Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Sehr verletzungsanfällig der Junge. Schade.

Ich würde als RNL jetzt ein Cut machen. So sehr er für die Mannschaft wertvoll ist, aber der Spieler ist doch nicht mehr für irgendeine Kaderplanung zu gebrauchen :(

Ich weiß nicht ob es Verwirrung war oder ein freudscher Versprecher, aber Kretzsche hat gestern bei der Übertragung den Abgang von Halil nach der Saison erwähnt. Jedenfalls hatte ich das so vernommen.

• Ich weiß nicht ob es Verwirrung war oder ein freudscher Versprecher, aber Kretzsche hat gestern bei der Übertragung den Abgang von Halil nach der Saison erwähnt. Jedenfalls hatte ich das so vernommen.

Hat er so gesagt, dass man mit Jaganjac und Plucnar zur nächsten Saison zwei Stützen in der Defensive verlöre

#vollgasinderhoellesued

• Ich weiß nicht ob es Verwirrung war oder ein freudscher Versprecher, aber Kretzsche hat gestern bei der Übertragung den Abgang von Halil nach der Saison erwähnt. Jedenfalls hatte ich das so vernommen.

das wäre schade, aber nachvollziehbar.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Ich weiß, ich habe keine Ahnung vom Handball. Dennoch mag ich das Coaching von Maik nicht. Seine erste 7 spielt, egal wie schlecht auch immer und er ändert nichts.

Na man gut, das hat noch kein anderer Verein vorher bemerkt... aber es gibt imernoch einige, die ihn als den Messias ansehen, der den eigenen Verein jetzt "retten" würde!

• Macht das eigentlich Spaß, immer mal wieder gegen Maik nachzutreten?

Das hat nichts mit nachtreten zu tun, wenn man einfach nur kommuniziert, dass Maik diesen Stil auch schon bei vorherigen Vereinen praktiziert und damit einige Spieler absolut an/über die Belastungsgrenze getrieben hat.

Das "Nachtreten" sehe ich eher gegenüber SG-Fans, die behaupten, dass mit Maik bei der SG heute vieles besser laufen würde. Anders ja, besser sicher nicht. Die Belastungssteuerung und die doch deutlich häufigeren Wechsel sind absolut einer der Punkte, die ich bei Ales komplett positiv sehe!