Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur deinen Spruch kritisiert - und der ist und bleibt nun mal selten dämlich.
Ignorieren würde ich dich wirklich gerne, aber leider geht das in Tapatalk nicht. Und solange ich solche Sätze von dir sehe, wirst du immer so eine Reaktion von mir erhalten.
Du kannst das Problem selbst lösen...
Hallo Baden68,
ich habe SteamboatWillies Rat angenommen und noch einmal darüber geschlafen. Dennoch lasse ich das so nicht stehen.
Beleidigend ist was beleidigend ankommt. Das deine Aussage bezüglich dämlich auf mich beleidigend wirkt, habe ich dir kundgetan. Dennoch musstes du in dienem nächsten Beitrag an mich gerichtet mit dem rot markierten Teil deines Beitrages noch einen draufsetzen und noch einmal Beleidigen. Darauf gehe ich nicht ein da ich mich nicht provozieren lasse.
Dennoch erwarte ich jetzt hier in diesem Beitrag eine Stellungname einiger Mitschreibender und Forums-Verantwortlichen. Ich wurde hier im Forum schon wegen viel weniger gemaßregelt und jetzt können all diese, die das getan haben, Gleichbehandlung aller User zeigen.
Warten wir es einmal ab, ob die "grauen Eminenzen" diese Größe haben oder immer nur die gleichen angehen. Da ja selbst im Beitrag einige von denen mitschreiben ist es ja nicht so schwer.
Gruß Frank