Die PK wird es sinnvollerweise dann geben, wenn der neue Trainer bekanntgegeben wird.
So sieht es aus. Aber auch dann muss die nicht live mitzuverfolgen sein
Die PK wird es sinnvollerweise dann geben, wenn der neue Trainer bekanntgegeben wird.
So sieht es aus. Aber auch dann muss die nicht live mitzuverfolgen sein
Viktor Szilagyi bedankt sich bei Filip Jicha ausdrücklich für "die vielen Jahre der immer vertrauensvollen, von gegenseitigem Respekt getragenen Zusammenarbeit.“
VS hätte gleich mit gehen müssen. Der AR in Kiel hat mal wieder gepennt. Wäre heute ein Aufwasch gewesen.
Bauernopfer von VS
Vielleicht einfach mal die Pressemeldung lesen. Da steht doch drin, dass er zu einem späteren Zeitpunkt eine Verabschiedung in der Ostseehalle bekommt.
Ob er darauf Bock hat?
Du darfst gern noch dagegen setzen, wenn du willst
Nein, ich erfreue mich lieber am Rest meines Gewinns![]()
Viktor Szilagyi bedankt sich bei Filip Jicha ausdrücklich für "die vielen Jahre der immer vertrauensvollen, von gegenseitigem Respekt getragenen Zusammenarbeit.“
VS hätte gleich mit gehen müssen. Der AR in Kiel hat mal wieder gepennt. Wäre heute ein Aufwasch gewesen.
Hätte es bereits eine Lösung für Trainer und Manager gegeben, dann würde ich mitgehen, aber einen Aufsichtsrat zeitgleich Trainer und Manager suchen zu lassen fände ich gewagt!
Ob er darauf Bock hat?
Hat er, wie man seinem Instagramm-Post entnehmen kann.
Zitat: "Meine Familie und mir ist es wichtig Euch allen in der Ostseehalle Tschüss zu sagen"...
Bin gespannt ob VS nach der Verpflichtung eines Trainers ebenfalls freigestellt wird
Ich halte da gegen Alf und sage VS wird zumindest in seiner Macht nach der Suche eingeschränkt. Das Wort "auch" in der heutigen PM lässt für mich darauf schließen, dass das heute nur der Anfang war.
Auch scheint ein Lieblingswort von VS zu sein. Kam schließlich in der PM 6 mal vor.
Ein schmerzhafter aber richtiger Schritt.
Ich würde mir wünschen, dass jetzt wieder mehr Ruhe einkehrt und auch das VS-Bashing mal heruntergefahren wird.
Von gespannt auf den neuen Trainer. Er bekommt eine Mannschaft, die deutlich stärker als die letzten Jahre sein sollte. Im großen und ganzen jede Menge Möglichkeiten - ich freu mich drauf.
Freundschaft!
Noch viel "besser" daran, ist wieder Mal der Szilagyische Neusprech. Es sei natürlich nicht Jicha allein Schuld. Er muss es nur alleine ausbaden. Ja wer ist denn eigentlich noch Schuld und wird da auch noch was passieren?
Ebenso die Formulierung, dass Jicha "zu notwendigen Abstrichen bereit" war. Was soll das bedeuten? Wieso prägt Szilagyi permanent solche Aussagen, erklärt aber nie, was er damit meint?
Das sagte ich schon häufiger: mit blumigen und nett klingenden Worten, die aber nicht viel aussagen für den Zuhörer, der ein bisschen in der Materie ist, wickelt er mit seinem österreichischen Charme gerne Leute um den Finger die glauben das dann auch. So gelang die Verlängerung gegen den Willen eines Teils des AR und viele Fans glaubten auch alles und duldeten wenig bis gar keine Kritik an den bestehenden Zuständen
Na gut, was soll denn VS in solch einer Situation sagen.
Dass es nicht - ich hab´s über die letzten Jahre verbockt und lege mein Amt gleich mit nieder - sein kann, dürfte doch jedem claar sein. Und dass ein Verein zeitgleich den GF und den Trainer gefeuert hat, ist mir auch nicht bekannt. Mach sein, dass es das schon irgendwo gegeben haben kann, aber mir ist es so von Spitzenvereinen nicht in Erinnerung.
