Es ist Nichts scheißer als Platz 2
So ist Fußball, manchmal gewinnt der Bessere
...
Es ist Nichts scheißer als Platz 2
So ist Fußball, manchmal gewinnt der Bessere
...
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
Autor? Filip Jicha?
Autor? Filip Jicha?
Ich würde mal schwer auf Hans Meyer tippen
Freundschaft!
Ich würde mal schwer auf Hans Meyer tippen
Genau mit der Stimme kann man es sich vorstellen.
Es war aber ehstereychischer Schmäh von Hickersberger.
Vor wie vielen Seiten ging es zuletzt um den THW Kiel?
Du hast nichts verpasst. FP aka Filip Jicha ist weiterhin doof. RA ist super, nur nicht die Besetzung selbiger Position. VS aka Viktor S, dessen Namen man nicht ausschreiben kann, ist noch viel doofer als FP.
Und Leute als dämlich zu bezeichnen, wird seitdem geduldet.
Meine 13-jährige Tochter ist übrigens begeisterte Mitleserin des Forums und hat viel Spaß mit Euch…
Den Turnverein Hassee-Winterbek, bitte! 😉
Ich wünsche trotz oftmals unterschiedlicher Meinungen zu unserem Lieblingsverein allen schreibenden, denkenden, zweifelnden und verzweifelt leidenden Charakteren hier einen guten Start ins neue Jahr 2026. Bleibt gesund oder werdet gesund... auf jeden Fall: bleibt unserem Verein treu, egal ob skeptisch oder optimistisch.
Gesundes und erfolgreiches Jahr ![]()
Reinkind verpasst die EM verletzungsbedingt
Das sind ja super Nachrichten.![]()
Bisher habe ich noch nichts verlässliches zur Ausfalldauer gehört.
Die Verletzung hat er wohl schon seit Anfang Dezember, aber weil er durchgezogen hat geht es jettzt gar nicht mehr
Na das kommt ja komplett überraschend.
Wer hätte ahnen können, dass Reinkinds Körper es nicht mitmacht, wenn er eine Halbserie durchspielen muss.
Tut mir echt leid für ihn, dass er von Kiel so verheizt wurde/ wird.
Erstmal Gute Besserung Harry 🍀!
Das er nun an der EM nicht teilnehmen kann, tut mir leid für ihn.
Für die 🦓 können wir nur hoffen, dass es nichts längerfristiges ist.
Ich bin auch der Meinung, dass mit der Strategie, mit Nachverpflichtungen zu warten, bzw. diese gar nicht in Erwägung zu ziehen, solche Verletzungen provoziert, oder in Kauf genommen werden.
Das muss dringend/zwingend überdacht werden. Und bei allem Verständnis: Da ist mir die finanzielle Schieflage beim THW komplett egal. Es geht um die Gesundheit unserer Spieler und das muss immer Priorität haben!
Jo, und dann hauen noch einige raus, dass man Reinkind nach der Saison loswerden muss.
Könnte sogar so kommen, weil er nicht mehr kann.
Jo, und dann hauen noch einige raus, dass man Reinkind nach der Saison loswerden muss.
Da würde ich aber trotzdem differenzieren. Auch wenn der Verein eine gehörige Mitschuld an seiner Verletzungshistorie trägt, sollte das nicht der Grund sein, mit ihm weiter zu machen. Denn das gefährdet dann direkt die Gesundheit von Emil.
Das zieht sich jetzt ja durch die man sich zu spät von Weinhold getrennt hat und bereits damals nicht adäquat nachverpflichtet hat.
Erstmal Gute Besserung Harry 🍀!
Das er nun an der EM nicht teilnehmen kann, tut mir leid für ihn.
Für die 🦓 können wir nur hoffen, dass es nichts längerfristiges ist.
Ich bin auch der Meinung, dass mit der Strategie, mit Nachverpflichtungen zu warten, bzw. diese gar nicht in Erwägung zu ziehen, solche Verletzungen provoziert, oder in Kauf genommen werden.
Das muss dringend/zwingend überdacht werden. Und bei allem Verständnis: Da ist mir die finanzielle Schieflage beim THW komplett egal. Es geht um die Gesundheit unserer Spieler und das muss immer Priorität haben!
Welche finanzielle Schieflage beim THW? Weis die HBL davon? Erzähl mehr....
Und damit wären wir wieder bei dem, was ein paar wenige hier immer wieder angesprochen haben: dieser mögliche (Wieder) Verletzungskreislauf kann nur durchbrochen werden, wenn man noch einen 3. Linkshänder holt, damit man genau darauf vorbereitet ist! Emil kommt aus einer Verletzung, ist daher anfällig, bei Harry nun auch wieder dasselbe - gute Besserung an den armen Kerl🍀 - und da wieder einen durchknüppeln zu lassen... Das geht ganz schnell wieder nach hinten los und dann haben wir wieder diese Situation, die wir in den letzten Jahren viel zu oft hatten auf dieser Position 😔