Das sagte ich schon häufiger: mit blumigen und nett klingenden Worten, die aber nicht viel aussagen für den Zuhörer, der ein bisschen in der Materie ist, wickelt er mit seinem österreichischen Charme gerne Leute um den Finger die glauben das dann auch. So gelang die Verlängerung gegen den Willen eines Teils des AR und viele Fans glaubten auch alles und duldeten wenig bis gar keine Kritik an den bestehenden Zuständen
Für mich steht VS in der Tradition der KuK- Monarchie. Er ist clever genug und hat sich in der Vergangenheit wesentliche Entscheidungen vom AR absegnen lassen. Betonte nicht bereits der Ex-AR-Vorsitzende: Wir entscheiden gemeinsam!
Deshalb wird er vorerst vom AR auch nicht fallen gelassen. Denn dann müssten sie alle selbst zurücktreten.
Die Lösung kann nur sein: Neuwahl des AR mit endlich mehr sportlicher Kompetenz, der sich von keinem GF vorführen bzw. ihn schlicht gewähren lässt.