Also letztlich muss man den Entscheidern beim THW schon Respekt zollen, dass sie es jetzt in Kürze nach Saisonende durchgezogen haben und das ist sicher auf die verpasste CL-Quali als Auslöser zurückzuführen. Dafür könnten die THW-Fans auch mal einen Dankesgruß nach Nordhessen schicken ![]()
Ein schmerzhafter aber richtiger Schritt.
Ich würde mir wünschen, dass jetzt wieder mehr Ruhe einkehrt und auch das VS-Bashing mal heruntergefahren wird.
Von gespannt auf den neuen Trainer. Er bekommt eine Mannschaft, die deutlich stärker als die letzten Jahre sein sollte. Im großen und ganzen jede Menge Möglichkeiten - ich freu mich drauf.
Wünschen darf man sich viel - aber VS hat einen nicht unerheblichen Anteil am "Niedergang" zu verantworten. Insbesondere die zu dem Zeitpunkt unnötige und falsche Vertragsverlängerung mit FJ.
Da muss in dieser Personalie keine Ruhe einkehren.
Aber ich befürchte er darf weiterwursteln
Bauernopfer von VS
...den eigenen Popo vorerst gerettet.
aber VS hat einen nicht unerheblichen Anteil am "Niedergang" zu verantworten. Insbesondere die zu dem Zeitpunkt unnötige und falsche Vertragsverlängerung mit FJ.
Da muss in dieser Personalie keine Ruhe einkehren.
Danke, sehe ich genauso
Dafür könnte die THW-Fans auch mal einen Dankesgruß nach Nordhessen schicken
Danke für die Blumen an die MT. Für die wurde ein Traum wahr und mit der CL Quali das Sahnehäubchen![]()
Diese Organisation....![]()
Dafür könnten die THW-Fans auch mal einen Dankesgruß nach Nordhessen schicken
Gern geschehen ! ![]()
Danke für die Blumen an die MT. Für die wurde ein Traum wahr und mit der CL Quali das Sahnehäubchen
Sowas nennt man ein win-win
Für die einen wird ein Traum wahr und die anderen bekommen, was sie sich gewünscht, aber nicht erwartet hätten, wenn das Finale anders ausgegangen wäre.
Wenn man glaubt, ohne Viktor Szilagy die Aufgaben erledigen zu können, hätte man auch hier einen adäquaten Nachfolger in der Pipeline haben müssen. (Nein, das kann nicht irgendein Praktikant oder Azubi sein, auch kein Wiencek, wenn der überhaupt wollte).
2 Trainer und 2 Geschäftsführer auf der Payroll ist wohl den Sponsoren nicht zu verkaufen. Die sollen ja schon die nicht eingeplanten Einnahmedefizite aus dem internationalen Geschäft ausgleichen.....
PS. Was gut für den Thread hier ist, das die Fehler und Defizite von Jicha nicht weitere Seiten lang wiederholt werden. Auch die Trainerspekulationen werden umgehend ein Ende finden.![]()
![]()
Wünschen darf man sich viel - aber VS hat einen nicht unerheblichen Anteil am "Niedergang" zu verantworten. Insbesondere die zu dem Zeitpunkt unnötige und falsche Vertragsverlängerung mit FJ.
Da muss in dieser Personalie keine Ruhe einkehren.
Aber ich befürchte er darf weiterwursteln
Aus jetziger Sicht kann man das so sagen. Aber zum Zeitpunkt der Entscheidung ist das differnzierter zu betrachten. Ich kenne einen Spitzenverein, da gab´s auch ne dolle Verlängerung zu einem Zeitpunkt, als sie noch gar nicht notwendig war und im Nachhinein hat der Spieler halt eher kaum ne Rolle gespielt
und ich glaube, dass diese Entscheidung so aus heutiger Sicht auch nicht getroffen worden wäre. Es ist eben nicht so einfach, wenn man mitten im Verein drin steckt, also Entscheidungsträger ist, alles richtig zu machen. Ein Außenstehender kann dies anders beurteilen, weil ihm eben die emotionale Verbundenheit mit den betroffenen Personen fehlt.