Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Freundschaft!

Ist du Rietz etwa von der Weltreise zurück?

Der ist lt. Wiki Trainer in Hongkong.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Anscheinend soll Jannis Schneibel eine große Option sein. Rhein Necker Löwen prüfen aber noch andere Optionen momentan.

Sollte der für das Buli-Team verpflichtet werden beginne ich am Sachverstand der Entscheidungsträger zu zweifeln.

Zum Thema KEdR - war der nicht grade in Deutschland um medizinisch behandelt zu werden? Hüftgelenk? Finde leider nichts mehr im Netz

Wer zu dem Thema "alter Bekannter" noch passen könnte: Nikola Karabatić - war doch zu Zeiten des Perlenkaspers schon mal ein Thema :irony:

Möge die Macht mit Euch sein

• Hört sich für mich etwas danach an, dass die Zukunft von Gensheimer bei den Löwen noch ungewiss sein könnte:

Handball: Roggisch über Groetzkis Rolle: "Nicht zu hundert Prozent definiert"
    Oliver Roggisch spricht über Patrick Groetzki und Uwe Gensheimer bei den Rhein-Neckar Löwen • Zukunft des Rechtsaußen in der HBL weiter offen • Bedeutung der…
    www.handball-world.news
  • So ähnlich hatte er sich auch beim Stammtisch vor dem letzten Saison-Heimspiel geäußert. Man redet wohl darüber, wie Gensheimer und Groetzki am gewinnbringendsten eingebunden werden können. Wobei die Rolle von Groetzki, soweit ich das verstanden habe, zwar noch nicht final bis ins letzte Detail festgezurrt ist, er aber sicher bei den Löwen eine Rolle finden wird. Groetzki soll sich v.a. um das Thema Digitalisierung kümmern, aber auch u.a. Einblick bekommen in die Themen Finanzen und Lizenzierung. Hatte Groetzki selbst auch so gesagt. Roggisch meinte, dass er sich sehr freuen würde, wenn es gelingen würde, Gensheimer weiterhin einzubinden, u.a. weil dessen Netzwerk nochmal um einiges größer sei als sein eigenes, und weil der Name nochmal deutlich mehr zieht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Ich gehe davon aus, dass Patrick in sämtliche Geschäftsprozesse sorgfältig eingearbeitet wird. Irgendwann wird er dann tief genug in der Materie drin sein, um dann eine Führungsrolle zu übernehmen.

Das Zeugs dazu und das Standing hat er auf jeden Fall.

Ich bin äußerst zuversichtlich, dass er mit seinem Wesen, seiner Persönlichkeit, seiner Aura einen guten Teil dazu beiträgt, dass sich die Löwen stetig nach vorne entwickeln.