Auf Instagram habe ich einen Kommentar entdeckt, der besagt, dass die Mannschaft mit Jicha weitermachen will. Gibt es hierzu seriöse Insides?
Das wundert mich nicht. Solange der Kapitän als großer Integrator an Bord ist, wird sich daran auch nichts ändern. Erst danach wird sich die Hierarchie neu sortieren und bilden.
Wer von denen, die bleiben werden, sollte sich dazu auch äußern. Sie sind doch alle damit beschäftigt, ihre eigene Leistung zu hinterfragen bzw. auch damit zu hadern. Sollte einer an den Slogan "In der nächsten Saison wird alles besser" nicht mehr glauben, wird er sich eher mit Abwanderungsgedanken beschäftigen.
Hoffen würde ich da, wenn überhaupt, am ehesten auf die Neuen einschließlich Emil. Auch hier wieder schade, dass Fischer erst ein Jahr später kommt.
Zumindest sollten sie in der nächsten Saison alle selbstbewußt auftreten und sich nicht in Rollen drängen lassen, die ihnen nicht behagen. Die aktuelle Mannschaft ist einfach zu brav, ihr fehlen selbstbewußte Charakterköpfe, die sich nicht scheuen, auch einmal anzuecken.