Handball bei SKY

  • Das ist für mich der bisher sichtbare Effekt dieses ganzen Wowdings....alles was Sky von diesen Coorperate-Dingern unterschieden hat ist jetzt weg. Kein Bankeinzug mehr, keine Telefonnummer mehr, komisches Faq-Hilfssystem usw. man kann wenn man sich durch diesen FAQ-Mist durcklickt tatsächlich irgendwo einen Chat öffnen, aber da war ich gar nicht drauf gefasst, muss ich mir erstmal was gescheites zu aufschreiben um das sinnvoll zu benutzen + mal gucken ob das nicht ein Bot ist. Aber auch hier: Sofort ne automatische Mail mit Umfrage wie es mir gefallen hat mein halbsekündiges Chat-Fenster-Erlebnis. :lol:

    Chat hatte ich auch versucht…. Ewig gewartet und dann ‚Chat nicht verfügbar‘.

  • Das mit der E-Mail hatte ich auch. Mir wurden nur dummerweise 30,- abgebucht. Wenn du ne Hotline Nummer hast, her damit. Ich finde nur Web-Formulare.

    Wenn WOW in Sachen Preisnachlaß hartleibig ist und die Fußball-Bundesliga Dich nicht interessiert, dann bist Du mit einem regulären Abo Sport + Entertainment für 20 €/Monat im 1. Jahr doch besser dran. Kostete letztes Jahr im September noch 17,50 €/Monat. Hatte ich jetzt auch ein Jahr lang, bin aber wieder zu WOW, weil man mir für Live-Sport die 14,99 €/Monat aufgedrängelt hat.


    Klick

  • Wenn WOW in Sachen Preisnachlaß hartleibig ist und die Fußball-Bundesliga Dich nicht interessiert, dann bist Du mit einem regulären Abo Sport + Entertainment für 20 €/Monat im 1. Jahr doch besser dran. Kostete letztes Jahr im September noch 17,50 €/Monat. Hatte ich jetzt auch ein Jahr lang, bin aber wieder zu WOW, weil man mir für Live-Sport die 14,99 €/Monat aufgedrängelt hat.


    Klick

    Ich will das doch auch nur haben...:lol:

    Der blöde Chat ist zumindest bei mir ein Bot der nicht nützlicher ist als der FAQ-Quatsch.

  • Wenn WOW in Sachen Preisnachlaß hartleibig ist und die Fußball-Bundesliga Dich nicht interessiert, dann bist Du mit einem regulären Abo Sport + Entertainment für 20 €/Monat im 1. Jahr doch besser dran. Kostete letztes Jahr im September noch 17,50 €/Monat. Hatte ich jetzt auch ein Jahr lang, bin aber wieder zu WOW, weil man mir für Live-Sport die 14,99 €/Monat aufgedrängelt hat.


    Klick

    Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Ich hab für 1 Jahr verlängert zu 20,-. Ausgewiesen wird aber ein Betrag von 30,- und eine Aktionsgutschrift von 10,-. Trotzdem wurden mir 30,- abgebucht. Tickets ohne Fußball gibt es nicht.

  • Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Ich hab für 1 Jahr verlängert zu 20,-. Ausgewiesen wird aber ein Betrag von 30,- und eine Aktionsgutschrift von 10,-. Trotzdem wurden mir 30,- abgebucht. Tickets ohne Fußball gibt es nicht.

    Stand aber in Deinem Post #3.398 nicht so detailliert. Mein Tipp bezog sich auf den regulären Preis von 29,99 € für ein Sport-Monatsabo bei WOW, im Vergleich zu einem Sky-Abo.


    Dann vergiss es ...

  • :lol:

    Also ich finde das derart unseriös...gestern habe ich auf interne Angebote Zugriff 19,99, heute mein "ganz individuelles" Angebot und da isses endlich 14,99. Das kann ich jetzt nicht anders als Methode bezeichnen. Gestern nach dem Update und alles aktualisieren ist für denke ich 90% der Leute der Punkt wo sie verlängern und dann halt zu 5,00 Euro mehr als einen Tag später. Das macht kein anderer Streaming-Service.


    Gut, das wollte ich und nehme ich auch dann. Leider jetzt mit Paypal, aber das ist immer noch besser als Klarna finde ich. Ich lass das erstmal ruhen übers Wochenende damit sich das auch alles einspeichert in dieses seltsame System und kündige am Montag gleich wieder. Dann lappe ich leider ein paar Monate weiter als die Saison, aber bin dann im September auch draußen wenn ich dann vermutlich einen anderen Service neu bezahle.

