Und das Spiel wird deutlich schneller. Eine entgegengesetzte Entwicklung mit der wir nicht mehr mithalten können und womit auch nicht zu rechnen war
.
Jicha hat jetzt eine "aufrichtige Analyse" angekündigt. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Jicha bitte, "mach ihnen Beine" und wechsle durch, notfalls auch mit Jugendspielern, wenn einige nicht mehr laufen können.
Jicha soll der Mannschaft Beine machen? Jicha ist aus meiner Sicht eines der großen Probleme. Bylik wird viel zu spät eingesetzt. Als er kam, war er der Einzige mit Ideen und Durchsetzungskraft. Und die Nummer mit Mrkva hat mich richtig genervt. Er hält super und wird wieder gegen Landin ausgewechselt, der gar nichts gehalten hat. Jicha hat sich gestern gehörig vercoacht
Hinzu kommen aus meiner Sich zwei Dinge: Jicha hat keine taktischen Varianten auf Lager. Immer nur das sieben gegen sechs. Und die Mannschaft wirkt völlig platt. Wie dosiert Jicha das Training?
Seit gestern ist mir spätestens klar, dass wir momentan ein Trainerproblem haben. Erreicht er die Mannschaft noch?