Der Dyn Kommentar beim CL Spiel Füchse gegen Aalborg sprach davon, dass Hoxer mit Kiel in Verbindung gebracht wird.
Das könnte zeitlich passen und wäre richtig toll!
Der Dyn Kommentar beim CL Spiel Füchse gegen Aalborg sprach davon, dass Hoxer mit Kiel in Verbindung gebracht wird.
Das könnte zeitlich passen und wäre richtig toll!
Ich kenne ein Gerücht mit Hoxer und Flensburg 🤔
Ah okay...mal wieder Muskuläre Probleme....wie in der letzten Saison...
Ich kenne ein Gerücht mit Hoxer und Flensburg 🤔
Gab es da mehr als den Wunsch von ein paar Flensburgern hier im Forum?
Gab es da mehr als den Wunsch von ein paar Flensburgern hier im Forum?
Soll da laut Handballbase schon lose Gespräche gegeben haben. Die haben ja nur Kirkelökke und Tönnessen und der läuft 26 aus. Hoxer hat bis 27 Vertrag, da müsste Flensburg also Geld in die Hand nehmen, falls...
Emil und Mads, Danish dynamite auf RR wäre schon brutal geil... Aber ob es das wirklich wird... Aalborg ist mittlerweile eine Weltadresse und super attraktiv
Skippy schlägt Hannover :-))
Was ein geiler Typ....ich hoffe er verletzt sich nicht und verliert seine Form nicht!
Er trägt Kiel gerade....
Freut mich sehr! Glückwunsch! Chapeau!
Jetzt bitte in Leipzig nachlegen!
Freut mich sehr! Glückwunsch! Chapeau!
Jetzt bitte in Leipzig nachlegen!
Das ist fast nicht zu schaffen!
Skippy schlägt Hannover :-))
Was ein geiler Typ....ich hoffe er verletzt sich nicht und verliert seine Form nicht!
Er trägt Kiel gerade....
Mein Satz des Tages dazu:
„Skipagøtu macht uns heute alleine fertig“
Lukas Stutzke
Mein Spruch des Tages: "Skippy/Elias Spezial!"
War eher Stutzke oder ein Zitat letzte Saison?
...Das geht ja nicht gegen den Menschen Bilyk, sondern ist in der Regel rein sportlicher Natur. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Bilyk sportlich jetzt nochmal einen Schritt nach vorne macht, nur erachte ich es aktuell als relativ unwahrscheinlich. Somit entspringt meine Bewertung lediglich dem Ist-Zustand und der Bewertung des sportlichen Entwicklungspotentials. Wenn Bilyk jetzt mal längerfristig fit bleibt und sein Spiel nochmal auf die nächste Ebene hievt, kann man gerne über eine Vertragsverlängerung nachdenken. Stand jetzt würde ich einen Personalwechsel vorziehen, da ich mir dadurch eine sportliche Verbesserung erhoffen würde.
Na ja für Wolff war auch ein einmal Geld da und bei Grgic hat unser Ösi vielleicht tief geschlafen
Was ist da heute Abend bitte passiert? Konnte das Spiel leider wieder nicht gucken, weil ich arbeiten musste. Mit 6 Toren auswärts bei Hannover gewonnen. Skippy 14 Tore (Wurfquote 78 %) und insgesamt 17 Scorerpunkte wtf?
da freue ich mich doch schon auf das hoffentlich ausführliche Highlightvideo
War eher Stutzke oder ein Zitat letzte Saison?
Du hast natürlich Recht 🤦🏼♀️ warum schreib ich Witzke?
Skippy spielt jetzt wieder wie auch schon in den ersten paar Spielen für den THW vor 2 Jahren, bevor Jicha versucht hat, ihn in sein Konzept zu pressen.
Jicha hat 2 Jahre gebraucht, um die Waffe endlich mal richtig zu nutzen. Besser spät als nie, aber Lob hat dadurch jetzt nicht unbedingt verdient.
Hör Dir mal an, was Skippy selbst dazu zu sagen hat, warum es jetzt so viel besser läuft, als letztes Jahr.
Was für mich die deutlich sinnvollere Alternative wäre. Ab auch da bleibt erst einmal abzuwarten, was er noch zu leisten imstande ist.
Das hat man heute gesehen, da bleiben auch die .... Kommentare aus.
Dass sich Jicha erlaubt, dem Fähringer soviel Spielzeit zu ermöglichen, das muss sich wirklich ändern
Dass sich Jicha erlaubt, dem Fähringer soviel Spielzeit zu ermöglichen, das muss sich wirklich ändern
![]()
![]()
Ungefähr soviel wie Gidsel.
Hör Dir mal an, was Skippy selbst dazu zu sagen hat, warum es jetzt so viel besser läuft, als letztes Jahr.
Hab ich.
Glaubst du wirklich, dass er sich jetzt hinstellt und in Fernsehen sagen würde, dass der Trainer ihn endlich richtig einsetzt?
Aber es spielt mit Sicherheit auch eine große Rolle, dass er eine komplette Vorbereitung hatte.
Und auch was Jicha sagte, ist dabei relevant: das er die Zeit gebraucht hat, um sich an alles zu gewöhnen.
Trotzdem gehört zu der Wahrheit auch, dass sich der Stil vom Kieler Spiel zuletzt geändert hat und mehr auf Skippys Stärken ausgerichtet ist.
Und Skippy hatte in den letzten Jahren, während er für den THW nicht fit genug war, regelmäßig überragende Spiele in der Nationalmannschaft.
Also ja, es sind eine Faktoren, die zusammen kommen. Aber ich sehe da jetzt nicht wirklich eine großartige Leistung von Jicha. Aber ich erkenne an, dass er wandlungsfähiger ist, als ich ihm zugetraut habe.