Alles anzeigenIch finde vieles von dem was geschrieben wird zutreffend und denke man muss einfach noch Geduld haben und der Entwicklung Zeit geben.
Was ich in der aktuellen Zusammenstellung des Kaders problematisch sehe ist, dass alle 4 Mittelblock Spieler derzeit eigentlich nicht oder nur bedingt im Angriff einsetzbar sind.
Heymann hat kein Selbstvertrauen und spielt bei weitem nicht das, was er schon gezeigt hat.
Halil hat die Schulter kaputt.
Timmermeister ist noch nicht so weit, keine Ahnung ob er noch zum Bundesliga Rückraum für die Offensive wird, bin überrascht dass er überhaupt schon so viel Spielzeit bekommt.
Plucnar ist offensiv bei weitem nicht auf dem Niveau von Kohli.
Dadurch sind schon mal 2 Wechseln nötig, das war unter Hinze schon Mist.
Das sehe ich genauso. Da muss/wird sich auch bald etwas ändern müssen. So sehr ich auch Halil schätze und vorallem mag, aber du kannst auf Dauer keinen Spieler halten, der vorne nicht richtig aufs Tor werfen kann, auch wenn er vorallem für die Abwehr eingeplant ist. Aber auch reine Abwehrspezialisten (z.B. Kiesler vom VfL) könne zumindest vorne aufs Tor werfen. Bei Halil siehst du einfach, dass dies nicht funktioniert. Leider.