Das ist aber sicher nicht der Königstransfer für die Königsposition RL. Wenn er sich gut entwickelt wird er ein zweiter Böhm. Dass der gut decken kann, wie beschrieben, wäre mir neu.
Was ist eigentlich mit Felix König? Kommt der noch mal wieder, steht der noch unter Vertrag? Diese Verpflichtung deute ich wie einen König-Ersatz.
Er ist in aller erster Linie eine Entlastung auf RM für Martin Strobel, der seit nahezu 2 Jahren jetzt alleine auf der Spielmacherposition spielt. Alternativ kann er dann eben auch auf RL für Stegefeld eingesetzt werden, gehe davon aus das Pommes nach Ende dieser Saison weg ist. Der HBW hat nicht das Geld für einen Königstransfer auf diesen Positionen und wird dort immer auch mit Talenten arbeiten!
Soweit ich weiß endet der Vertrag von Felix König zum Saisonende und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmals verlängert wird, dafür ist Felix jetzt schon zu lange raus und seine Leistungen davor waren leider auch nicht mehr wirklich gut. Er trainiert aber wohl wieder mit, ob er nochmals zum Einsatz kommt diese Saison, kann ich nicht beurteilen.
Im Training hat er sich leider wieder verletzt und sich einen Nasenbeinbruch zugezogen!
"Hier ein kleines Update
Ich durfte letzte Woche nach sehr langer Zeit wieder mal ein "richtiges" Handballtraining ohne Einschränkungen und mit Körperkontakt und Sprüngen absolvieren, da das Schienbein soweit stabil ist. Eigentlich ja sehr positiv
Leider habe ich mir dann im zweiten Training direkt die Nase gebrochen. Sie wurde am nächsten Morgen sofort gerichtet und begradigt.
Ich hatte also keine Schönheitsoperation (wie schon ab und zu vermutet wurde) sondern durfte einfach nur wieder trainieren.
Ich arbeite trotzdem weiter hart an meinem Comeback und lasse mich dadurch nicht abschrecken!!!
Schöne Woche noch zusammen "
Quelle: Facebook Felix König