Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Aho, Tissier oder Zehnder (als Ersatz für Knorr) die Löwen in Richtung der Top 5/6 bringen wird.

    Könnte mir vorstellen, dass man eher kleinere Brötchen backen muss und da würden die genannten vermutlich gut ins Konzept passen.

  • Könnte mir vorstellen, dass man eher kleinere Brötchen backen muss und da würden die genannten vermutlich gut ins Konzept passen.

    Also muss der 5 Jahres-Plan auf 7 Jahre erhöht werden?!

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das ja schon alleine aufgrund der Inflation.

    Das Preisschild an Knorrs Brust, sagt was anderes :irony:

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wenn man es sich erlauben könnte (vor allem finanziell) wäre ich für eine Lösung mit 2 neuen Spielern, damit auch endlich mal Breite auf einem guten Qualitätsniveau in diesen Kader kommt und diese Einzelabhängigkeiten nicht mehr so groß sind.

    Keine Ahnung wie realistisch überhaupt Namen sind, aber Witzke UND Zehnder wären natürlich brutal.

  • Wenn man es sich erlauben könnte (vor allem finanziell) wäre ich für eine Lösung mit 2 neuen Spielern, damit auch endlich mal Breite auf einem guten Qualitätsniveau in diesen Kader kommt und diese Einzelabhängigkeiten nicht mehr so groß sind.

    Keine Ahnung wie realistisch überhaupt Namen sind, aber Witzke UND Zehnder wären natürlich brutal.

    Das war auch mein erster Gedanke. Beide wären zusammen eine Top Lösung.

  • Weißt ich nicht wieso dir das so schwer fällt.

    Quote ok, gestandener Bundesligaspieler, kann Halb decken - Ist kein absoluter Top-Spieler, aber die bekommen die RNL auch nicht mehr

    Geniale Aussage. Nach der Logik würde in der Vergangenheit nie jemand in der Lage gewesen sein oben anzugreifen. Wieso sollen die Löwen keinen Top Spieler mehr bekommen?

  • Wenn man es sich erlauben könnte (vor allem finanziell) wäre ich für eine Lösung mit 2 neuen Spielern, damit auch endlich mal Breite auf einem guten Qualitätsniveau in diesen Kader kommt und diese Einzelabhängigkeiten nicht mehr so groß sind.

    Keine Ahnung wie realistisch überhaupt Namen sind, aber Witzke UND Zehnder wären natürlich brutal.

    Da würde ich mir im Doppelpack zu Witzke eher den Norweger Aho wünschen, der dann besser ins vorhandene Löwen Team passen würde mit Martinovic bereits zusammen spielt. Finde einfach dieser Erlanger (Eisenacher) passt einfach nicht zu uns kostet noch einiges an Ablöse und kann keine Abwehr oder durfte er das bisher nicht zeigen?

  • mich hat es schon in den letzten Jahren mit Schmid gestört, dass es nie einen Plan B gab, wenn Andy mal indisponiert oder müde war. Mit Juri geht das grade so weiter. Insofern wäre auch mir eine Doppellösung sehr sympathisch.


    Was hat uns denn der Hochregaler letztlich gebracht?

    In zu vielen Spielen war er merklich überlastet und die TF überstiegen die Tore bei weitem.

  • So gut mir euer Gedanke gefällt für Juri 2 Spieler zu holen, ist das eher unrealistisch. 2. Mittelmann ist für mich Davidsson, dem ich es zutraue noch um einiges besser zu werden. Schefvert ist eigentlich auch ein guter Mittelmann. Beide spielen derzeit eher halb, weil dort die größte Not ist. Die HL Position ist hoffentlich in der nächsten Runde besser aufgestellt. Dazu braucht es einen fitten Jaganjac und Heymann in Topform. Ansonsten hat der Verein noch eine Aufgabe.

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

  • Stand heute in der Bild. Und wahrscheinlich lesen die Redakteure hier bei uns im Forum.mit.😉

    Wie aus sicherer Quelle (HE) zu erfahren ist ...

    Wer weiß, wer weiß. Wir müssen halt noch häufiger unsere Statements wiederholen, dann glauben sie und bringen es!

  • mich hat es schon in den letzten Jahren mit Schmid gestört, dass es nie einen Plan B gab, wenn Andy mal indisponiert oder müde war. Mit Juri geht das grade so weiter. Insofern wäre auch mir eine Doppellösung sehr sympathisch.


    Was hat uns denn der Hochregaler letztlich gebracht?

    In zu vielen Spielen war er merklich überlastet und die TF überstiegen die Tore bei weitem.

    Ja, aber mit Andy haben wir mehrere Titel geholt. Mit Juri erst einen. Aber ich denke auch, dass man zuerst mal in die Breite investieren sollte und dann nach und nach dann in die Spitze. Ist ein langer und beschwerlicher Weg; aber eine Wunderlösung erwarte ich erst einmal nicht.

    Wenn man mal wieder Glück (oder besseres Scouting) hat, dann kann man auch mal 2 oder 3 Schritte mehr in einer Saison machen.

    Und die anderen Vereine schlafen auch nicht.

Anzeige