Deswegen munkelt man ja, dass Appelgren für ein Jahr kommt als Übergangslösung.
THW Kiel Teamthread
-
-
Deswegen munkelt man ja, dass Appelgren für ein Jahr kommt als Übergangslösung.
Tja das kommt dabei raus, wenn sich der Kreis im Kreis dreht und dreht und dreht.....

-
kn-online meldet, dass der THW einen nachfolger für Landin gefunden hat und den "bald" präsentieren will.
-
kn-online meldet, dass der THW einen nachfolger für Landin gefunden hat und den "bald" präsentieren will.
wobei das keine andere Info als die, die Jens Westen gestern von Figo vier Mal erfragt hat
-
wobei das keine andere Info als die, die Jens Westen gestern von Figo vier Mal erfragt hat
"Jens Westen" steht im Wörterbuch auch als Synonym für "Penetranz"...

-
Mein Tipp: Buric bereits ab 2023.
-
Mein Tipp: Buric bereits ab 2023.
Wird das dann auch vor dem Derby live in der Halle verkündet?

-
Weinhold mit Kreutzbandriss. Keine schönen Nachrichten im Moment.
-
Gute Besserung!
-
Das Verletzungspech in dieser Saison macht echt keinen Spaß. Vielleicht etwas Glück im Unglück, dass es nicht operiert werden muss und er voraussichtlich ca. drei Monate ausfällt.
Nur wie bekommen wir ihn in der Abwehr ersetzt? Reinkind war zuletzt auch im Angriff etwas schwankend...
-
Was eine scheiß Nachricht. Mit dem Zeitpunkt natürlich noch Glück im Unglück.
Ich wüsste ja, wen ich mir als Ersatz wünsche.

-
Ausfallzeit 3 Monate. So langsam stellt sich mir aber ehrlich gesagt die Frage, was die so im Abschlusstraining machen?
-
Was eine scheiß Nachricht. Mit dem Zeitpunkt natürlich noch Glück im Unglück.
Ich wüsste ja, wen ich mir als Ersatz wünsche.

Kiril Lazarov?
-
Ausfallzeit 3 Monate. So langsam stellt sich mir aber ehrlich gesagt die Frage, was die so im Abschlusstraining machen?
Das mit Weinhold ist gestern in der Schlussphase des Spiels passiert, als er von der Platte humpelte...
-
Kiril Lazarov?
Genau den. Da ja absoluter Inbegriff von abwehrstark.
-
Weinhold mit Kreutzbandriss. Keine schönen Nachrichten im Moment.
Och nö. Gute Besserung!
-
Mist. Ich hatte -nachdem Weinhold alleine vom Platz gehumpelt ist- noch die Hoffnung, dass es nichts wirklich schlimmeres ist. Ausfall von drei Monaten ist aber gefühlt noch Glück im Unglück. Hoffentlich bleibt es wirklich dabei und er ist danach wieder fit.
-
Aber drei Monate Ausfallzeit nach Kreuzbandriss ist schon sehr sehr knapp bemessen.

-
Aber drei Monate Ausfallzeit nach Kreuzbandriss ist schon sehr sehr knapp bemessen.

Der 36-jährige Rückraumspieler zog sich in der Schlussphase des LIQUI MOLY Handball-Bundesliga-Spiels gegen den VfL Gummersbach eine Teilruptur des hinteren Kreuzbands im linken Knie zu.
„Eine Operation ist nicht notwendig, Steffen wird konservativ behandelt und muss zunächst eine Schiene tragen“, erklärte Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries. „Bei gutem Heilungsverlauf rechnen wir mit einer Ausfallzeit von rund drei Monaten.“
-

Es gibt Fälle, wo die Verletzung konservativ behandelt werden kann. Ist wohl so ein Fall. Aber 3 Monate ist trotzdem wenig. Vielleicht nur ein Anriss? Gute Besserung.
Edit: Steht doch da. Teilruptur.
-