THW Kiel Teamthread

  • Freundschaft!

    Das war im Prinzip nur Siebenmeter (und ein paar Gegenstöße). Von Außen hat er 9 Tore in 8 Spielen gemacht. Mit 60 Prozent Quote. Sisa war aus dem Spiel sicher nicht schlechter. Beide auf einem niedrigen Niveau.

    Ich finde ihn trotzdem gut. Gegen Portugal jetzt auch wieder 9/9. Der kommt schon noch.

    Ob ein junger Ungar jetzt so ganz alleine in der kalten, windigen salzigen Fremde weiter aufblühen kann, da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Ilic beim HSV kommt jetzt nach Anfangsschwierigkeiten aber auch langsam in Schwung.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich finde ihn trotzdem gut. Gegen Portugal jetzt auch wieder 9/9. Der kommt schon noch.

    Ob ein junger Ungar jetzt so ganz alleine in der kalten, windigen salzigen Fremde weiter aufblühen kann, da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Ilic beim HSV kommt jetzt nach Anfangsschwierigkeiten aber auch langsam in Schwung.

    Na Papa Dule ist auch noch da. Also was vom Balkan und somit in der Nähe. Wobei es sprachlich dann trotzdem schwierig wird. Zur Not eine Standleitung zum HSV.


    Gestern war er zumindest überragend. Da kommt etwas Vorfreude auf...

  • Ich finde ihn trotzdem gut. Gegen Portugal jetzt auch wieder 9/9. Der kommt schon noch.

    Ob ein junger Ungar jetzt so ganz alleine in der kalten, windigen salzigen Fremde weiter aufblühen kann, da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Ilic beim HSV kommt jetzt nach Anfangsschwierigkeiten aber auch langsam in Schwung.

    Na Papa Dule ist auch noch da. Also was vom Balkan und somit in der Nähe. Wobei es sprachlich dann trotzdem schwierig wird. Zur Not eine Standleitung zum HSV.


    Gestern war er zumindest überragend. Da kommt etwas Vorfreude auf...

    Beide habt Ihr Szilágyi Viktor vergessen! Der wird schon für etwas Heimatgefühl sorgen ...

  • Beide habt Ihr Szilágyi Viktor vergessen! Der wird schon für etwas Heimatgefühl sorgen ...

    Der ja sowislo. Der Figo erinnert michvom Handeln an unseren Vielflieger-Thommy. Den habe ich deshalb gar nicht erst erwähnt, da er ja die Connection in die Puszta hergestellt hat. Erinnert ein bisschen an den Bäckerburschen und es ist dieselbe Position :hi:

  • Liebe SCM-Fans!


    Was ihr euch hier für einen Kopf macht, ob der neue RA aus Ungarn beim THW einschlägt, ist schon etwas "putzig". Vielen Dank.


    Nach dem gestrigen Auftritt von Lukas bin ich optimistisch, dass es auf RA schon passen wird.

  • Beide habt Ihr Szilágyi Viktor vergessen! Der wird schon für etwas Heimatgefühl sorgen ...

    Ich habe den nicht vergessen, aber wie weit da die K. u. K. noch funktioniert weiß ich nicht, darum wollte ich nicht mutmaßen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Liebe SCM-Fans!


    Was ihr euch hier für einen Kopf macht, ob der neue RA aus Ungarn beim THW einschlägt, ist schon etwas "putzig". Vielen Dank.


    Nach dem gestrigen Auftritt von Lukas bin ich optimistisch, dass es auf RA schon passen wird.

    Sind wir jetzt putziger als die Kieler, die sich auch mal woanders äußern?

    Wenn ich mir um eins nun wirklich keinen Kopf mache, dann um die RA der Kieler.

    Der ist mir eben nur bei der U21 und dann bei der EM mal aufgefallen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Liebe SCM-Fans!


    Was ihr euch hier für einen Kopf macht, ob der neue RA aus Ungarn beim THW einschlägt, ist schon etwas "putzig". Vielen Dank.


    Nach dem gestrigen Auftritt von Lukas bin ich optimistisch, dass es auf RA schon passen wird.

    Man beobachtet auch den Gegner und ich finde die Lösung Zerbe/Imre und insbesondere Madsen gut. Einen Kopf mache ich mir da nicht. Und Sonntag haben eure beiden neuen RA in der Nati geliefert. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vielleicht sehen wir uns ja auch schon vor der neuen Saison wieder. Immer noch besser als eure verbalen Attacken an anderer Stelle.

  • Ein Erfolg im CL-Finale gegen deutschen Double-Gewinner und Weltpokalsieger hätte natürlich schon seinen Reiz und ich halte ein solches Szenario auch nicht für gänzlich unmöglich.


    Aber jetzt gilt es erstmal, am Sonntag das Derby zu gewinnen, das wird schon schwer genug.


    Aber ich bin zuversichtlich und glaube an ein gutes Ergebnis. Schön dass der Vereinssport wieder an 1. Stelle steht.

  • Ein Erfolg im CL-Finale gegen deutschen Double-Gewinner und Weltpokalsieger hätte natürlich schon seinen Reiz und ich halte ein solches Szenario auch nicht für gänzlich unmöglich.


    Aber jetzt gilt es erstmal, am Sonntag das Derby zu gewinnen, das wird schon schwer genug.


    Aber ich bin zuversichtlich und glaube an ein gutes Ergebnis. Schön dass der Vereinssport wieder an 1. Stelle steht.

    Haben wir überhaupt schon mal ein Finale gegen euch gewonnen?

  • Ein Erfolg im CL-Finale gegen deutschen Double-Gewinner und Weltpokalsieger hätte natürlich schon seinen Reiz und ich halte ein solches Szenario auch nicht für gänzlich unmöglich.


    Aber jetzt gilt es erstmal, am Sonntag das Derby zu gewinnen, das wird schon schwer genug.


    Aber ich bin zuversichtlich und glaube an ein gutes Ergebnis. Schön dass der Vereinssport wieder an 1. Stelle steht.

    Soweit ist es ja noch nicht.


    Sind wir schon deutscher Double-Gewinner oder gehörste du mittlerweile auch schon der Fraktion an, für die aufgrund der überragenden Qualität alles andere eine böse Überraschung wäre :hi: Aber aktueller Weltpokalsieger lass ich gelten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aber jetzt gilt es erstmal, am Sonntag das Derby zu gewinnen, das wird schon schwer genug.

    Wann sah Flensburg letztmalig in Kiel gut aus?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • 2018 , war aber schon im Mai !

    Also ne Ewigkeit her.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Soweit ist es ja noch nicht.


    Sind wir schon deutscher Double-Gewinner oder gehörste du mittlerweile auch schon der Fraktion an, für die aufgrund der überragenden Qualität alles andere eine böse Überraschung wäre :hi: Aber aktueller Weltpokalsieger lass ich gelten.

    Zumindest ist der SCM auf einen guten Weg und es wäre für mich sehr überraschend, wenn es nicht so käme.


    Und....es wäre absolut verdient.

Anzeige