dann macht er/sie nen neuen auf. einfach ignorieren und wenn es zu böse wird einzelne beiträge löschen.
Handball bei SKY
-
-
Ich finde es fast schon amüsant, denn kleinkariert bedeutet engstirnig, spießig und nicht weltoffen zu sein. Das kann ich beim besten Willen von mir nicht behaupten.
-
-
Sind schon die Sendetermine von ARD/ZDF bekannt? Sie wollen ja "bis zu" 12 Spiele in der Saison zeigen
-
Sind schon die Sendetermine von ARD/ZDF bekannt? Sie wollen ja "bis zu" 12 Spiele in der Saison zeigen
Mir ist nichts bekannt, aber ich kann ja mal ein Gerücht streuen:
21.10., 14:05, Füchse vs. THW
Ein Termin, der nicht ins Sky-Schema passt und für Berlin äusserst unüblich ist. -
-
Handball im deutschen (freien) Fernsehen
Das sind die bisher bekannten. Und denke wenn ihr spekulieren wollt was sonst noch im Free-TV kommt wäre das auch der bessere Ort also hier wo es um Handball bei sky geht.
-
Ich finde es fast schon amüsant, denn kleinkariert bedeutet engstirnig, spießig und nicht weltoffen zu sein. Das kann ich beim besten Willen von mir nicht behaupten.
Also man muss nicht immer einer Meinung sein, aber solche Beleidigungen sind auch echt nicht angebracht.
Vermutlich ist er hier auch sonst ein User und hat sich jetzt nur dafür ein extra Account gemacht. Vielleicht hat er ja sogar die gleiche IP oder so verwendet... Finde das sollten die Moderatoren hier entfernen. Das ist null mit dem Thema zu tun und bringt niemanden weiter.Was die Beweggründe für solche Beschimpfungen ist bleibt für mich unerklärlich. Meint der weil du das hier schreibst wird das dann so umgesetzt? Oder meint er weil du das ganze professionell betreibst dürftest du keine Fehler machen? Ist das "nur" ein so typischer Journalisten bashing wie es die letzten Jahre die rechte Szene so gerne tut?
Ich befürchte, dass du dich jetzt nach deiner (vielleicht etwas zu offensiv) Aussage der Telekom-Deal sei durch, nicht mehr an solche Veröffentlichungen ran traust. Das ist aus meiner Sicht sehr schade, gerade in einem Forum sollte man nicht alles Glauben, sich Quellen geben lassen und diese Quellen dann anschließend äußerst Kritisch bewerten.
-
-
Ich werde weiterhin meine Informationen so unter die Leute bringen wie bisher. In diesem einen Fall habe ich mich auf eine in der Regel sehr sichere Quelle verlassen. Die HBL wusste bis spät in die Nacht vor der Vertragsunterschrift nicht, wie sie sich entscheiden wird. Von daher kann man da mal daneben liegen. Alles halb so wild, das Leben geht weiter. Heute steht bei Sky schon das nächste Spiel an, wieder mal aus einer Halle, die nicht für die besten Übertragungen gemacht ist. Ich bin gespannt, was sie auf die Beine stellen. Nach wie vor gut, dass man es live sehen kann!
-
Eine wichtige Durchsage für Herrn Semrau.
Herr Semrau bitte zu Sky.
Herr Semrau bitte. -
-
Heute steht bei Sky schon das nächste Spiel an, wieder mal aus einer Halle, die nicht für die besten Übertragungen gemacht ist. Ich bin gespannt, was sie auf die Beine stellen. Nach wie vor gut, dass man es live sehen kann!
Gibt's heute Verbesserungsvorschläge?
Meine bescheidene Meinung:
sehr gute Kameraführung und Regie bisher
nicht zu viele, nicht zu wenige Zeitlupen
2min Strafen laufen mit
Petrzeika muss man nicht lieben, tue ich auch bei weitem nicht, aber auch sein Kommentar absolut im Rahmenso wie heute machen Handball Übertragungen definitv Spass und Lust auf mehr
Gut, etwas spannender könnte es sein, aber dafür kann Sky ja nichts
-
Eine wichtige Durchsage für Herrn Semrau.
