Wie kommt es, dass du einen Artikel von der KN teilst, die du doch so überhaupt nicht magst?
THW Kiel Teamthread
-
-
Szilagyi hat seinen Rucksack im Park vergessen und da war ein Zettel mit doesen Namen drin. Ansonsten weiß aber nur Ritchie11 bescheid
Naja, was wissen wir hier schon?
In so dinem Forum ist dine solche Liste ja immer die Kombination aus Träumerei, hören sagen und einem gehörigen Anteil an Wünschen.
Gucken wir mal und hoffen, dass es mit dem neuen Trainer schnell wieder bergauf geht, damit unsere geschundene Fanseele etwas Balsam und Ruhe bekommt
-
Ist das nicht Karsten Günther auf dem Bild!?

-
Schon verrückt und für mich auch noch nicht ganz real, dass Jicha nicht mehr Trainer ist. Ist ja beim THW sehr selten, dass sowas passiert.
Ich hoffe jedenfalls, dass es nächste Saison besser wird und man sich vor allem im Tempospiel und in der Offensive steigert. Von den Torhütern und der Abwehr muss natürlich ebenfalls mehr kommen. Für mich war aber vor allem der langsame und ideenlose und Rückraumlastige Angriff das Problem. Ich hoffe, dass man mit dem neuen Personal wieder so spielt wie am Anfang der vergangenen Saison, als man häufiger sogar über 40 Tore geworfen hat.
Problematisch finde ich es nach wie vor, dass man für RR nur Madsen und Reinkind hat, aber dafür 6 Rechtshänder. Ich hoffe wirklich sehr, dass Ankermann da nicht zu kurz kommt. Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit, dass er auf RR vor allem in der Abwehr aushilft, wenn Madsen noch ein bisschen Zeit benötigt. Hat er ja im letzten Spiel gegen Lemgo sehr gut gemacht.
-
https://www.handball-world.news/artikel/szilag…eichnen-1230547
Tja es war dann mal kein Fehler

Über "Fehler, oder nicht" denke ich gar nicht nach. Ich bin sehr verwundert, dass Szilagyi von neuen Erkenntnissen spricht, die es vorher nicht gegeben haben soll...seltsame Einstellung/Wahrnehmung.
-
Szilagyi hat seinen Rucksack im Park vergessen und da war ein Zettel mit doesen Namen drin. Ansonsten weiß aber nur Ritchie11 bescheid
Es geht auch anders, nämlich Plan B...
-
Über "Fehler, oder nicht" denke ich gar nicht nach. Ich bin sehr verwundert, dass Szilagyi von neuen Erkenntnissen spricht, die es vorher nicht gegeben haben soll...seltsame Einstellung/Wahrnehmung.
Man dachte halt man hat das Wellental durchschritten und es geht aufwärts, leider war es nur ein Zwischenhoch...
-
Ist das nicht Karsten Günther auf dem Bild!?





-