Gerade bei Makuc und köster sieht das schon sehr gut zusamme aus...endlich auch mal wieder mit Tempo 1. Und 2. Welle!
THW Kiel Teamthread
-
-
Gerade bei Makuc und köster sieht das schon sehr gut zusamme aus...endlich auch mal wieder mit Tempo 1. Und 2. Welle!
Was guckst du?
-
Was guckst du?
Was willst du?
-
Schönes Spiel!
Es ist schon lange her, dass ein THW-Spiel wegen der Leistung und nicht ausschließlich wegen der Spannung sehenswert ist.Wolff, Makuc, Köster, Skippy, … top!!
-
Herrlich, das war wirklich schon gut mit anzusehen für den frühen Zeitpunkt. Klar sind da noch Unzulänglichkeiten vorhanden, aber das Gesamtbild war schon sehr ordentlich. Makuc eine Augenweide und auch Julian schon so da, als wäre es schon ewig hier. Andi hinten ein starker Rückhalt und in der Zeiten auch die Abwehr besser. Darf gerne so weitergehen🥰
-
Glückwunsch! Bitte weiter so!
-
Herrlich, das war wirklich schon gut mit anzusehen für den frühen Zeitpunkt. Klar sind da noch Unzulänglichkeiten vorhanden, aber das Gesamtbild war schon sehr ordentlich. Makuc eine Augenweide und auch Julian schon so da, als wäre es schon ewig hier. Andi hinten ein starker Rückhalt und in der Zeiten auch die Abwehr besser. Darf gerne so weitergehen🥰
Das war einfach Handball. Außen freigespielt, Ball bei Gegentor schnell beim Anwurf, 7:6 nur ganz kurz, Makuc elegant. Seit Jahren nicht gesehen sowas.
-
“Ab der 52. Minute bilden Köster, Elias Ellefsen á Skipagøtu, Makuc und Reinkind (später Madsen) einen vierköpfigen Rückraum, der so viel Bock auf Handball macht, dass es kaum in Worte zu fassen ist”
Tammo Schwarz ist angezündet. -
Und Interessant wie gut Makuc und Elias zusammen funktioniert haben, trotz der Unkenrufe hier das ginge nicht.
-
Das hat sehr viel Spaß gemacht heute. Anfangs noch mit einigen Fehlern und Fehlwürfen. Da hat man schon viel Nervosität gesehen.
Ein Sonderlob geht von mir an Domen Makuc. Nach dem er in der ersten Halbzeit mit 0 aus 3 und 2 t. Fehlern startet, wirft er danach 6 aus 6 und leitet das Spiel sehr gut und extrem abgezockt.
Anfang der zweiten Halbzeit habe ich nicht gedacht, dass es noch so deutlich wird.Insgesamt ein sehr solider erster Auftritt der gesamten Mannschaft. Macht definitiv Lust auf mehr.
-
Da ich morgen sehr früh aufstehen muss, jetzt erstmal nur "Es war ein erfolgreicher, toller und vielversprechender Saisonauftakt, der auch kleine, schöne Gänsehautmomente hatte!"
So viel habe ich nicht mal erwartet 🖤🤍
-
Der IB mit Köster/Ankermann hat wirklich gut funktioniert. Positiv auch, Lund hat schnell erkannt, dass Laube keine Abwehr kann.
-