Jeder weiß, dass der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist.
Normalerweise müsste man auch Duvnjak, Dahmke und Reinkind entlassen, zudem einen der beiden Torleute.
Der Trainer als schwächstes Glied in der Kette, wenn er zweimal Platz 4 und in der vergangenen Saison Platz 6 abliefert. Merkst du selber, oder?