Na denn, der THW hat sich die letzten beiden Jahre sehr schwer gegen Melsungen getan. Nix für ungut, ich sehe es anders, heute wird die MT den Bock umstossen.
Soll ich Dir ganz ehrlich etwas sagen? Es ist mir total egal!!
Na denn, der THW hat sich die letzten beiden Jahre sehr schwer gegen Melsungen getan. Nix für ungut, ich sehe es anders, heute wird die MT den Bock umstossen.
Soll ich Dir ganz ehrlich etwas sagen? Es ist mir total egal!!
Schön für dich aber #29.606 war denn nicht so egal.
Das trifft es ziemlich gut. Wir sind zwar die schwarz-weißen, aber beim THW ist weder alles schwarz noch weiß.
Heute bitte Gold und um die Probleme darf man sich dann ab morgen wieder kümmern.
Volle Zustimmung. Dieses Wochenende kann Kritik ruhig mal ruhen. Alle drücken die Daumen und nächste Saison mit verbessertem Kader die CL aufmischen. Aber morgen kann dann gerne die knallharte Analyse starten.
Aber morgen kann dann gerne die knallharte Analyse starten.
Du meinst weitergeführt werden.
Dem Rest deines Beitrags stimme ich zu!
Die Kieler Saison wird heute Abend gerettet sein - und der Trainer so sicher, wie noch nie auf seinem Platz!
Denn trotz der ganzen Grottenleistungen wird die Organisation heute das CL-Ticket lösen - und da spielen, wo sie ihres Verständnisses nach hingehört
Das wollen wir doch als Flensburger nicht wirklich hoffen, wenn die MT gewinnt, haben wir gegen den Pokalsieger im HF verloren. Zudem würde DYN diesen bodenlosen Trailer dann auch noch eine Saison weiterspielen ![]()
![]()
So gleich das Wichtigste Spiel des Jahres, es geht um die Rettung der Saison und die Zukunft des Vereins. Mit einem Sieg wäre die CL ziemlich sicher, dazu ein Titel im Briefkopf und ein Erfolg für den Kopf nach einer Schwierigen Spielzeit. Kann mich noch Erninnern was nach dem Erfolg in EHF Pokal 2019 passiert ist in der CL 2020. Heute gilt es alles reinzuhauen und um jeden Ball zu Fighten. Das Spiel gestern hat schon sehr meine Nerven gekostet, hab dann zwischendurch zuhause sauber gemacht. Zum Glück hat Wolff mal wieder Geliefert, sollte er heute bitte wieder so machen. Alle Dauem sind gedrückt.
Kiel gefällt mir besser als gestern....bis auf die Torhüter. ....das ist nichts bis jetzt. Bilyk endlich mal gefährlich und mit zug zum Tor. Von Reinkind muss mehr kommen und man sollte jetzt nicht anfangen den Simic warm zu werfen!
Ich sehe seit längerer Zeit mal wieder Kiel spielen.
Unabhängig vom heutigen Endergebnis ...
es wird einfach nicht besser! Und zwar gar nicht. Null Entwicklung/ Veränderung/ Verbesserung.
Dieser Stil erinnert mich immer wieder an die Szene aus einem Film mit Loriot:
* ... das ist das Modell "Trulleberg" aus der dänischen Kombiserie! ...* Wobei ich die Kommode meine.
Der eine oder andere Ältere wird wissen was ich meine.
Warum sollte sich auch etwas geändert haben, wo soll das her kommen?
45. MInute
Warum spielen wir nicht mit 2 Kreis, wenn es schon 7:6 sein muss? 4 RR-Spieler? ...stehen sich gegenseitig auf den Füßen, planlos.
Abwehr: ich würde mit Rasmus anstelle Harald in der Abwehr spielen und eine 3:2:1... das war gestern auch besser
...zumal wir dann auch mal ne schnelle Mitte mit Peke und Rasmus versuchen könnten
Die MT zeigt bisher wieder, wie man Kiel bespielen muss, dass sie wieder und wieder Probleme bekommen😔
...zumal wir dann auch mal ne schnelle Mitte mit Peke und Rasmus versuchen könnten
Aber warum denn mal was neues probieren, wenn doch das alte immer so gut klappt😅
48. Minute...7:6... 2. Kreis, Tor... aha
auch wenn Eric jetzt nicht getroffen hat er war (dank des 2.Kreis) frei durch
Alle Saisonziele krachend verfehlt mit desolaten Handball…aber hey, alles weiter wie gehabt. Das wird schon wieder.
Hat Jicha ein persönliches Problem mit Rasmus?
Alle Saisonziele krachend verfehlt mit desolaten Handball…aber hey, alles weiter wie gehabt. Das wird schon wieder.
Jetzt hat Jicha in der kommenden Saison jede Menge Zeit, eine kollektive Spielidee zu implementieren. Ich glaube aber nicht, dass es ihm gelingt. Solange er zudem das Risiko scheut, wird er nicht erfolgreich sein.
Kopf hoch Jungs, in der nächsten Saison gibt es eine neue Chance.
Puuh! Was soll man sagen?
Heute lieber nichts.