DHB Pokal 16/17 Männer

• 45 Euro für zwei Tage ist ziemlich happig.

Befinden uns eben in einer Marktwirtschaft und bei nur 650 Zuschauerplätzen, kann man davon ausgehen, dass die Halle trotzdem ausverkauft sein wird.
    Wenn du nun siehst, dass du pro Spiel 15 EUR zahlst, dann ist es wieder im Rahmen.

in WHV kostet das Tagesticket 14-18 EUR (je nach Kategorie).

• Auch wenn der Ticketservice leider keine zahlengenaue Übersicht hat wieviele Karten noch insgesamt verfügbar sind (sofern ich das jetzt nicht übersehe), würde ich überschlagsmäßig sagen das ungefähr ein Drittel der Reihen bisher verkauft ist. Ich hoffe das das Ding voll kriegen, sonst würde ich mich ärgern. Da ich in Rostock leider nicht übernachten kann, sind mir zweimal An- und Rückfahrt doch ein bisschen zu arg wenn dann noch so ein Preis dazu kommt. Sonst wäre da ich da gerne hingefahren.

• Zitat von »bernhard R.«
    45 Euro für zwei Tage ist ziemlich happig.

Befinden uns eben in einer Marktwirtschaft und bei nur 650 Zuschauerplätzen, kann man davon ausgehen, dass die Halle trotzdem ausverkauft sein wird.
    Wenn du nun siehst, dass du pro Spiel 15 EUR zahlst, dann ist es wieder im Rahmen.

in WHV kostet das Tagesticket 14-18 EUR (je nach Kategorie).

Das mit der Marktwirtschaft war mir entfallen. Zum Vergleich: Nordhorn Wochenendticket 25 Euro, Bergischer HC 22 Euro, Hamm 21-35 Euro, Essen 33 Euro. (ohne Gewähr)

• Das mit der Marktwirtschaft war mir entfallen. Zum Vergleich: Nordhorn Wochenendticket 25 Euro, Bergischer HC 22 Euro, Hamm 21-35 Euro, Essen 33 Euro. (ohne Gewähr)

Und wie hoch ist die Zuschauerkapazität in den von dir genannten Beispielen. Das Angebot von 650 Plätzen ist schon am unteren Rand, wenn nicht sogar ganz unten. Also ist das Angebot knapp und der Verein glaubt mit deiesem Preis die Halle füllen zu können.
    Ich finde 45€ auch happig; auf der anderen Seite will der Verein aber sicherlich auch ohne Verlust aus diesem Starting Four herauskommen.

• Der Name Starting Four ist genial. War schon immer am überlegen was für einen Namen ich für das Startturnier nutzen kann :D

Dass der Preis in Rostock recht hoch ist, bestreite ich gar nicht.
    Kann man aber mit Nordhorn (nur ein interessantes Spiel am Samstag), BHC (Spiele gegen zweit-und Drittligisten), Hamm (große Hallenkapazität), Essen (große Halle, verhältnismäßig unattraktive Gegener) nicht vergleichen.

Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, einen Eintrittspreis zu zahlen oder nicht. Wenn bei 45 EUR keiner hingeht, dann wird es eine solche Preisgestaltung nicht mehr geben. Bekommt man mit 45 EUR die Halle ausverkauft, dann haben die Verantwortlichen doch alles richtig gemacht.

• Was sind eigentlich die Benefits wenn man sich in Rostock für das Starting Four ein Ticket in der Loge holt?
    Das kostest ja "nur" 105€, gibt's dann an beiden Tagen noch ein 6-Gänge-Menü oben drauf oder was wird da geboten?

• Zitat

Was sind eigentlich die Benefits wenn man sich in Rostock für das Starting Four ein Ticket in der Loge holt?
    Das kostest ja "nur" 105€, gibt's dann an beiden Tagen noch ein 6-Gänge-Menü oben drauf oder was wird da geboten?

Die Servierdamen lassen bei jedem Treffer etwas mehr fallen

• Oft kritisiert kann man auf jeden Fall mal festhalten das der neue HBL-Liveticker einen fantastischen ersten Eindruck macht. Sehr detailliert und flüssig alles. Nur bei DHK Flensborg scheints nicht zu klappen (es sei denn abgebrochen ist wirklich wörtlich zu nehmen), aber letztes Jahr hat das in der ersten Runde teilweise überhaupt nicht funktioniert. Muss man dann auch mal loben.

• Ja, sieht besser aus - stimmt.
    Ich bin allerdings etwas skeptisch, wenn ich dann im Ticker "Der großartige Treffer von Jonathan Stenbäcken (TBV Lemgo) bringt den Spielstand auf 20:23." lesen muss. Ist mir etwas "too much", aber warten wir mal ab

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• 'Sehr schön' bei den Einzelstatistiken auch

Zitat

Elfmeter

Das sehr starke graphische Akzentuieren der Trikotnummer ist auch seltsam - da waren offensichtlich Leute am Werk, die vom Handball keinerlei Ahnung haben.

@baden: jau - diese sich wiederholenden (voreingestellten) Phrasen nerven. sehe keinen V orteil gegenüber dem alten Tickerdesign.

• Gruseliger Liveticker.

Wer denkt sich so Formulierungen aus?

Zitat

Dinges/Dinges bestätigen den Treffer von Alexander Falk (TSG Ludwigshafen-Friesenheim).

Zitat

Nach diesem Foul reicht ein Freiwurf nicht als Bestrafung. Tim Hartmann (Longericher SC) hat nun zwei Minuten Zeit um sich auszuruhen.

• Offizieller Beitrag

Gruseliger Liveticker.

Wer denkt sich so Formulierungen aus?

Schön finde ich auch:

Zitat

Lukasz Gierak (TUS N-Lübbecke) trifft um den Spielstand in Kampa-Halle auf 15:12 zu bringen.

oder

Zitat

TBV Lemgo versucht durch einen Torhüterwechsel die Abwehr zu stärken.

oder

Zitat

46:23 TBV Lemgo bringt den 7. Feldspieler.
    46:13 Tim Hornke (TBV Lemgo) erhält eine 2 Minuten Strafe.

• Zitat

Das Tor von Rhein-Neckar Löwen ist leer, sie agieren jedoch mit 7 Feldspielern im Angriff. Wird dieses Risiko am Ende belohnt werden?

Mal was ganz neues. Ein Liveticker der Fragen stellt.

• Mal was ganz neues. Ein Liveticker der Fragen stellt.

Finde ich auch innovativ. Die Antworten muß dann eben der User geben. Nennt man dann wohl Interaktion. Oder so.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Wieso 'Interaktion' ?(

Soll man die Antwort auf die Frage per Mail an die HBL schicken?

Nee. also entweder ein richtig redaktionell betreuter Ticker oder halt die Basisinfos - mit diesen Textbausteinen ist das peinlicher Murks

• Ganz ehrlich? Ist mir echt egal, solange sehr zeitnah ein richtiges Ergebnis dort steht und ich nicht ewig auf eine Aktualisierung warten muss...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich kann mich da Baloo nur anschließen. Man könnte über die Formulierungen vielleicht streiten, muss man aber nicht. Ich habe mich eigentlich mehr darüber amüsiert als geärgert.

Anzeige