Das wird personelle Konsequenzen haben...sagt mir mein Gefühl.
Hoffentlich
Hoffentlich
In Kombination mit dem Debakel gegen Gummersbach kann ich mir das gut vorstellen.
Niemals, die heilige Kuh wird nicht angetastet!! Dafür hat er schon die passenden Ausreden parat!!
Wie Ruedschow richtig sagt: da ist noch viel Luft nach unten!!
Was soll denn personell passieren?
Vorm Nordderby passiert gar nichts.
Nach -8 gegen Gummersbach, nur -6 in Stuttgart. Eine klare Leistungssteigerung.
Jicha raus
Diese Organi.....
Wie geil!
Genau diese Werbung als Spot Nr.1 nach der Stuttgart-Klatsche!
CL Plätze noch in Sichtweite …
Weiterentwicklung schreitet voran - es braucht aber noch Zeit
Junge Truppe muss noch viel lernen … Aber Jicha ist stolz auf das „Team“
Nächste Saison ist man stärker …
kein Geld da - aber nicht schlimm für kurzzeitige Flickenschusterrei sind noch paar Groschen über
Der Kader ist Konkurrenzfähig daher wurde er auch so zusammengestellt - man beweist es ja …
Vollstes Vertrauen in die 2 handelnden Personen 🥳
Hut ab wenn auch nix geht aber man toppt die Saison davor jeweils immer noch ins Negative.
Unsere Konstanz ist das 7:6 das soll erstmal jemand nachmachen 😎😎
Diese Organi.....
Diese Organisation in der aktuellen Verfassung gehört nicht in die CL!
Da ist sogar die EL in Gefahr!!
Dafür wird es schon noch reichen.
Alles anzeigenCL Plätze noch in Sichtweite …
Weiterentwicklung schreitet voran - es braucht aber noch Zeit
Junge Truppe muss noch viel lernen … Aber Jicha ist stolz auf das „Team“
Nächste Saison ist man stärker …
kein Geld da - aber nicht schlimm für kurzzeitige Flickenschusterrei sind noch paar Groschen überDer Kader ist Konkurrenzfähig daher wurde er auch so zusammengestellt - man beweist es ja …
Vollstes Vertrauen in die 2 handelnden Personen 🥳
Hut ab wenn auch nix geht aber man toppt die Saison davor jeweils immer noch ins Negative.Unsere Konstanz ist das 7:6 das soll erstmal jemand nachmachen 😎😎
Ohne diese 7 gegen 6 Regel wäre es schon vor Jahren richtig dunkel geworden. Wie oft hat diese Regel den THW gerettet .
Allein in dieser Rückrunde hätte man ohne diese Regel bei den RNL verloren und auch in Eisenach
Nächste Woche gibt es dann zwei Heimklatschen gegen Flensburg und ein Weiter-so.
Es gab jahrelang keine Konsequenz stattdessen wurden die Verträge der beiden verlängert und jetzt soll sich was ändern? Glaube ich nicht dran.
Ist doch kein Geld da für 2 Trainer (und 2 Sportdirektoren) auf der Gehaltsliste.
So sehr ich es für nötig halten würde (nicht mal wünschen) wird er bis 28 bleiben würden und dann mal gucken Vll wird der Vertrag noch mal verlängert mit Jicha …
Zweite Halbzeit 11:18 !! Da kannst dir die Siege gegen Magdeburg und auch Flensburg in die Haare schmieren! Vielleicht sollte man die EL auch verpassen, damit was passiert....
Woran denkst du dabei? Ich würde Bilyk bis auf weiteres suspendieren. Das war heute eine absolute Nichtleistung: Null Zug zum Tor, keinerlei 1 gegen 1 und teilweise halbherzige Würfe. Hat er das Handballspielen verlernt?
Es gab jahrelang keine Konsequenz stattdessen wurden die Verträge der beiden verlängert und jetzt soll sich was ändern? Glaube ich nicht dran.
Ist doch kein Geld da für 2 Trainer (und 2 Sportdirektoren) auf der Gehaltsliste.
So sehr ich es für nötig halten würde (nicht mal wünschen) wird er bis 28 bleiben würden und dann mal gucken Vll wird der Vertrag noch mal verlängert mit Jicha …
Wer sagt denn, dass es die beiden trifft?
Irgendein Opferlamm wird sich schon finden.
Wer sagt denn, dass es die beiden trifft?
Irgendein Opferlamm wird sich schon finden.
Die beiden sollte und muss es treffen.
Aber klar Vll wird wieder einer aus dem Aufsichtsrat nach „draußen“ gebeten wenn er nicht der Meinung pro Jicha ist.
Es wird doch wohl niemand auf die Idee kommen Jicha und Szilagyi zu kritisieren!?
Woran denkst du dabei? Ich würde Bilyk bis auf weiteres suspendieren. Das war heute eine absolute Nichtleistung: Null Zug zum Tor, keinerlei 1 gegen 1 und teilweise halbherzige Würfe. Hat er das Handballspielen verlernt?
Könnte tatsächlich einen Spieler treffen, sozusagen als Kollateralschaden.
Aber ich vermute, Jicha und/oder Szilagyi müssen gehen.
Ankermann muss gehen, da er die anderen Spieler schlecht aussehen lässt.
Könnte tatsächlich einen Spieler treffen, sozusagen als Kollateralschaden.
Aber ich vermute, Jicha und/oder Szilagyi müssen gehen.
Gab es das schon mal so in der Form beim THW, dass für sowas ein Spieler „geopfert“ wurde???