War der Schreiber auf der THW Homepage in Hamburg in der Halle oder hat er sich das was in der HP stand von Jicha/Szylagi bereichten lassen?
Wohl eher letzteres ![]()
War der Schreiber auf der THW Homepage in Hamburg in der Halle oder hat er sich das was in der HP stand von Jicha/Szylagi bereichten lassen?
Wohl eher letzteres ![]()
Wohl eher letzteres
Jupp
Bei allem substanziell Richtigem, was hier geschrieben wurde glaube ich, dass viele Foristen das System THW nicht verstehen: laufende Verträge werden grundsätzlich nicht gekündigt. Man steht zum einmal gegebenen Wort. Ähnlich der tradierten Ehe: bis das der Tod …
Wo bleibt da der Ironie Button? Am Ende glaubt das noch jemand.
Bei allem substanziell Richtigem, was hier geschrieben wurde glaube ich, dass viele Foristen das System THW nicht verstehen: laufende Verträge werden grundsätzlich nicht gekündigt. Man steht zum einmal gegebenen Wort. Ähnlich der tradierten Ehe: bis das der Tod …
Sondern ggf. für viele unverständlich noch verlängert, z. B. Jicha wo man sich fragen musste, wenn überhaupt warum 2 Jahre und nicht nur eins
Sind nur User, aber verschiedene:
Diese Posts zu dieser Thema gibt es teilweise nicht mehr auf der Insta-Seite, interessant.
Im Kreis Ab-Podcast wird das Thema vom Wochenende auch gut besprochen: fehlende Gier, Rasmus nur 2 Minuten, keine wirkliche Idee von Jicha beim letzten Wurf. Und ob da ein Wechsel her muss auf der Position.
Jeder erkennt es, jeder....
Als der THW mit Storm nicht mehr glücklich war, haben sie auch Szilágyi als sportlichen Leiter eingestellt und Storm die Verantwortung über den Sport weggenommen, aber er blieb noch 1 1/2 Jahre Geschäftsführer und ging dann offiziell erst als dieser Vertrag endete. Da finden sich schon Möglichkeiten, wenn man will.
Also bei aller Kritik am aktuellen THW, seinem Trainer und der Performance der Truppe, aber der Gedanke, dass man in Minden Federn lässt, ist schon weit hergeholt.
Weit hergeholt kann manchmal Realität werden. Einen Sieg von Minden in Lemgo hätte ich auch weit hergeholt gefunden. Das ist vergleichbar. Hier spielt der Außenseiter sogar zu Hause. Im Tippspiel werde ich mich allerdings nicht auf so was einlassen.
Diese Posts zu dieser Thema gibt es teilweise nicht mehr auf der Insta-Seite, interessant.
Im Kreis Ab-Podcast wird das Thema vom Wochenende auch gut besprochen: fehlende Gier, Rasmus nur 2 Minuten, keine wirkliche Idee von Jicha beim letzten Wurf. Und ob da ein Wechsel her muss auf der Position.
Jeder erkennt es, jeder....
Weil es auch einfach nicht zu übersehen ist.
Das was beim THW derzeit top ist, ist deren Archiv. Das ist wirklich klasse und sehr interessant:
Schön wenn man sich selbst loben kann ![]()
Ich verstehe die Fans nicht!
Da wird das Wohl einzelner Personen über das Vereinswohl gestellt - und die Fans nehmen das einfach so hin.
Ich kapier‘s nicht.
Ich kapier‘s nicht.
Also alles wie immer.
Schön wenn man sich selbst loben kann
Kreis Ab ist ja nun beileibe nicht das einzige Medium, was die Kieler Talfahrt thematisiert.
Vielleicht einfach nur ein wenig deutlicher als andere.
"Während Magdeburg, Berlin und Melsungen wohl in der Champions League spielen und Flensburg, Gummersbach sowie Pokalfinalist Bergischer HC für die European League qualifiziert sind, geht Kiel als Tabellenfünfter der Handball-Bundesliga aktuell leer aus. Das bestätigte die EHF auf BILD-Anfrage. Für Andreas Wolff, Julian Köster, Lukas Zerbe und Co. hieße das: ein halbes Jahr vor der Heim-WM keine internationale Bühne."
Quelle:
Freundschaft!
Ich war übrigens baff bei den zwei Minuten von Ankermann. Habe beide Spiele ganz gesehen. Und weiß auch noch, wann er drin war. War trotzdem überrascht, dass er so wenig gespielt hat. Das kann man einfach nicht machen. Ich halten ihn sicher nicht für den Überspieler mit seinen 18 Jahren. Man sollte da nicht zu viel erwarten im Moment. Aber helfen könnte er locker. Dafür ist der restliche Rückraum einfach auch zu wenig überzeugend.
Freundschaft!
Ich war übrigens baff bei den zwei Minuten von Ankermann. Habe beide Spiele ganz gesehen. Und weiß auch noch, wann er drin war. War trotzdem überrascht, dass er so wenig gespielt hat. Das kann man einfach nicht machen. Ich halten ihn sicher nicht für den Überspieler mit seinen 18 Jahren. Man sollte da nicht zu viel erwarten im Moment. Aber helfen könnte er locker. Dafür ist der restliche Rückraum einfach auch zu wenig überzeugend.
Im Spiel gegen die MT hat ihm Sipos schon gezeigt was geht und was nicht.
Als der THW mit Storm nicht mehr glücklich war, haben sie auch Szilágyi als sportlichen Leiter eingestellt und Storm die Verantwortung über den Sport weggenommen, aber er blieb noch 1 1/2 Jahre Geschäftsführer und ging dann offiziell erst als dieser Vertrag endete. Da finden sich schon Möglichkeiten, wenn man will.
Storm hat weiter einen nicht ganz vorteilhaften Vertrag.
Offensichtlich gibt es aber eine Betriebsblindheit oder Klüngelei.
Freundschaft!
Storm hat weiter einen nicht ganz vorteilhaften Vertrag.
Ich glaube, Storm findet den sogar sehr vorteilhaft.