THW Kiel Teamthread

  • Schwormstede hat seine Spielzeit aber gut genutzt.


    Pabst war doch im Kader, wieso tauchte da ausgerechntet Ekberg auf RR auf.

    RR wäre doch sogar noch eher was fuer Ehrig gewesen, der kommt ja eigentlich von der Position.

    War doch nur ein Testspiel.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wenn Pekeler im neuen Jahr zurückerwartet wird, ist es schon nachvollziehbar mit Øverby und Wiencek in die Saison zu gehen, zumal Johansson, Dule und evtl. Wallinius in der Abwehr spielen könnten oder man auf 321 umstellen kann.
    Wie gesagt, Øverby sollte danach bewertet werden, wie er seine Rolle ausfüllt und die ist ja nicht die des Offensivkreisläufers sondern insb. im Innenblock (und gerade da braucht die Abstimmung bekanntermaßen etwas)

    Das geringste Problem in Kiel ist doch der L

    Kader, da gibt es ganz andere Dinge, die katastrophal laufen.


    Corrales scheint ein ganz Guter zu sein. Morgen dann Verkündung.

  • Das im Testspiel getestet wird, passt schon ;)

    Mache mir nur Sorgen wie es bis Pekes Rückkehr und einem evt, Ausfall von Wiencek aussehen soll, wenn Øverby dann vielleicht auch mal 2 x 2 Minuten

    kassiert…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Will man Bambam nicht verheizen, muss er vor allem hinten seine Pausen bekommen - wo er eigentlich auch nicht fehlen darf.

    Der Schwormstede wird wahrscheinlich auch mehr spielen "müssen" als vielleicht angenommen. Allerdings er und Oeverby im Mittelblock...puh....

    Das Kreisläuferkonstrukt/ Mittelblock ist echt mit heisser Nadel genäht.....

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • Auf Landin jetzt? Würde mich auch wundern....wobei Saric glaube ich noch spielt. ;)

    hehe, man muss auch gönnen können.


    Saric ist (glaube ich) Mitte 50, naja Mitte 40 und arbeitet da, wo es sehr warm ist.

  • kein transfer so gross wie der von sagosen- was ja auch kaum geht.....


    aber einige bemerkenswert sehr gute eine stufe darunter die sich durchaus zum absoluten

    volltreffer entwickeln können.

    an diesem spieler war ja dem vernehmen nach die ganze handballelite dran.....


    da könnten auch die 2-3 dauernörgler anti sportlicher führung so langsam mal abbitte leisten....

  • Fehlt dem THW noch eine adäquate Besetzung auf RR für die Nach-Weinhold/Reinkind Ära.


    Rechtshänder gibt es schließlich wie Sand am Meer.


    Herausragende TW und RR sind das knappe Gut.

Anzeige