Ein ehemaliger Bundestrainer wäre frei.
Ein ehemaliger Meister- und CL-Sieger-Trainer auch ![]()
Ein ehemaliger Bundestrainer wäre frei.
Ein ehemaliger Meister- und CL-Sieger-Trainer auch ![]()
Der ist lieber Lehrer. Das ist besser für ihn.
Aber es gäbe einen Baur, Haase, Carstens…
Baur? So verzweifelt?
Baur? So verzweifelt?
Und Carstens ist ja nicht frei.
Jicha wäre tatsächlich jemand, der dieser Mannschaft gut zu Gesicht stehen könnte.
Wollte er nicht mehr durchwechseln? Hab ich nicht gesehen. Wahrscheinlich war die erste 7 zu stark
Dass hatte er in Flensburg auch mal gesagt nach der großen Saisonanalyse. Ergebnis bekannt.
Bin echt gespannt, ob sich in den nächsten Tagen etwas verändert bezüglich Trainer.
Sind die Löwen nicht leicht klamm? Oder irre ich mich da?
Jicha wäre tatsächlich jemand, der dieser Mannschaft gut zu Gesicht stehen könnte.
Äh, sie wollen ja vermutlich das Gesicht doch eher verschönern![]()
Und ich dachte damals Machulla bringt die Löwen in Rekordzeit wieder auf Vordermann. Hatte ich hier auch so ähnlich geschrieben.
War wohl ein Griff ins Klo.
Was ich erschreckend fand war wie deutlich besser Eisenach einfach war und das kann's ja nun wirklich nicht sein.
Würde passen, da er ähnlich taktisch limitiert ist wie MM
Das wäre ein weiterer Abstieg auf der Trainerposition
Würde passen, da er ähnlich taktisch limitiert ist wie MM
Also bitte…
Das wäre ein weiterer Abstieg auf der Trainerposition
Sicher nicht.
Hmm, es gibt aktuell keine vielversprechende Alternative auf dem Markt. Ausserdem steht überhaupt kein Geld für solch einen Schritt zur Verfügung. Man muss da jetzt durch, abgerechnet wird dann im Frühjahr. Die kommenden Spiele zu schauen wird wahrscheinlich hart, nicht ausgeschlossen, das es da 3-4 Reisen gibt.
Er steht aktuell aber ja nicht zur Verfügung.
Du Situation ist tatsächlich sehr bescheiden. Man hat sich für Machulla und gegen Gensheimer entschieden und ihm die komplette sportliche Verantwortung übergeben. Jetzt ist man im 2ten Jahr und hat meines Erachtens den Kader an einigen Stellen verstärkt, dann aber den großen Fehler auf RL und RM, bzw. mit den Rechtshändern im Rückraum gemacht, dass man Heymann und Larsson hat gehen lassen. Mahe bringt bisher nicht, was man sich von ihm erwartet hat, dazu wird Timmermeister nur in der Abwehr eingesetzt und Jaganjac kann kein Angriff mehr.
Bleiben also nur noch Baijens und Thrastarson, die im Angriff jedes Spiel durchziehen müssen, egal wie es läuft.
Wenn ich die einzelnen Positionen durchgehe, sollten die Löwen doch weitaus besser besetzt sein, wie es die aktuelle Tabelle aussagt, lediglich bei den Rechtshändern im Rückraum ist die Besetzung extrem dünn.
Nimmt er eine Auszeit oder sitzt er seinen Vertrag aus?
Die RNL haben halt keine Breite auf den wichtigsten Positionen im Angriff,RR mal ausgeklammert.
In meinen Augen ein fataler Fehler. Weder der Isländer noch Baijens sind RL.
Die RL Position hat man komplett verschlafen und das wirkt sich halt aus. Wenn die beiden Namen von oben sich auf Mitte abwechseln könnten und man 2 gestandene RL hätte, würde man um die EL spielen.
Trotz solcher Leistungen von Späth ist man irgendwo auf Platz 11 oder 12.
Der Kader ist aus meiner Sicht einer der, wenn nicht der stärkste der letzten Jahre. Nachdenklich stimmt mich, wenn selbst Kohlbacher keine konstante Performance zeigt, Späth immer wieder die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Gestern spielte eine Mannschaft, sprich Eisenach, gegen Spieler, die erkennbar auch eine Mannschaft sein wollen, aber nicht wissen wie es gehen soll.