TuS Nettelstedt-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen

  • Na, so "grande" wird es wohl nicht werden. Will sagen, die Schale aus HH kann man getrost in der Vitrine lassen.


    ist sicherlich Ansichtssache. wenn wir den Pott holen, dann ist es das große Saisonfinale für uns. Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel und bin seit Jahren mal wieder auswärts dabei :D

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.


  • ist sicherlich Ansichtssache. wenn wir den Pott holen, dann ist es das große Saisonfinale für uns. Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel und bin seit Jahren mal wieder auswärts dabei :D

    ... mit oettinger export? :)


    sport1 kann dieses jahr was gut machen - vor 2 jahren in gummersbach haben sie sicher 45 sekunden auf mich gehalten, als ich fast heulend auf der treppe saß - diese jahr gibt es jubelszenen - und dann reisen wir die verdammte halle ab!

  • aaaaah. Ich bin schon so aufgeregt. Und kann das Spiel noch nicht mal schauen... Das Handy wird ob des langsamen Internets in der Pampa für den Liveticker leiden müssen... Das Spiel müssen sie natürlich gewinnen. Also wenn sie das nicht schaffen, werden sie niemals Meister.


    Und nur vielleicht bekommen die Löwen als Meister dann nächste Saison auch endlich mal das letzte Saisonspiel zu Hause...

  • ... mit oettinger export? :)


    sport1 kann dieses jahr was gut machen - vor 2 jahren in gummersbach haben sie sicher 45 sekunden auf mich gehalten, als ich fast heulend auf der treppe saß - diese jahr gibt es jubelszenen - und dann reisen wir die verdammte halle ab!


    da trink ich doch lieber mein lecker Öttinger bevor ich mich greinend in TV wiedersehe :D

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.


  • ist sicherlich Ansichtssache. wenn wir den Pott holen, dann ist es das große Saisonfinale für uns. Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel und bin seit Jahren mal wieder auswärts dabei :D


    Es ist kein Pott, sondern eine Schale. Aber woher sollt Ihr das auch wissen... :P;)

  • Werde mit meinem Sohn vor Ort dabei sein und danach noch nach Mannheim in den Friedrichspark fahren. Haben zwar nur Stephlatzkarten bekommen, aber ich würde wahrscheinlich vor Aufregung eh nicht sitzen bleiben können.


    Eine Frage, da ich selber mit dem PKW anreise und erstmals in Lübbecke sein werde: wie sieht das denn parkplatztechnisch aus in der Umgebung der Halle? Ausreichend Parkplätze vorhanden oder ist da eher Wildparken in irgendeiner Seitengasse angesagt?


    Es ist kein Pott, sondern eine Schale. Aber woher sollt Ihr das auch wissen... :P;)


    Am Sonntag abend wissen wir es dann ja. ;):bier:

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Werde mit meinem Sohn vor Ort dabei sein und danach noch nach Mannheim in den Friedrichspark fahren. Haben zwar nur Stephlatzkarten bekommen, aber ich würde wahrscheinlich vor Aufregung eh nicht sitzen bleiben können.


    Eine Frage, da ich selber mit dem PKW anreise und erstmals in Lübbecke sein werde: wie sieht das denn parkplatztechnisch aus in der Umgebung der Halle? Ausreichend Parkplätze vorhanden oder ist da eher Wildparken in irgendeiner Seitengasse angesagt?


    Keine Ahnung! So voll ist unsere Halle doch nie :D :D :D !!!


    Nein! EIgentlich gibt es kein Parkplatzproblem. Rund um die Halle sind eigentlich genug Parkplätze. Aus Lübbecke und Umgebung werden viele zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad kommen. Je nach dem, wie früh man anreist kann man auch gut in der Innenstadt parken. Zu Fuß sind es 8-10 Minuten zur Halle


  • Es ist kein Pott, sondern eine Schale. Aber woher sollt Ihr das auch wissen... :P;)


    Bitte verzeih, bisher sind wir national sozusagen jungfräulich und durften immer nur anschauen. Das blieb mir nicht so im Gedächtnis

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Keine Ahnung! So voll ist unsere Halle doch nie :D :D :D !!!


