War zu erwarten...wir sind einfach noch nicht wieder im Tritt, auch Mogensen eben nicht. Kiel ist eben nicht Gummersbach. Schade drum, aber natürlich auch hochverdienter Kieler Sieg. Ist schon beeindruckend wie nahtlos die Maschinerie mittlerweile funktioniert.
Nebenbei nochmal sinnloses provozieren: Das taktische Gruppenvierter werden hat dann ja bestens funktioniert, ich seh unsere geile Ausgangsposition im Viertelfinale schon deutlich vor mir.
Halte ich für Quatsch, wenn dazwischen und danach Liga ist, ist das wesentlich wichtiger, den Wettbewerb verzerrt man ja auch nicht da es egal ist wie deutlich Kiel gewinnt. Leicht gesagt auch, da ich mich gerade frage wann Kiel mal mit einem 9-Tore-Rückstand in ein Rückspiel gegangen ist, glaube nicht das man da anderen Clubs in gutem Benehmen Vorträge halten sollte, wenn man selbst kaum mal an dem Punkt war.
Was heist ihr völlig aussichtslos ? Warum soll es nicht in die andere richtung laufen im Rückspiel? Das die Ausgangslage beschissen ist keine Frage, aber man hat auch schon Pferde vor der Kneipe kotzen gesehen. Die Aussage wäre für mich als Fan und als Verantwortlicher nen Grund dne Man in die Wüste zu schicken.
Die selbe Aussage hat der Mann vom ZDF mal versucht einem gewissen Herrn Klopp nach einer 3:0 Niederlage bei Real Madrid in den Mund zu legen, da hättest du dann sehen können wir ein echter Sportsmann reagiert: Es wird gekämpft und an das Unmögliche geglaubt bis zum Schlußpfiff des zweiten Spieles, auch wenn man weiß das es eher aussichtslos ist. Das Ende ist bekannt Real hat mit wahnsinns dusel in Dortmund nur 3:1 verloren und durfte danach Bayern mit 4:0 aus der Allianzarena schießen und den 10ten Championsleague Titel gewinnen. Manweis halt nie was in einem Spiel passiert ....