Wechsel feststehend 2016/2017

  • da kann sich Berlin auf einen tollen Kreisläufer freuen, der auch in schwierigen Situationen voran geht. Wäre man in Flensburg nicht schon so gut versorgt, hätte man sicherlich langfristig mit ihm verlängert.

  • ....jetzt holt man ihn dafür nächstes Jahr zurück ;)

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • baloo


    Gar nicht so unwahrscheinlich. Der Einjahres-Deal um Kozina hat was von einem Hedginggeschäft für die Füchse und für Flensburg. SOLLTE sich der KM Plaza in Berlin nicht so wie gewünscht entwickeln bzw. im Norden weitere Probleme an KM entstehen, dann hätte man eine Absicherung, in Berlin eine doppelte mit Erik Schmidt ab übernächster Sasion, da wohl Flensburg eine bevorzugte Option auf Kozina hat??!!


    Ich ahne, dass das Kozinagastspiel in Berlin eher eine kurze Übergangslösung darstellt. Mag ich nicht so, ich finde, dass in Berlin die letzten Jahre eh viel zu viel Bewegung im Kader ist. Was eine ruhige und bedachte Kaderplanung ausmachen kann, dies sieht man aktuell im Melsungen! Ok, viel Bewegung in Berlin wegen massiver Seuche und Karrieenden ohne Ende (Jaszka, Spoljaric, Löffler und Iker ohne Seuche nur Alter ;) bzw. merkwürdiger Aktionen: Ex-Käptn Frederick Peterssen.


    Wie auch immer: jetzt haben wir erstmal einen kroatischen Abwehrriegel mit Gojun, Vukovic und Kozina und wer weiß, wie es sich wirklich weiter entwickelt?!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Heinevetter - Linksaußen, Drux, Fäth, Wiede, Rechtsaußen, Schmidt


    Eine erste Sieben komplett mit Nationalspielern, wenn wir die Außen mal vernachlässigen. Vor allem die meisten jung und entwicklungsfähig.


    Elisson, Lindberg und Zachrisson sind doch auch Nationalspieler. Nenadic, Tönnesen und Kozina mindestens auch. ;)

  • Laut Bob Hanning auf der Pressekonferenz sagte Kozina zu ihm: "Mir egal, ob du mir erst mal nur für ein Jahr einen Vertrag gebt, hinterher wollt ihr mich sowieso für länger".
    Ich halte beides für möglich, man möchte sicher Nacho Plaza die Chance zum Durchbruch geben, Hanning hielt ja sehr viel von ihm, so schnell gibt er da nicht auf.

  • Laut Bob Hanning auf der Pressekonferenz sagte Kozina zu ihm: "Mir egal, ob du mir erst mal nur für ein Jahr einen Vertrag gebt, hinterher wollt ihr mich sowieso für länger".

    Interessante Info!


    Nun, da wäre ich mir auch relativ sicher, dass man Kozina länger halten möchte, denn (1) ist der Kroate offensichtlich ein starker KM/Abwehrspieler und (2) meine ich, dass der junge Spanier Plaza seine BuLi Reife nicht erlangen wird.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Die Füchse rüsten auf jeden Fall kräftig auf. Ich denke die Bundesliga wird nich mehr lange ein Dreikampf sein.

    Wie Roter Teufel sehe ich da jetzt auch kein kräftiges Aufrüsten. Ja, Steffen Fäth ist eine Hausnummer (theoretisch ... war Pavel Horak auch ...), aber letztlich bedeutet es nur, dass man in Berlin nun mal einen kompletten Rückraum zur Verfügung hat, da zusätzlich Paul Drux sich endlich sehr erfolgreich ranrobbt (gegen FAG erstmalig ein Rückraumwurfversuch) und quasi auch ein Neuzugang gegenüber dieser Saison darstellen wird. Dieser über große Teile der Saison ausgestattete Rückraum mit nur vier Spielern war ja wirklich ein massives va banque Spiel, welches mit Platz fünf ganz gut ausging. Kozina ersetzt nur Nielsen.


    Platz drei angreifen bzw. laut Bob eben die CL Plätze anvisieren ... na ja, na ja, na ja ... so kennt man Bob ausm Tiefbauamt ja gar nicht

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Unser Frank Flatten sprach im Rahmen der Nyokas-Verpflichtung auch von höheren Sphären. Scheint gerade der (Über-)Mut ausgebrochen zu sein an der ein oder anderen Stelle.. ?(

  • Azat in der Abwehr gesehen? Da kannste auch ne Slalomstange hinstellen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anzeige