Weinhold fällt heute aus. Skippy zumindest im Kader. Weiß jemand warum Ehrig fehlt?
Formschwäche?
Weinhold fällt heute aus. Skippy zumindest im Kader. Weiß jemand warum Ehrig fehlt?
Formschwäche?
So sehr Remili auch reizvoll wäre, es wäre meiner Meinung nach das falsche Zeichen: das Problem wird nächste Saison nicht auf RR sein. Ein Mittelmann wäre zwar noch nötig, aber einen Remili nur dafür holen? Das erscheint mir etwas übertrieben angesichts der finanziellen Lage.
Ich kann kaum glauben, dass das finanziell machbar wäre. Wenn aber kommt ein 29-jähriger Weltklassemann, der variabel Mitte und RR spielen kann. Er bringt super viel Erfahrung mit und könnte ein wichtiger Führungsspieler sein.
25 verlassen uns stand jetzt mit Wiencek und Duvnjak zwei von dieser Sorte.
Nach den ersten 9 Minuten fehlt mir die Fantasie, dass das heute klappt. Möge ich mich bitte irren
Nach den ersten 9 Minuten fehlt mir die Fantasie, dass das heute klappt. Möge ich mich bitte irren
Nochmal das gleiche Ergebnis wie in HZ1 und man wäre durch Hinten kackt die Ente... Aber die Kräfte werden nachlassen und Zeitstrafen noch mehr zunehmen und dann wirds schwerst.
THW....THW.....UNGLAUBLICH....KÖLLE WIR KOMMEN !!!!!!!!!!
Ich war noch nie so stolz, Fan dieser Truppe zu sein. Hut ab, meine sportliche Verehrung.
Irgendwie auch ein Spiegelbild der letzten Jahre fast schon. Auf Strecke reicht es immer weniger, aber punktuell ist man gerade über den Kampf immer noch zu sowas in der Lage.
Wahnsinn Kiel…Glückwunsch 😀
nicht, dass ich mich für unsere beiden TWs nicht sehr freue, aber ich schau grade FCB vs PSG... ich freu mich auch schon auf PdV wie Bolle. Da schauts zur Halbzeit dunkelfinster aus für Karabatic
ich freu mich auch schon auf PdV wie Bolle. Da schauts zur Halbzeit dunkelfinster aus für Karabatic
Oh ja!
Ich war noch nie so stolz, Fan dieser Truppe zu sein. Hut ab, meine sportliche Verehrung.
Heute wird man sehr viele Fans zurück gewonnen haben!
Schon spannend wie Psychologie funktioniert.
Kiel verkackt das Hinspiel völlig und dreht es gerade so im Rückspiel mit letztlich einem Tor Vorsprung und Flensburg macht schon im Hinspiel auswärts alles klar und verwaltet dann im Rückspiel nur noch.
Obwohl Flensburg völlig souverän das final Four erreicht hat und der THW äußerst knapp, ist die Stimmungslage umgekehrt.
Begeisterte Kieler und ernüchterte Flensburger.
Dass Sävehof und Montpellier nicht die gleiche Klasse haben, sei hierbei mal ignoriert.
Heute wird man sehr viele Fans zurück gewonnen haben!
Zurückgewinnen, kann man nur, wenn man die Fans vorher verloren hat. Will man solche "Fans"?
THW....THW.....UNGLAUBLICH....KÖLLE WIR KOMMEN !!!!!!!!!!
Jo, das war nicht zu erwarten. Respekt für die Leistung und genießt den Einzug ins FF.
Ich hatte heute das Trikot von Rune an... muss ich mir für aussichtslose Konstellationen mal merken. Noch jemand hier, der abergläubisch ist?
Ich hatte heute das Trikot von Rune an... muss ich mir für aussichtslose Konstellationen mal merken. Noch jemand hier, der abergläubisch ist?
Ich hatte gestern zum aller ersten Mal mein Bylik Trikot aus der aktuellen CL an. Schon im Sommer gekauft, aber bis gestern lag’s ungetragen mit Etikett im Schrank.
Ich hatte gestern zum aller ersten Mal mein Bylik Trikot aus der aktuellen CL an. Schon im Sommer gekauft, aber bis gestern lag’s ungetragen mit Etikett im Schrank.
Offensichtlich hat es gewirkt. Glückwunsch
Jo, das war nicht zu erwarten. Respekt für die Leistung und genießt den Einzug ins FF.
Das war wirklich eine beeindruckende Leistung. Da sieht man mal wieder was Handball für ein geiler Sport ist
Zurückgewinnen, kann man nur, wenn man die Fans vorher verloren hat. Will man solche "Fans"?
Ich nehme, was ich kriegen kann.
Dann hoffe ich auf die Dänen oder die Spanier im Halbfinale und dann auf ein deutsches Finale mit einem Sieger aus Norddeutschland;-)