THW Kiel Teamthread

• Wenn Obo Fan vom THW wäre , hätte er bestimmt ein Trikot mit Bierfreund drauf !

Das wäre jetzt die Chance für Obo die Farben zu wechseln und er hätte endlich das Trikot, was perfekt zu ihm passt... ^^^^

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Das wäre jetzt die Chance für Obo die Farben zu wechseln und er hätte endlich das Trikot, was perfekt zu ihm passt... ^^^^

Braucht er nicht. Er könnte sich ja ein SCM Trikot mit einem Wunschnamen beflocken lassen (z. B. Schwarzbierfreund) ;)^^

• Wenn Obo Fan vom THW wäre , hätte er bestimmt ein Trikot mit Bierfreund drauf !

Bierfreund ist mir sympathisch. Vielleicht steht er ja in der Kiste, wenn wir gegen den THW spielen.

Das wäre jetzt die Chance für Obo die Farben zu wechseln und er hätte endlich das Trikot, was perfekt zu ihm passt... ^^^^

Hat mir meine Frau schon geschenkt.

Legendär Seit 1963 Jahr Retro 63er Jahrgang T-Shirt
    Legendär Seit 1963 Jahr Retro 63er Jahrgang T-Shirt
    www.amazon.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• XS oder 3XL ?

Aber bei Schwarzbier tippe ich auf ein solides L

Hummel fällt eng aus und ist bei langen Hosen teilweise komisch geschnitten. Hatte gestern die Anprobe für meine neuen Spieler- und Trainerklamotten.

Immerhin muss bei obotrit das Schwarzbierfass unter den Pulli passen.

• Hummel fällt eng aus und ist bei langen Hosen teilweise komisch geschnitten. Hatte gestern die Anprobe für meine neuen Spieler- und Trainerklamotten.

Immerhin muss bei obotrit das Schwarzbierfass unter den Pulli passen.

Auch wenn der Ausgangspunkt ein Kieler Spieler war, gehört das hier wirklich nicht hin.

• Das Jahresergebnis sei zwar noch nicht vollständig, erklärte Dr. Weinstock, aber unspektakulär: "Allerdings werden wir keine schwarze Null schreiben." Gestiegene Kosten für die Reisen, Übernachtungen, Catering und in vielen weiteren Bereichen würden zu einer "roten Null" im Ergebnis führen.

"Wir werden für die Einzelspiele in der Königsklasse ein Ticket extra für junge Menschen anbieten. 25 Prozent Rabatt für alle, die Jahrgang 1999 oder jünger sind. Wir hoffen, dass sich viele dafür entscheiden, um sich für die Faszination Handball zugängig zu machen."

Aus der Saisoneröffnungspressekonferenz des THW Kiel

• Saison-Pressekonferenz im Ostsee Resort Damp: „Wir werden auf unserem Weg nichts ändern“ - THW Handball
    Mit Optimismus, eine guten Atmosphäre im Team, aber auch Demut geht der Deutsche Meister THW Kiel in die Saison. "Unser übergeordnetes Ziel ist und bleibt die…
    thw-handball.de

THW Kiel wird laut Weinstock im Jahresergebnis eine "rote Null" schreiben. Dies soll wohl heißen, dass sie leichte Verluste machen werden.

Der laufende Personaletat dürfte ja nun etwas geringer ausfallen. Trotzdem spricht das Jahresergebnis m.E. wohl nicht unbedingt für eine allzu große Bereitschaft, Ablösesummen zahlen zu wollen, zumindest nicht ansatzweise die von Barca wohl geforderte.

Für die Einzelspiele in der Königsklasse soll ein 25 %iger Rabatt für junge Menschen, Jahrgang 1999 oder jünger, eingeführt werden. Mal was ganz Neues. Wenn dieser Schuß mal nicht nach hinten los geht. Verbietet ihnen eigentlich jemand, für weniger interessante Spiele in der CL Karten an alle günstiger abzugeben und ggf. auch Topzuschläge für Spiele zu nehmen, die vermutlich ausverkauft sind?

• Bierfreund ist mir sympathisch. Vielleicht steht er ja in der Kiste, wenn wir gegen den THW spielen.

....

Bierfreunde stehen immer auf Bierkisten! Je nach Konsum auch schon mal in der Bierkiste.

Dieser Nachname ist mit keinem Drogenpräventionsprogramm vereinbar ;)

Spaß beiseite. Vielleicht schafft er ja einen Durchbruch beim THW. Fänd ich klasse.

• Ich auch. Und wenn er dann in der Nationalmannschaft spielt, freue ich mich auf die Wortspiele der schwedischen Kommentatoren, von denen einer ja Fan der deutschen Sprache ist.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich auch. Und wenn er dann in der Nationalmannschaft spielt, freue ich mich auf die Wortspiele der schwedischen Kommentatoren, von denen einer ja Fan der deutschen Sprache ist.

Ich kannte "Bierchen" bisher nicht. Ist das einer der Kategorie David Späth, nur halt zwei Jahre jünger?

• Für die BL sind wieder 9.600 Dauerkarten abgesetzt worden. In der CL sind es 4.000 Dauerkarten - auch wie letzte Saison.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für die BL sind wieder 9.600 Dauerkarten abgesetzt worden. In der CL sind es 4.000 Dauerkarten - auch wie letzte Saison.

Na, da soll nochmal jemand sagen, dass wir Kieler Fans nach dem Abgang von Niklas und Sander nicht alles dafür geben, um unseren THW beim prophezeiten Scheitern zu unterstützen :irony: !

• Zitat der Woche aus den KN:

"Als jemand, der sich viel über Fleiß erarbeitet hat, ist es schwer zu verstehen, dass das mal nicht der richtige Weg ist, sondern auch mal eine Pause das Beste."

Sven Ehrig

Mal Frage in die Runde, wie weit ist Ehrig eigentlich schon wieder. Suche noch ein Backup für mein Fantasy-Team.

Ich gehe mal davon aus, dass seine Aussage gegenüber den KN aktuell ist, und würde sie so verstehen, dass er wohl noch etwas braucht.

• „Sven trainiert schon handballspezifischer, aber dabei ist Vernunft geboten. Wir schauen, wie er die Belastung verträgt, und werden ihn Stück für Stück in die Mannschaft integrieren“, sagt Physiotherapeut Markus Engelman.

Quelle KN

Das Zitat bezog sich auf die Ungedult.

Nach elf Monaten ohne Mannschaftstraining steigt er endlich wieder ein, nur noch nicht in voller Dauer und Intensität. Nur nichts überstürzen, lautet die Devise, auch wenn der Geduldsfaden dünner wird.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor