THW Kiel Teamthread

  • Dahmke zeigt Pekeler im Interview wie man sich auch äußern kann, ohne den klaren Fokus zu verlieren und sich selbst in die Pflicht zu nehmen.


    Allerdings hatte er Zeit sich Gedanken zu machen und war nicht in der Emotion nach dem Spiel befragt wurden.


    Dagegen wieder Labertasche Szilagy.

  • Dule Man of the Match...verdient!

    Stark vorne und hinten!!!

    Aber... Schöne Momentaufnahme....entscheidend werden wieder die nächsten Spiele!

    Nach Paris dachte man auch es läuft jetzt...😉

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • Zuerst haben die Erfolge in der EHF Champions-League über die Enttäuschung in der Bundesliga und im DHB-Pokal hinweggeholfen und jetzt hilft der Sieg in der HBL über den Champions-League-Blues hinweg.

  • Die Erleichterung der Kieler Fans nachvollziehbar, aber Jicha kurz vor Schluss schon wieder im Zufriedenheitsmodus, lässig lächelnd sich zurücklehnend? Die anderen sagen, Dule zaubert Jicha ein Lächeln ins Gesicht, eine kurzfristig erlaubte Erklärung. ;)

  • Ohne Frage, ein wichtiger Sieg für Kiel über den sie sich freuen.

    Aber wenn das alte Kiel der letzten Saison das neue Kiel ist, kann man als THW zufrieden sein?

    Anders geht es doch derzeit nicht. Sie lagen am Donnerstag am Boden und sind wieder aufgestanden. Wenn sie jetzt nicht wieder abheben, also die Bodenhaftung nicht verlieren, könnte es kontinuierlich aufwärts gehen.

  • Ich bin gelassen und wenn du meinen Beitrag liest bin ich dafür dem guten Peke nicht nur ne Frikadelle sondern sogar ahle Worscht anzubieten. Jedoch geht mir das stalkerhafte Verhalten eines Users hier allmählich auf den Sender. P.S. viel Spass in der Ostseehalle :hi:

    Den hatten wir :klatschen:

  • Nachdem sehr viel über die Niederlage gegen Aalborg am Donnerstag geschrieben wurde, würde ich gerne das einzig positive hervorheben das ich am Donnerstag gesehen habe und das war die Leistung von Emil Madsen gegen den SCM! Auf den jungen dürfen wir uns richtig freuen!

  • Nachdem sehr viel über die Niederlage gegen Aalborg am Donnerstag geschrieben wurde, würde ich gerne das einzig positive hervorheben das ich am Donnerstag gesehen habe und das war die Leistung von Emil Madsen gegen den SCM! Auf den jungen dürfen wir uns richtig freuen!

    Japp mit dem Rückraum Karl/Eric, Skippy und Emil hat man zur neuen Saison ein gute Mischung.


    Ich gehe davon aus, dass die Integration von Emil ähnlich unserem Saugi nicht lange dauert, da er neben eigener Power auch Auge für die Mitspieler hat.

  • Wer sagt das? Du?

    Ich sage er muss es nicht.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Die MT hat mit als erstes am Thron des THW gesägt in der Saison. Vielleicht war der Ärger darüber bei Peke so groß, dass er die MT so benannte.

    Nun nimm euch mal nicht so wichtig. Das hat wohl eher was mit eurer Historie zu tun.

    Und komm mir nicht wieder mit Du bist ja eigentlich gar kein MT Fan…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige