Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Nö. Du hast einfach keine Ahnung von dem Tatbestand und äußerst dich, wie wenn du es sicher wüsstest. Das zerstört jede Diskussion und ja, disqualifiziert auch dich. Die Aussage "es gibt bessere" ist in dem Fall nicht ursächlich für die nicht-Nominierung und gemäß der allgemeinen Meinung auch falsch. Und du posaunst es mit einer Sicherheit raus, wie wenn du der König des Handballs wärst. So macht das keinen Spaß hier.

    Schweden hat übrigens beim letzten Turnier ihre Ziele deutlich verfehlt.

  • Hinze hat doch von mehreren Jahren Aufbauarbeit gesprochen und ich kann mich an keine Aussage erinnern, dass die Löwen übernächste Saison CL spielen wollen. Oder habe ich was nicht gelesen oder vergessen?

    Ja, er sprach von mehreren Jahren Aufbauarbeit und einem Plan, in 3 bis 5 Jahren wieder zur Spitze zu gehören.


    Richtig Aufbauarbeit heißt aber nicht weiteres Abrutschen einzuplanen, sondern (langsamer) Weg nach oben.

    Man holt eben Spieler, die talentiert sind und bei guter Entwicklung den Klub voranbringen.

  • Sorry, letzter Beitrag von mir dazu.


    Bäst i Bundesliga – men alltid ratad i landslaget
    Flest spelmål + assist av alla i världens bästa liga. Ändå fortsätter Simon Jeppsson ratas av Glenn Solberg. – Jag har i
    www.aftonbladet.se



    Bittesehr, lesen, verstehen, Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

    Du darfst das letzte Wort haben, wie immer

  • Wahrscheinlich haben sie ihn nicht genug gelobt...

    So wurde Boquist ja seinen Co-Trainer Job los.

    Aber genug OT hier.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Stand man diese Saison immer auf Platz 5? Knorr geht ins zweite Jahr, der Trainer auch, der Innenblock ist in gespielter…


    Da ist noch einiges an Potenzial, außer die Erwartungshaltung ist direkt wieder von 10 auf 1 zu springen. Schau dir Magdeburg an oder Berlin an, die waren auch mal weiter weg und haben sich entsprechend entwickelt. Die Löwen machen das unter Hinze schon richtig, dann wird man in Zukunft auch für größere Namen wieder attraktiver.

    Es könnte auch Platz 6 oder 7 werden. Der Vorsprung ist nicht mehr viel und es kommen noch ein paar Spiele.


    Ansonsten würde ich den Kader für nächste Saison als ordentlich bezeichnen. Weitgehend unbekannte Spieler können schnell bekannt werden. Wichtig ist Halil, ein ganz zentraler Spieler für den Erfolg und der Variabilität. Auf den Außen finde ich sind wir nicht mehr ganz auf Top Niveau besetzt. Aber mal schauen was noch kommt

  • Nö. Du hast einfach keine Ahnung von dem Tatbestand und äußerst dich, wie wenn du es sicher wüsstest. Das zerstört jede Diskussion und ja, disqualifiziert auch dich. Die Aussage "es gibt bessere" ist in dem Fall nicht ursächlich für die nicht-Nominierung und gemäß der allgemeinen Meinung auch falsch. Und du posaunst es mit einer Sicherheit raus, wie wenn du der König des Handballs wärst. So macht das keinen Spaß hier.

    Schweden hat übrigens beim letzten Turnier ihre Ziele deutlich verfehlt.

    Verfehlt ?

    Wenn dir auf einmal mit Jim der Kopf der Mannschaf kurz vorm Halbfinale wegbricht ?

    Ich finde Halbfinale jetzt nicht unbedingt schlecht....



    Möchte Deutschland mal ohne Knorr sehen ...


    Und was interessiert mich die allgemeine Meinung?

    Ich habe meine eigene und ich finde , dass sich ein Trainer bezüglich einer Nicht Nominierung nicht äußern muss. Ganz einfach


    Was ist denn der Tatbestand ?

    Solberg findet andere Spieler besser als Tollbring und nominiert sie deswegen .

    Ganz nüchtern betrachtet ....


    Das kann man gut oder schlecht finden .

  • Hab eine neue Strategie im Umgang mit dem Troll. Ich drücke einfach den traurig-Smiley, anstatt zu antworten, wenn ich eigentlich etwas zu antworten hätte. Wer mag, kann es mir ja gerne gleichtun.

  • Hab eine neue Strategie im Umgang mit dem Troll. Ich drücke einfach den traurig-Smiley, anstatt zu antworten, wenn ich eigentlich etwas zu antworten hätte. Wer mag, kann es mir ja gerne gleichtun.

    😄😄


    Dann bist du halt der König 😉


    Ende April posaunste hier groß, dass Gislason nicht das Maximale aus der Nationalmannschaft rausholt.

    Jetzt kommt von dir , dass man mir der Mannschaft eh keinen Blumentopf gewinnen kann 😄😄


    Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen bei dir .


    Und jetzt ist auch gut ....

  • Hab eine neue Strategie im Umgang mit dem Troll. Ich drücke einfach den traurig-Smiley, anstatt zu antworten, wenn ich eigentlich etwas zu antworten hätte. Wer mag, kann es mir ja gerne gleichtun.

    Die Ignorier-Funktion des Forums finde ich da sinnvoller

  • Die Ignorier-Funktion des Forums finde ich da sinnvoller

    Wenn ihn jeder zitiert, bringt die leider auch recht wenig...

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

    • Offizieller Beitrag

    Dazu kann man sich gern hier austauschen:


  • Auch ein Hinze kann auf manchen Positionen aus einem Fiat keinen Ferrari machen ....


    Die Löwen werden zu 100% 23/24 nicht unter den ersten 5 landen

    Und ich wage zu behaupten , umso länger die EL Saison mit den Löwen dauert, umso schwächer werden sie in der Liga platziert sein ...

    Die RNL und der THW fallen also aus den Top 5. Wer rutscht denn neben Melsungen noch nach? :hi:

  • das ist auf jeden Fall eine Position, die noch Nachbesserung brauchen würde.

    Ich würde Uwe lieber als 2. Mittelmann sehen und für LA einen neuen Guten verpflichten. Uwe könnte das super spielen als reiner Spielmacher und anderer Typ im Vergleich zu Knorr.

    Bitte was? Was soll ihn da qualifizieren?

Anzeige