THW Kiel Teamthread

• Freundschaft!

Allerdings hat Dänemark auch bessere Außen als Hansen und Kirkeløkke.

Ich hätte da noch einen gewissen Aleix Gomez von Barca aus derm FinalFour in Köln in Erinnerung, der würde auch in die dänische Nati passen. Der auf rechts und Jakobsen auf links , dann bräuchte der Rückraum das bloss etwas auseinanderziehen und die beiden würden den Rest regeln. :)

• Nehmen wir den Übertrainer Florian Kehrmann, der mit Lemgo in den letzten 15 Spielen 12:18 Punkte geholt hat.

Kehrmann wird überschätzt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kehrmann wird überschätzt.

Würde ich nicht so hart formulieren. Ich meine aber, dass er nur in Lemgo bei diesem Umfeld im Verein und außerhalb des Vereins so erfolgreich ist. Ausserhalb dieses Kosmos, kann dies auch ganz anders aussehen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Würde ich nicht so hart formulieren. Ich meine aber, dass er nur in Lemgo bei diesem Umfeld im Verein und außerhalb des Vereins so erfolgreich ist. Ausserhalb dieses Kosmos, kann dies auch ganz anders aussehen.

Das kann man über jeden Trainer sagen; der bisher nur bei einem Verein war. Gilt auch für Wiegert.

• Das kann man über jeden Trainer sagen; der bisher nur bei einem Verein war. Gilt auch für Wiegert.

Da hast du sicherlich nicht ganz Unrecht.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Klar, Wolff hat keine Weltklasse bewiesen. Er hat hinter einer Weltklasseabwehr :irony:nur mässig das Tor gehütet.:hi: Im übrigen vergleichst du Äppel und Birnen.