THW Kiel Teamthread

  • Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.

    Will er zurück in den Rückraum?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Übrigens, Mrkva mit einer starken 1. Halbzeit im THW Tor! Jetzt haben wir nur noch 30 Minuten, um uns von 4 Spielern zu verabschieden... :hi:

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.

    Will er zurück in den Rückraum?

    Das wäre doch eine tolle Übergangslösung, wenn er bei Bedarf dort aushelfen könnte!

  • Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.

    Will er zurück in den Rückraum?

    Vielleicht in der Abwehr eine Alternative, um Reinkind auf Außen zu parken.

  • 3. Meistertitel innerhalb der letzten 4 Jahre! Die Freunde ist groß und ich bin gespannt auf den Abend!

  • Wovon 1 Meistertitel aus einer abgebrochenen Corona-Saison resultiert. Soviel Zeit muss sein.

    Der Stachel, der 23. Meisterschaft für den THW, scheint tief zu sitzen. Unbändige Freude bei der kompletten Zebraherde, danke an Sky, ihr habt Handballübertragungen auf ein neues Level gebracht. jetzt kann man nächstes WE ganz locker das final4 gucken und Barca anfeuern... :lol:

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Wovon 1 Meistertitel aus einer abgebrochenen Corona-Saison resultiert. Soviel Zeit muss sein.

    Jetzt hast du 2 Flensburgern den Spruch geklaut. Das ist aber gar nicht nett.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • :klatschen::Hail::respekt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSEREN THW ZUR SO VERDIENTEN 23. DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT :klatschen::Hail:  :respekt:


    Ich bin so happy für das Team!

    Auch, weil ich selbst nach dem Leipzig Spiel nicht mehr an diesen Ausgang geglaubt habe! Hiermit leiste ich meine persönliche Abbitte :Hail: !

    Jetzt geht es ab zur Ostseehalle und dann feier ich die Jungs bis zum Morgengrauen :klatschen::lol:  :bier::lol: :klatschen: !

  • Congratulations an den THW! Wenn man in der entscheidenden Phase da ist & abliefert (und das zusätzlich über einen langen Zeitraum), hat man die Meisterschaft sich auch redlich verdient. 12 Siege & 1 Remis (25:1 Punkte) aus den letzten 13 Spielen :thumbup:

  • Auch von mir Glückwunsch an den THW. Die Mannschaft ist nicht "nur wegen Landin und dem 7:6" Meister geworden, sondern weil sie über die Spielzeit die konstanteste Mannschaft und im richtigen Moment immer zur Stelle war.


    Wichtig in diesem Zusammenhang, dass sich alle Abgänger in den letzten Wochen den Ar*** für diese Meisterschaft aufgerissen haben. Sagosen geht nach Kolstad, aber ich bin sicher, er wird sein Leben lang THW-Fan bleiben und ähnlich ist es bei Landin.


    Nächste Saison wird eine Herausforderung, aber ich bin sicher, der THW wird sie meistern und eine gutes Ergebnis auf die Platte bringen. Ob es wieder der Meistertitel wird, kann man nicht sagen. Aber das können die Konkurrenten auch nicht.

    Ich bin nicht dein Feind.

Anzeige