwen kommt.

    Könnt ihr nicht anderes als zu nörgeln?

    Ich finde es traurig und freue mich auf das was kommt💛💙

    Wenn es Gründe gibt, kann ich auch anders. Aber leider kam ja zu Fehlern der sportlichen Leistung auch noch Pech hinzu. Unsere beiden Stammtorhüter lange verletzt, jetzt mit Späth ein weiterer langzeitverletzter Torhüter und Ahouansou fällt auch schon seit mehreren Wochen aus und mir ist keine Prognose bekannt, wann er wieder spielen kann.

  • ahuansou seit längerer zeit mit patellasehnenverletzung, deswegen auch so wenig einsatzzeiten-

    das zu denen, die vranjes ständig kritisiert haben, dass p.a. so wenig eingesetzt wird.

    im übrigen geht eigentlich keinen an, wie lange er ausfällt/n prognos -ausser ihn selbst und die von ihm autorisierten,

  • Ist die Kaderplanung für die nächste Saison eigentlich schon abgeschlossen??? Oder tut sich noch was....

  • Wenn keiner mehr geht tippe ich, dass maximal noch ein RA kommt, als Backup für Patrick Groetzki

    Ansonsten kommen 2 Rechtshänder für den Rückraum, wenn niemand mehr geht, ist nichts mehr offen, sollte man nicht wieder so eine Verletzungsproblematik bekommen.

  • Wenn keiner mehr geht tippe ich, dass maximal noch ein RA kommt, als Backup für Patrick Groetzki

    Ansonsten kommen 2 Rechtshänder für den Rückraum, wenn niemand mehr geht, ist nichts mehr offen, sollte man nicht wieder so eine Verletzungsproblematik bekommen.

    okay, danke für die Info...

  • Immer noch eine sehr interessante Personalie für viele Bundesligisten.

    Vielleicht wird es ja nun doch noch Minden, sollten sie die Klasse halten.

  • Immer noch eine sehr interessante Personalie für viele Bundesligisten.

    Vielleicht wird es ja nun doch noch Minden, sollten sie die Klasse halten.

    Gummersbach oder Hamm wären auch noch eine Option.

    Für viele Bundesligisten interessant? Würde ich ihm ja gönnen, aber wer soll da Schlange stehen? Glaube ich nicht dran. Und die Aufsteiger? Besteht da überhaupt Bedarf, rein von der Anzahl der Spieler in den jeweiligen Kadern? Vom Gehaltsgefüge dort mal ganz abgesehen. Habe es auch schon im Thread Wechselgerüchte gepostet. Ich würde eher aufs Ausland tippen.

  • Sehr ruhig, was die Personalplanung der Löwen betrifft. Wenn die beiden Rückraumspieler

    aus Kroatien und Wetzlar sowie der junge Mann aus der Jugend die einzigen Verpflichtungen

    bleiben, können wir uns ja ausrechnen wie die nächste Saison verlaufen wird. Hatte schon

    gehofft, wenn eine Trainerverpflichtung so lange feststeht, dass nach Abschluß der Saison

    der neue vollständige Kader präsentiert werden kann. Aber wir wissen ja eigentlich nicht,

    wer für die Kaderzusammenstellung mit den vielen Abwehrschwachen Leuten zuständig

    war und auch nicht wer es im Augenblick ist. Den Fans Hoffnung auf Besserung geben,

    sieht in meinen Augen anders aus.

  • Wen willst du denn im Rückraum noch aufstellen? Bzw die einzige Position die offen bleibt ist RA. Alles andere ist doch doppelt bis dreifach besetzt.

  • RA, RM würde mir noch als Baustellen einfallen. Mal schauen was da der Plan abhängig von den sportlichen Zielen ist. Warten wir es ab es ist ja noch Zeit bis zur Runde…..

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

Anzeige