Nein. Aber der THW musste sicherlich länger mit der 2. Reihe spielen als Lemgo.
Suton 33 Spiele, Versteijnen 33 Spiele, Hutecek 30 Spiele.
Johansson 30 Spiele, Skippy 22 Spiele, Madsen 6 Spiele. Selbst die Kieler 2. Reihe - Duvnjak 34 Spiele, Reinkind 32 Spiele und Bilyk 28 Spiele - hat weniger gespielt als Lemgos 1. Reihe.