Schön wenn man sich selbst loben kann
Ich sage mal abwarten was in den letzten 2 Spielen passiert. Man muss schauen, wie das mit EL läuft und der AR wird definitiv nach Ende der Saison tagen. Das wird m. E. nächste Woche passieren. Denn m. E. kann VS den FJ nicht entlassen. Das kann nur der "veränderte" AR.
Es wird sicherlich eine Krisensitzung geben und der Trainer muss definitiv zum Rapport und seine Sicht der Dinge (vergangenes aufarbeiten - Verletzungen, Ergebnisse etc. und zukünftiges) schildern. Man darf gespannt sein wie dann entschieden wird. Für mich als Außenstehenden ist das derzeit eine 50-50 Entscheidung.
Es kann wegen der Rückkehrer und dem neuen Personal im nächsten Jahr weitergehen (natürlich mit "Kontrolle" über die weitere Entwicklung) oder richtig knallen, wenn man Jicha den Turnaround nicht zutraut.
Fakt ist, dass beide Seiten (FJ und VS) diverse Fehler bei der Analyse der Situation und wie gehe ich mit um (war Abdelhak wirklich das beste, was man zur Unterstützung von Harri kriegen konnte? als 1 Beispiel) gemacht haben.
Die Spiele gegen den SCM waren die Kirsche auf der Torte. Leider ist die Torte aber mit Spielen wie gegen Eisenach (beide) und Leipzig zu Hause arg lädiert worden.