Herr Semrau bitte zu Sky.
Herr Semrau bitte.Ich hoffe, er hört die Durchsage!
-
-
Heute eine tolle Übertragung, wie ich finde. Mindestens fünf Kameras, mit denen man arbeitet, Licht stimmt (war bei Sport1 nicht immer so), weshalb auch das Bild sehr gut ist. Regie passt. Freue mich, dass ich die Möglichkeit habe dieses Spiel zu sehen, auch wenn es nicht sonderlich spannend ist. Aber die Wahl zu haben ist eine tolle Sache!
-
Seh ich auch so. Ich erinnere mich auch ncoh an den Anfang von SKY (Premiere) Fußball Das wurde auch erst mit der Zeit besser. Also HBL, Champions-League, alles live - was will man denn mehr.
-
-
Licht stimmt
Licht stimmt?
Die Spiegelungen auf dem Hallenboden sind schon mega heavy.
Aber das war in Nettelstedt schon immer schwierig, wenn ich mich da richtig erinnere. -
Ich bin vollkommen zufrieden mit der heutigen Qualität der Übertragung! Im Vergleich zum Spiel neulich in Gummersbach ein Quantensprung.
-
-
Naja, man könnte sich noch die Mühe machen, auch mal einen Spielernamen+Tore/Quote/2min oder was auch immer einzublenden. Und der Kommentar ist natürlich ausbaufähig, gerade wenn es gilt, einen Aufsteiger mit einigen neuen Spielern auch mal vorzustellen.
Aber: Von der Bildregie, der Kameraführung und auch vom Ton (denn auch das ist immer ein Problem in der kleinen Halle in Lübbecke) war das schon sehr gut. -
Heute mal eine Übertragung wirklich von Anfang bis Ende geschaut. Okay...
Hätte ehrlich gesagt viel mehr Gesprächspartner bzw. Stimmen erwartet und auch im Anschluss tiefgreifendere Systemanalysen. Ist jetzt nach einem lockeren 12 Tore-Sieg der Kieler nicht wirklich von Relevanz, aber vom Prinzip her würde ich das erwarten.
-
-
Sorry aber was willst Du bei so einem Spiel denn analysieren? Titelkandidat ist halt zwei Klassen besser als Aufsteiger...das reicht
-
Ich habe ab der 5. Minute zugeschaut, bis zum Schluss der Übertragung.
Wie meine Vorredner auch schon gesagt haben, ich bin mit der Übertragung sehr zufrieden gewesen. Ich weiß nicht, wer vor dem Spiel interviewt wurde, mit insgesamt 6 Gästen ab der Halbzeit war ich sehr zufrieden.
Karsten Petrzika ist halt wie er ist... da ändert sich auch nichts mehr. Im Vergleich zu den CL Anfängen hat er sich aber schon gemacht.
Christina Rann finde ich mittlerweile sehr gut. War am Anfang der CL Auf SKY auch noch anders. Heute hat Sie das sehr souverän gemacht. Von Anett Sattler kamen auch nicht so viel mehr Fachfragen bzw. Analysen. Vielleicht kommt das ja auch noch mit der Zeit.So kann es weitergehen.
-
-
Ich fand den Umfang der Analysen und Stimmen vollkommen ausreichend. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass nach dem Spiel noch nacheinander Gislason und Ziercke zum Interview gekommen sind.
-
So Spielzuganalysen am virtuellen Taktikbrett halt. Dann nach dem Spiel kurze Stimmen von 5, 6 Spielern von jeder Mannschaft wie man es von Länderspielen aus der Mixed Zone her kennt. Tiefgreifende Interviews mit den Trainern auf den Sesseln können ja gerne stattfinden wie auch heute.
-