  • Ich habe gerade Zeit, mir diese Saison das erste Mal eine sogenannte „Konferenz“ bei Sky anzugucken - und bin total angenervt.

    Ich habe es aus dem Studio heraus mit zwei Dauerrednern zu tun, die aus der Entfernung versuchen, Spiele und Dinge zu analysieren, ohne ein richtiges Gefühl für das jeweilige Spiel und die Stimmung in der Halle zu haben. Stattdessen viel luftleeres Geblubber und Klugscheißerei.

    Kein Wunder, daß man bei Sky die Rechte verloren hat!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich habe gerade Zeit, mir diese Saison das erste Mal eine sogenannte „Konferenz“ bei Sky anzugucken - und bin total angenervt.

    Ich habe es aus dem Studio heraus mit zwei Dauerrednern zu tun, die aus der Entfernung versuchen, Spiele und Dinge zu analysieren, ohne ein richtiges Gefühl für das jeweilige Spiel und die Stimmung in der Halle zu haben. Stattdessen viel luftleeres Geblubber und Klugscheißerei.

    Kein Wunder, daß man bei Sky die Rechte verloren hat!

    ich frage mich nur wie Stefan kretschmar seine Jobs alles unterm Hut bringen kann (Sportvorstand bei den Füchsen, Sky Experte)

  • Es wird ja niemand gezwungen, Konferenz zu schauen und kann auf Einzelspiel switchen.

    Ich bin ja gezwungen, die Konferenz zu gucken, wenn mich kein Einzelspiel über 60 Minuten interessiert - ich aber Handball gucken will

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich bin ja gezwungen, die Konferenz zu gucken, wenn mich kein Einzelspiel über 60 Minuten interessiert - ich aber Handball gucken will

    Wobei ich auch Unterschiede der Qualität in der Konferenz zwischen Kretzsche, Schwalbe und Pommes sehe.

  • Also nicht das es in einem Jahr noch relevant für mich ist...was ich bei der WOW-Benutzeroberfläche sehr interessant finde...nach dem Login wählt man ja sein Abo aus, in meinem Falle Sport. Man kommt trotzdem ins allgemeine Menü, wo manerstmal eine ganze Menge Reiter runterscrollen muss um im Sport zu landen. Führt mich zu der These das die das mittelfristig einstellen.

  • War am Sonntag zum Spiel Berlin - THW verhindert. Habe mir dann SCM - Melsungen angesehen. Danach wollte ich mir das Topspiel und die Konferenz ansehen, was ich alles aufgezeichnet habe. Und was macht Kollege Mallwitz? Er posaunt während des Spiels SCM - MTM heraus, dass Berlin gegen Kiel gewonnen und gerade eben Flens in Lemgo verloren hat. Und ist das alles nicht schon schlimm genug, war er der Meinung, beide Ergebnisse während der Interviews nach Spielende SCM nochmal wiederholen zu müssen. Es kotzt mich einfach nur an, dass dieser Dampfplauderer, übrigens nicht zum ersten Mal, mal wieder seine Klappe nicht halten konnte. Er soll bitte SCM - MTM kommentieren. Darum schau ich mir auch den Einzelstream an. Wer alle Ergebnisse erfahren möchte, der schaut ohnehin die Konferenz.

    Danke Sky, danke Mallwitz für NICHTS!! :rolleyes:

  • War am Sonntag zum Spiel Berlin - THW verhindert. Habe mir dann SCM - Melsungen angesehen. Danach wollte ich mir das Topspiel und die Konferenz ansehen, was ich alles aufgezeichnet habe. Und was macht Kollege Mallwitz? Er posaunt während des Spiels SCM - MTM heraus, dass Berlin gegen Kiel gewonnen und gerade eben Flens in Lemgo verloren hat. Und ist das alles nicht schon schlimm genug, war er der Meinung, beide Ergebnisse während der Interviews nach Spielende SCM nochmal wiederholen zu müssen. Es kotzt mich einfach nur an, dass dieser Dampfplauderer, übrigens nicht zum ersten Mal, mal wieder seine Klappe nicht halten konnte. Er soll bitte SCM - MTM kommentieren. Darum schau ich mir auch den Einzelstream an. Wer alle Ergebnisse erfahren möchte, der schaut ohnehin die Konferenz.

    Danke Sky, danke Mallwitz für NICHTS!! :rolleyes:

    sehe ich anders

Anzeige