THW Kiel Teamthread

  • Die Mannschaft des THW blieb gestern bis zum Ende bei Andys Abschiedsgala. Einfach gewesen wäre zu sagen, wir müssen los zum Bus - aber nein, bis zum Schluss in der Halle und AS gebührend verabschiedet. Das fand ich super und hat mich sehr gefreut.
    Jetzt rockt Köln :head:

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Beim THW weiß man schon, wie man Spieler gebührend verabschiedet.

    Aber gestern hätte sich das doch wohl keine Mannschaft entgehen lassen. Das will ich jedenfalls nicht glauben.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich muss sagen, ich hatte gestern Gänsehaut, als die Kieler 10 Sekunden vor Schluss den Ball weggeworfen haben und alle inklusive Schiedsrichterinnen einfach nur minutenlang geklatscht haben.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Spiel überhaupt abgepfiffen wurde. ( Nicht das da noch Einspruch eingelegt wird ;))

  • Der THW plant eine Abschussparty auf der Kieler Woche. Es ist ja mindestens 1 Pokal da für ne kleine Party, aber vielleicht wird die Sause dann doch noch groß…

    Und wenn sie schlecht singen, gibt es diesmal sogar genügend Alternativprogramm

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich muss sagen, ich hatte gestern Gänsehaut, als die Kieler 10 Sekunden vor Schluss den Ball weggeworfen haben und alle inklusive Schiedsrichterinnen einfach nur minutenlang geklatscht haben.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Spiel überhaupt abgepfiffen wurde. ( Nicht das da noch Einspruch eingelegt wird ;))

    Fand auch, dass das eine starke Szene war. Aber es waren noch mindestens 25 Sekunden zu spielen. Naja, egal ;)

  • Beim THW weiß man schon, wie man Spieler gebührend verabschiedet.

    Aber gestern hätte sich das doch wohl keine Mannschaft entgehen lassen. Das will ich jedenfalls nicht glauben.

    Da stimme ich dir zu. Wobei das Wollen manchmal zurückstecken muss. Wäre das Spiel später angepfiffen worden, wäre das vielleicht wegen Nachtflugverbot nicht möglich gewesen, so lange zu bleiben. Einzig schade, dass Peke nicht dabei sein konnte als Ex-Kollege.

  • Der THW plant eine Abschussparty auf der Kieler Woche. Es ist ja mindestens 1 Pokal da für ne kleine Party, aber vielleicht wird die Sause dann doch noch groß…

    Und wenn sie schlecht singen, gibt es diesmal sogar genügend Alternativprogramm

    Oha, da würde ich mir aber überlegen hinzugehen. Nicht dass man noch selbst getroffen wird:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der ein oder andere wird sich sicher abschießen 😁

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Das haben die RNL damals bei Jureckis Abschied auch gemacht. Ich glaube sogar, dass Bartek noch ein Tor werfen konnte.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das haben die RNL damals bei Jureckis Abschied auch gemacht. Ich glaube sogar, dass Bartek noch ein Tor werfen konnte.

    Das ging nicht, da Schmid doch nicht mal das leere Tor getroffen hat.:hi:

  • Hallo zusammen,

    fährt jemand am Sonntag nach dem Final Four zurück nach Kiel und hat noch einen Platz frei?

  • Wo wir schon bei den Torhütern sind.......wen habt ihr in der Pipeline als Landin Nachfolger??

    So aus Europas Ligen fällt mir keiner ein , der passen könnte bzw weg könnte/ wollte - wie ein Perez de Varga z.b.

    Mein Favorit wäre ja Kevin Moeller!

    In Flensburg nicht wirklich die Nr. 1 und mit Buric nen starken Konkurrenten. Bei Barca wurde er auch nie die Nr.1.

    In Kiel wäre er die eindeutige Nr. 1 - da man Mrkva ja als Nr. 2 geholt hat und er Moeller nicht wirklich das Wasser reichen kann. Und hat aktuell die beste Quote in der Liga wenn ich nicht irre....

    Kiel hat doch kein Geld mehr, die Spieler hauen ab.

  • Kiel hat doch kein Geld mehr, die Spieler hauen ab.

    Erneuter Einzug in die CL, Hauptsponsor verlängert. Aus am mangelnden Geld liegt dieses "Desinteresse" am THW sicherlich nicht.


    Wenn man schaut, warum und wohin gewechselt wird, ist die Theorie "Dem THW hauen die Spieler ab." ziemlich absurd.

  • Auch wenn Kiel noch 100x nicht die CL gewinnt, kann es gar nicht so weit nach unten gehen wie bei der MT :D

  • Wenn Kiel nicht den CL Titel holt, dann gehts noch mehr bergab.

    Worin liegt deine These? Die Kalkulation hat der THW allenfalls mit der Quali fürs Final 4 getätigt. Ich glaube schon, dass in Kiel ziemlich seriös mit den Finanzen gearbeitet wird. Die Schwenker-Ära ist doch wohl lange vorbei.

  • zuschauer


    nur weil dir manch beitrag bei der mt nicht gefällt,

    nutzt du aber die unterste niveauschiene um noch ein paar rauszuhauen.....

    respekt

Anzeige