Also in Istanbul kann man ja wirklich mal von einer Geisterkulisse sprechen. Was für eine gigantische leere Halle.

EHF Champions League 2015/16
-
-
Also in Istanbul kann man ja wirklich mal von einer Geisterkulisse sprechen. Was für eine gigantische leere Halle.
Dafür fallen die Flensburger Fans umso mehr auf.....
Zunächst eher mit angezogener Handbremse hat die SG dann doch noch deutlich gewonnen und die Tabellenspitze übernommen. Die Schiedsrichter mit einer ganz eigenen Linie. Z. B. dass der Arm bereits nach den ersten 30 Sekunden des Spieles oben ist habe ich bis dato noch nicht erlebt....
-
Freut mich, dass Dominik Klein wieder auf der Platte steht und seine harte Arbeit für das Comeback mit dem Siegtor krönt! Manche hatten ihn schon abgeschrieben
-
Zunächst eher mit angezogener Handbremse hat die SG dann doch noch deutlich gewonnen und die Tabellenspitze übernommen. Die Schiedsrichter mit einer ganz eigenen Linie. Z. B. dass der Arm bereits nach den ersten 30 Sekunden des Spieles oben ist habe ich bis dato noch nicht erlebt....Ich fand es aber schon alles ein bisschen nachlässig von unserer Abwehr heute. Die Zeitstrafen waren allesamt berechtigt und das waren wirklich viel zu viele, ganz zu schweigen von den ganzen 7m in der ersten Viertelstunde....vorne auch mehr als 16 Ballverluste (Stand Minute 26) und Andersson hat jetzt zum zweiten mal kein gutes Spiel gemacht (zum dritten wenn man die zweite gegen Göppingen zählt). Irgendwie werden das gegen Istanbul keine Handballfestspiele mehr. Gut das es auch jedesmal den gleichen Verlauf nimmt, nämlich das die Türken nach 30-40 Minuten fertig mit der Welt sind.
Gut war das man Lauge komplett schonen konnte und Mogensen, Mahé und Glandorf super funktioniert haben. Trotzdem kann der Johann gerne bald mal wieder fit werden. Damit überwintert man als Gruppenerster...wer hätte das vorher gedacht? Natürlich sehr schweres Restprogramm, aber alles ist möglich.
-
Ich fand es aber schon alles ein bisschen nachlässig von unserer Abwehr heute. Die Zeitstrafen waren allesamt berechtigt und das waren wirklich viel zu viele, ganz zu schweigen von den ganzen 7m in der ersten Viertelstunde....vorne auch mehr als 16 Ballverluste (Stand Minute 26) und Andersson hat jetzt zum zweiten mal kein gutes Spiel gemacht (zum dritten wenn man die zweite gegen Göppingen zählt). Irgendwie werden das gegen Istanbul keine Handballfestspiele mehr. Gut das es auch jedesmal den gleichen Verlauf nimmt, nämlich das die Türken nach 30-40 Minuten fertig mit der Welt sind.
Gut war das man Lauge komplett schonen konnte und Mogensen, Mahé und Glandorf super funktioniert haben. Trotzdem kann der Johann gerne bald mal wieder fit werden. Damit überwintert man als Gruppenerster...wer hätte das vorher gedacht? Natürlich sehr schweres Restprogramm, aber alles ist möglich.
Vorweg: ich habe das Spiel nicht gesehen, bin aber drüber gestolpert, dass du erst geschrieben hast, dass vorne alleine in der 1. Halbzeit mindestens 16 Ballverluste waren - und dann dass der Angriff mit Mogense, Mahé und Glandorf super funktioniert hat
-
Oh, ich meinte Minute 56. Ja, es war ein ziemlich unkonzentriertes Spiel, aber was die da an sich gespielt haben, war schon sehr schöner Handball in der Offensive. 30 Tore Plus sprechen da ja auch für sich. Ich weiß allerdings auch nicht wie die EHF die Turnovers zählt, ob das jetzt nur direkte Ballverluste/Steals sind oder schlicht nicht erfolgreiche Abschlüsse. Ich erwähnte das nur, weil es mir recht hoch schien....und vermutlich war es gestern etwas spät als ich den Post verfasste.
-
Hatten sich nicht einige User hier vor dem THW Spiel darüber ausgelassen, dass das ohne Duvnjak ohnehin nichts wird, und man das Spie als "Test" nutzen solle, ohne eine realistische Siegchance zu haben? so kann man sich irren..der Ausfall einzelner Spieler wird oft extrem überbewertet...
