Starke 1. HZ von Kiel...vor allem im Angriff!
Null Torhüter Parade bei Eisenach...sehr ungewöhnlich!
Hoffentlich kann der THW das bis zum Schluß durchhalten!
Starke 1. HZ von Kiel...vor allem im Angriff!
Null Torhüter Parade bei Eisenach...sehr ungewöhnlich!
Hoffentlich kann der THW das bis zum Schluß durchhalten!
Diese hohe Hürde wurde genommen. In den nächsten Spielen ist dann hoffentlich wieder mehr Tiefe im Kader. Lange klappt das so nicht mehr.
Zum Glück hatte man die starke erste HZ und konnte vom Vorsprung zerren!
Und man ist Anfang zweiter HZ nicht eingebrochen nach Fehlstart und nur noch +2.
Hut ab mal wieder vor Dule...!!
Madsen scheint leider gerade jetzt im Tief zu stecken....
Gewonnen! Hoffentlich keine weiteren Verletzte! Gute Heimreise!
Damit sind wir nur noch 2 Punkte hinter Berlin und jeweils 1 Punkt hinter Magdeburg sowie Flensburg. Bis zum Jahresende werden sich da auch noch Punkte untereinander weg genommen.
Damit sind wir nur noch 2 Punkte hinter Berlin und jeweils 1 Punkt hinter Magdeburg sowie Flensburg. Bis zum Jahresende werden sich da auch noch Punkte untereinander weg genommen.
Simic hat es am besten gesagt: Jeder gewinnt gegen jeden dieses Jahr.
Gegen Hannover geht man allerdings meiner Meinung nach nicht als Favorit ins Spiel. Ein Sieg wäre ein riesengroßer Big-Point.
Simic hat es am besten gesagt: Jeder gewinnt gegen jeden dieses Jahr.
Gegen Hannover geht man allerdings meiner Meinung nach nicht als Favorit ins Spiel. Ein Sieg wäre ein riesengroßer Big-Point.
Bis zum Jahresende alle BL-Spiele gewinnen - das wäre mega.
Schön... von der ersten Minute an eine MANNSCHAFT, die heute gewinnen wollte. Denkmal-Dule wieder der Leader, den die Truppe braucht. Sorgen macht mir allerdings das rechte Handgelenk von Peke: weiß jemand etwas Genaues?
Klasse fand ich, als Jicha in der einen Auszeit das letzte Wort der Mannschaft gelassen hat. So macht man das!
Bärlin gg SCM: feines Ergebnis!
Der THW besteht in der Assmann-Hölle. Das ist in dieser Saison und dem eigenen Zustand nicht selbstverständlich.
Sorgen macht mir allerdings das rechte Handgelenk von Peke: weiß jemand etwas Genaues?
Peke wurde gestern im Spiel an der linken Hand getaped. Somit hat er jetzt auf beiden Seiten dicke Verbände. Ich befürchte leider nichts gutes… Vermutlich wird er versuchen den Dezember irgendwie zu überstehen, um dann die Pause zum Auskurieren zu nutzen.
Gegen Hannover müssen seine Hände unbedingt noch halten.
Mit dem Kader wird das ein richtiges Brett...was es so auch schon wäre......aber so..
Madsen momentan dazu auch in einem Tief.......der war in HZ 2 ja nur noch Ballverteiler und beim 7:6 mehr darauf bedacht rechtzeitig raus zu laufen und ist kaum in eine Aktion gegangen...
Mehr denn je wird es auf die Abwehr + Torhüter ankommen.....und vorne hilft der liebe Gott.
Mit dem Kader wird das ein richtiges Brett...was es so auch schon wäre......aber so..
Madsen momentan dazu auch in einem Tief.......der war in HZ 2 ja nur noch Ballverteiler und beim 7:6 mehr darauf bedacht rechtzeitig raus zu laufen und ist kaum in eine Aktion gegangen...
Mehr denn je wird es auf die Abwehr + Torhüter ankommen.....und vorne hilft der liebe Gott.
Es wäre mal wieder Zeit für Rune, in der Abwehr des Gegners für Unruhe zu sorgen. Die Abwehr wird das Spiel entscheiden, hoffentlich mit einer deutlich besseren TW-Leistung für uns.
Gegen Hannover müssen seine Hände unbedingt noch halten.
Wird nix... Peke fällt mit Sehnenriss 8 Wochen aus
Gruß aus dem 1. Rang
Tom
Wird nix... Peke fällt mit Sehnenriss 8 Wochen aus
Gruß aus dem 1. Rang
Tom
Er muss sogar operiert werden, megaseufz!
Gute Besserung Peke!
Er muss sogar operiert werden, megaseufz!
Gute Besserung Peke!
Konservativ behandelt wäre die Ausfallzeit vermutlich auch nicht kürzer.
Das ist sehr bitter. Jetzt wird es wirklich eng.
Autsch, das ist übel. Ich mag ihn zwar nicht, aber sowas wünscht man niemandem. Gute Besserung und vollständige Genesung.
Ich mag ihn, wünsche ihm auch eine schnelle und vollständige Genesung!
Einfach zum Kot…!
Das ist doch Mist und zwar nicht nur für den THW sondern auch für den Papa Pekeler und seine Kinder. Ist bestimmt nicht so toll, wenn der Papa regelmäßig neue Verletzungen und Schmerzen hat und nicht vernünftig mit den Kindern spielen kann