HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

  • Super Spiel der HSG mit einem überragenden Andi Wolff. In dieser Form für absolut ein Kandidat fürs Nationalmannschaftstor. Und bei der Experimentierfreudigkeit mit jungen Spielern von Sigurdsson wirds bei Kohlbacher auch nicht mehr lange dauern bis er im DHB Trikot auftaucht wenn er so weiter macht.

  • Für mich total überraschende Niederlage der Flensburger. Entscheidend war die Torhüterleistung von Andi Wolff. Sehr stark fand ich auch Kohlbacher; hat seine Chancen sicher verwandelt.

  • Was soll man sagen? Danke lieber Wolff. Tolle Mannschaftsleistung gegen einfallslose Flensburger.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Zumindest die Bürde des Favoriten ist man bis auf Weiteres los.... :nein:


    Glückwunsch nach Wetzlar und Gruß auch an Sport 1: Flensburg liegt zwar an der Grenze, das ist aber noch lange kein Grund so zu kommentieren, als läge es in der inneren Mongolei....


    Harte Zeiten.....

  • Glückwunsch an Wetzlar. Toller Fight. Jetzt schon 7 Punkte und insgesamt hat das Team sogar noch Luft nach oben.
    Langsam bekommt Deutschland am Kreis ein Luxusproblem. Klasse Spiel von Kohlbacher.


    Heute lacht nicht nur die HSG, sondern auch Kiel und die RNL.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • 1. Ich verstehe Leute nicht, die behaupten, dass Vranjes der beste Trainer der Welt sei. Ok, er hat die CL gewonnen, aber das hat Schwalb auch, und von ihm behauptet keiner, dass er der beste Trainer der Welt gewesen sei.. Heute nicht zu wechseln, war schonmal eher ungeschickt. So hatte Wetzlar heute den längeren Atem und mehr Biss. :nein:
    2. Ich habe auf die RNL als Meister getippt und ich bleibe dabei. Flensburg hat schon immer solche Spiele gehabt. So wird man nie Meister! :wall:?( Wenn der THW sich sowas nicht so häufig erlaubt, können sie auch alle Topspiele verlieren und sind immernoch vor Flensburg. :/:

  • Bärenstarke Rückwärtsbewegung von Wetzlar, der Angriff nicht zwingend genug und so den Torhüter heißgeworfen und damit das wir recht viele 2-Minuten-Zeitstrafen bekommen müssen wir leben.
    Die fand ich dieses mal auch fast alle gerechtfertigt (besonders die letzte von Tobbe, Ich glaub da hat er sich auch mehr über sich selber geärgert das er den Wetzlarer getroffen hat

    ANTI KIEL!

  • Ich musste Kohlbacher ob seiner heutigen Superleistung jetzt auch mal googeln. Aber der ist durchaus schon auf dem Radar der Bundestrainer. Er ist feste Größe in der Jugendnationalmannschaft und hat EM-Gold sowie WM-Bronze gewonnen. Kommt von der Jugendakademie Großwallstadt.

  • Zitat

    Und bei der Experimentierfreudigkeit mit jungen Spielern von Sigurdsson wirds bei Kohlbacher auch nicht mehr lange dauern bis er im DHB Trikot auftaucht wenn er so weiter macht.


    Er durfte sich schon beim ASG in der Natio zeigen. Er wird bald zum Stammpersonal gehören, da habe ich keine Sorgen!

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Zitat

    Ich musste Kohlbacher ob seiner heutigen Superleistung jetzt auch mal googeln. Aber der ist durchaus schon auf dem Radar der Bundestrainer. Er ist feste Größe in der Jugendnationalmannschaft und hat EM-Gold sowie WM-Bronze gewonnen. Kommt von der Jugendakademie Großwallstadt.


    Und hat, wie viele der besten Spieler, in Großwallstadt gespielt :)

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Uff, das war wohl nicht so im Plan der SG! :rolleyes:
    Neben einer klasse Leistung von Wetzlar, vor allem beeindruckend Wolff und der Kreisläufer, zusätzlich eine desolate Vorstellung der SG. Da müssen sich noch mal in sich gehen, was das nun ist und vor allem, wie es denn weiter werden soll. Aber die Saison ist noch lang, andere Hochgehandelte werden auch noch Federn lassen, der THW und SCM haben ihren Schuss vor den Bug schon abbekommen, bzw. um es im Zebraformat zu sagen, die Hürde war schon mal zu hoch zum Überspringen, da krabbelte man lieber unterdurch, obwohl kaum Platz nach unten war,Melsungen und die Löwen folgen noch (obwohl die Löwen??). :hi:

  • Ich habe in der BL erst zwei Spiele von der SG im TV gesehen, aber: was ist eigentlich mit Glandorf los? Ist er noch gehandicapt nach seiner Verletzung oder eher Formtief?


    Der nächste Gegner ist nun Paris. Die sind sicherlich kein Aufbaugegner. Oder am Ende vielleicht doch!? :)

  • was ist eigentlich mit Glandorf los? Ist er noch gehandicapt nach seiner Verletzung oder eher Formtief?


    Gehandicapt wirkt er nicht, aber vielleicht braucht er nach der langen Verletzung doch noch ein paar Spiele, um sich warm zu werfen, insofern eher Formtief, obwohl er gegen Melsungen schon mal wieder fünf Treffer machte, hat ja aber auch nicht gereicht. Vielleicht wäre Jakobsson heute mal eine Alternative gewesen oder Djordjic mal früher als kurz vor knapp, wobei ich nicht wüsste, ob der nun leichte Tore unterbringen hätte können - soviele Konjunktive, die Analyse überlasse ich lieber Ljubo ... ;)
    Und Paris ist muss man nun nicht unbedingt gleich bezwingen, den Anspruch habe ich nicht, auch nicht als Gastgeber - das dürfen die ganz locker angehen, also von mir aus.

Anzeige