    Nein! EIgentlich gibt es kein Parkplatzproblem. Rund um die Halle sind eigentlich genug Parkplätze. Aus Lübbecke und Umgebung werden viele zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad kommen. Je nach dem, wie früh man anreist kann man auch gut in der Innenstadt parken. Zu Fuß sind es 8-10 Minuten zur Halle


    :D Danke für die Antwort! Na, wenigstens am Sonntag werdet ihr doch wohl ordentlich Zuschauer haben, oder? Wenn alles normal und ohne Stau läuft sollten wir ziemlich frühzeitig an der Halle sein.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Ich glaub ich setze bei irgendeinem Wettbüro 20 € oder so auf Heimsieg. Rentenlücke, Altersvorsorge und so - muß man sich ja mal drum kümmern! ;)
    Im Ernst: irgendwie ist ein Heimsieg unvorstellbar. Oder kann es sich jemand ernsthaft vorstellen?

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Die Anhänger der RNL, die schon am Samstag anreisen (wollen), können ja schon mal "vorglühen".


    In der Kampa-Halle Minden (ca. 20-25 Autominuten von der Halle Lübbecke entfernt) empfängt GWD um 19.00 Uhr den VfL Bad Schwartau.
    Es gibt zur Zeit noch genügend Karten, danach findet im Nordfoyer die Aufstiegsfeier statt.


    Also man könnte schon mal üben... (zu feiern ;) )

  • Ich glaub ich setze bei irgendeinem Wettbüro 20 € oder so auf Heimsieg. Rentenlücke, Altersvorsorge und so - muß man sich ja mal drum kümmern! ;)
    Im Ernst: irgendwie ist ein Heimsieg unvorstellbar. Oder kann es sich jemand ernsthaft vorstellen?


    Es wäre zu schön ;) aber nein, eine echte Chance dafür sehe ich auch nicht. Wie sind denn die Quoten? :D

  • Es wäre zu schön ;) aber nein, eine echte Chance dafür sehe ich auch nicht. Wie sind denn die Quoten? :D


    Bei dem Anbieter, bei dem ich momentan ab und zu mal daddele, gibt es für Heimsieg und Unentschieden jeweils die Quote 25:1 und für einen Auswärtssieg der RNL gibt es noch nicht mal 1.01 - es gibt kein Angebot. Nix. Nada. Null. Niente. Keiner da. Nicht mal `nen Handschlag. ?(

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Anders als Stefan Kretzschmar vermutet, glaube ich, dass der Einsatz bzw. die Motivation beim TuS stimmen wird. Das hat sie unter Perkovac in den letzten Spielen eigentlich immer. Leider hat man da nur immer gesehen, dass die derzeitige Qualität überhaupt nicht für die 1. Liga ausreicht.
    Neben der fehlenden Eingespieltheit und Qualität kommen auch noch Langzeitverletzte und wichtige Stützen wie Vuko Borozan und Gabor Langhans dazu. So gesehen haben die verbliebenden Spieler keine Chance auf einen Sieg! Jedoch sollte die ausverkaufte Halle, die große mediale Präsenz und die Möglichkeit den Rhein-Neckar-Löwen die Meisterschaft noch zu vermiesen Ansporn genug sein. Und wenn dann noch die totale Verunsicherung bei den Löwen einsetzt, dann ist da doch noch ein wenig Hoffnung bei mir!


    Dennoch würde ich bei den derzeitigen Wetten niemals auf den TuS setzen! Die Handballquoten im Allgemeinen finde ich sowieso nicht wirklich "wettbar". Sehe die Quote eher bei 1:60! Dann würde auch ich wetten!


    Nach der total verkorksten Saison, in der der TuS so ziemlich alles hat vermissen lassen, was einen Verein in der 1. Liga ausmacht (Mannschaft, professionelles Management, mediale Präsenz etc.) freue ich mich nun auf ein Highlight in der ausverkauften Kreissporthalle und eine bessere Zukunft zunächst in Liga 2. Und wenn es dann doch nicht ganz klappt mit einem Nettelstedter Sieg, dann gratuliere ich Kronau/Östringen gerne zur absolut verdienten Meisterschaft.

Anzeige