Spannender Einstieg für einen ersten Beitrag.
Wenn Du mir „0,0 Inhalt“ vorwirfst, würde mich ehrlich interessieren: Was ist für Dich konkret „Inhalt“? Welche Punkte bringst Du selbst in deinem Beitrag ein – bezogen auf das Spiel, Taktik oder Personal?
Ich habe meine Sicht sowohl zur Diskussion als auch zu einzelnen Themen rund um den THW Kiel dargelegt.
Das ist nicht spannend, sondern ein Ruf nach Erlösung-
Wenn du es genau wissen willst, ist der THW schon seit der Post-Gislasson Ära dabei, seinen Weg ins Mittelmaß vorzubereiten. Dies wurde stets etwas beschönigt durch den ein oder anderen Titel. Ich hätte mir von jicha einfach ein klares Konzept erwartet, dies hätte nicht sofort greifen müssen aber bei ihm sehe ich eigentlich nur Option A und dann wird wild versucht irgendwas zu richten.
Dies ist schon lange erkennbar und es wird mit ihm verlängert. Das kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen. Ich halte ihn für nicht komplett unfähig, doch hat er bewiesen, dass er eine Mannschaft nicht entwickeln und im Spiel keine Impulse setzen kann. Sein 7 gegen 6 zieht er durch und wenn man sich das fünfte Tor einfängt. Gegen einen Kaufmann weiß man sich nicht zu wehren und mal etwas einzustudieren um diesen zu überraschen....
Weiter setzt jicha in völlig falschen Phasen auf Spieler, denen er sonst nie vertraut.
Ich bin daher der Meinung: er muss am Ende der Saison gehen.