-
Zitat von Paul Jonas
Damit überwintert man als Gruppenerster...wer hätte das vorher gedacht?
Dank schleswig-holsteinischer Schützenhilfe. Dürft Euch gerne am 16.12. erkenntlich zeigen.@RT: Das war in der Tat ein beeindruckendes Zusammenrücken der Mannschaft. Und es beweist einmal mehr, dass man beim THW diese Saison mit allem rechnen kann, oder muss. Extreme in beide Richtungen möglich.
-
Dank schleswig-holsteinischer Schützenhilfe. Dürft Euch gerne am 16.12. erkenntlich zeigen.@RT: Das war in der Tat ein beeindruckendes Zusammenrücken der Mannschaft. Und es beweist einmal mehr, dass man beim THW diese Saison mit allem rechnen kann, oder muss. Extreme in beide Richtungen möglich.
Ihr könntet uns doch aber auch mal im umgekehrtem Sinne zeigen womit man alles rechnen kann.
Mal im Ernst gesprochen, sehe ich Kiel momentan schon sehr stark. Die Verlustpunkte in der CL hat man zuletzt ja auch überwiegend gegen Pariser gelassen und in der Liga hat man nun auch schon seit einiger Zeit nicht mehr verloren. Kann also gut sein das es am 16. für euch was zu feiern gibt.
-
Im Videotext hat es bisher kaum ein Sender gerafft, dass direkter Vergleich zählt und nicht das Torverhältnis
.
-
Im Videotext hat es bisher kaum ein Sender gerafft, dass direkter Vergleich zählt und nicht das Torverhältnis
.
Während der laufenden Gruppenphase wird für die Erstellung der Tabellen bei Punktgleichheit das Torverhältnis als Entscheidungskriterium genutzt. Der direkte Vergleich zählt erst nach Abschluss der Gruppenphase. Das ist so in den Regeln festgelegt.Deshalb stehen z.B. die Rhein-Neckar Löwen derzeit in der Tabelle zurecht vor Pick Szeged.
-
Momentan wird die offizielle Tabelle aber noch anhand des Torverhältnisses erstellt, so steht es auch in den Regeln. Die Tabelle nach direktem Vergleich gilt erst nach Abschluss der Runde bzw. jetzt zum Beispiel für Gruppe C und D.
-
La Rioa ist aber aufgrund des direkten Vergleiches vor Porto. Das sollte der Sport 1 Text wissen.
-
-
Mit zwei Toren von Aron Palmarsson im Spiel zwischen Kiel und Veszprem. Ein Tor füpr Kiel (Saison 2014/15) und ein Tor für Veszprem (Saison 2015/16). -
Seit längerem mal wieder in ebay rein mit Suchziel: Tickets fürs Final4.
Was sind das für Handballfans, die sich nur Karten kaufen, um damit Geld zu verdienen?
Bei denen können wir uns bedanken, wenn 1. eine Verkaufsbegrenzung pro Person kommt (finde ich unter diesen Umständen richtig - bei ebay verkaufen manche 6 Karten!)
und 2. befürchte ich, dass es für 2017 eine ordentliche Preiserhöhung geben wird.Kategorie 1 = 350 Euro?, ...Kategorie 4 = 95 Euro?
-
Wieso Handballfans? Jeder darf die Karten kaufen.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Die besten 30 Saves im Jahr 2015: https://www.youtube.com/watch?v=HNajZr9qvmw
ZitatSeit längerem mal wieder in ebay rein mit Suchziel: Tickets fürs Final4.
Was sind das für Handballfans, die sich nur Karten kaufen, um damit Geld zu verdienen?
Bei
denen können wir uns bedanken, wenn 1. eine Verkaufsbegrenzung pro
Person kommt (finde ich unter diesen Umständen richtig - bei ebay
verkaufen manche 6 Karten!)
und 2. befürchte ich, dass es für 2017 eine ordentliche Preiserhöhung geben wird.Kategorie 1 = 350 Euro?, ...Kategorie 4 = 95 Euro?
Was willst machen? Solange es Leute gibt, die noch die Karten kaufen, wird es immer Leute geben, die mit ihren Karten Geld verdienen wollen. Und eine Preiserhöhung gab es schon jedes Jahr. Viel schlimmer finde ich sind diese ganzen Reisepakete, die an irgendwelche Agenturen verkauft werden und komplett überteuert sind. Würde mich interessieren, was das für Leute sind, die bei solchen Agenturen Reisen buchen.
-
Gibt es eigentlich irgendwo die Rahmenspieltermine für die K.O.-Phase in der CL? Ich finde die nirgends
-