Beitrag von OnTheBeach (20. Juli 2026 um 13:59 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Juli 2026 um 14:01 ).
Weiß jemand, wann bei uns eigentlich die neuen Trikots vorgestellt werden?
Hast Du Dich im Thread geirrt?
Ja, ist wohl eins von den RN Löwen.
War ein Scherz... obwohl 🤔 wenn unser Aufsichtsratvorsitzende schon den THW-Song schreibt, wer weiß, wer dieses Jahr das Trikot designed...
Ja, ist wohl eins von den RN Löwen.
Also wenn dann Füchse Berlin bei dem GF ![]()
Weiß jemand, wann bei uns eigentlich die neuen Trikots vorgestellt werden?
Laut Homepage offiziell am 03.08., aber man kann vorher eine Mystery-Box bestellen, in der u.a. das neue Trikot drinnen ist 🖤🤍
Um mal wieder etwas Bewegung in die Spekulationen um neue Spieler anzuheizen, stelle ich mal folgende, sicherlich recht gewagte Theorie in den Raum:
Wie einige von euch mitbekommen haben, gibt es ja einen jungen Letten, Valdis Kalnins, der bei der U20 alles in Grund und Boden geworfen hat. U.a. hat er 20!!! Buden gegen Serbien geworfen. Ein Turnierschnitt von 13.3 Toren.
Und jetzt kommst; er wird ab kommender Saison bei Elverum spielen, ist halb rechter und sollte doch eigentlich einen ganz guten Draht zu unserem neuen Coach haben. Den Rest meiner Theorie/Hoffnung könnt ihr euch wohl denken...;-)
Um mal wieder etwas Bewegung in die Spekulationen um neue Spieler anzuheizen, stelle ich mal folgende, sicherlich recht gewagte Theorie in den Raum:
Wie einige von euch mitbekommen haben, gibt es ja einen jungen Letten, Valdis Kalnins, der bei der U20 alles in Grund und Boden geworfen hat. U.a. hat er 20!!! Buden gegen Serbien geworfen. Ein Turnierschnitt von 13.3 Toren.
Und jetzt kommst; er wird ab kommender Saison bei Elverum spielen, ist halb rechter und sollte doch eigentlich einen ganz guten Draht zu unserem neuen Coach haben. Den Rest meiner Theorie/Hoffnung könnt ihr euch wohl denken...;-)
Gerne dann nächstes Jahr für Reinkind ![]()
Falls hier jemand einen direkten Draht zu Szilagyi hat: Gerne ein Screenshot machen und weiterleiten. (Vielleicht mit dem Hinweis, dass der Vertrag von Reinkind ausläuft...)
Falls hier jemand einen direkten Draht zu Szilagyi hat: Gerne ein Screenshot machen und weiterleiten. (Vielleicht mit dem Hinweis, dass der Vertrag von Reinkind ausläuft...)
Bring ihn damit nicht auf dumme Gedanken. ![]()
Erstmal abwarten, wie er in Elverum performt. Nun hat er den Torerekord geknackt, den ein gewisser Mait Patrail innehatte. Der hatte es dann nie zu Weltklasse geschafft.
Im Spiel gegen Serbien hat er diese mit der Zeitz Wurffinte reihenweise ausgetrickst. Das würde so natürlich nicht funktionieren in der HBL. Selbst Zeitz hat so nicht 7 Tore pro Spiel gemacht.
Der Kerl ist knapp 1,90 m! Beuteschema SCM!
Erstmal abwarten, wie er in Elverum performt. Nun hat er den Torerekord geknackt, den ein gewisser Mait Patrail innehatte. Der hatte es dann nie zu Weltklasse geschafft.
Oh ja, das stimmt wohl.
Mal was anderes: Wie ist der Stand um Skippy? Es ist ja eigentlich noch nicht lange her, da konnte er noch nicht spielen. Aber macht er die Vorbereitung denn mit? Ich kann diese Verletzung irgendwie nicht richtig einschätzen. Hoffe nur, dass er nun erst dann wieder spielt, wenn er das vollständig auskuriert hat.
tja, öffentlich verlautbart wurde bisher nix zu Elias und bei den veröffentlichen Bildern und Videos vom medizinischen Test und den ersten Trainingseinheiten, war nur einmal sein Oberschenkel beim Medizintest zu sehen...
Also nix genaues weiss man nicht.
Beruhigend finde ich das nicht.
Köster hingegen sieht topfit aus ![]()
Beruhigend finde ich das nicht.
Köster hingegen sieht topfit aus
Ich habe da kein wirklich gutes Gefühl. Das mit seinem Fehlen auf den Bildern war mir auch schon aufgefallen.
Das Elias nicht aktiv beim Training dabei zu sein scheint, macht mir auch Sorgen...
Spätestens Sonntag beim ersten Spiel werden wir wohl mehr wissen.
Ist natürlich zu hoffen, dass Madsen und Skippy beide im Verlauf der Vorbereitung dazu stoßen können.
In den Facebook Kommentaren hat der THW geschrieben, dass Elias und Emil beide am Training teilgenommen haben.
Das klingt doch sehr gut👍
Die Kieler Nachrichten haben ein Video von Vincent Büchner eingestellt