TuS Nettelstedt-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen

  • Ja, eigentlich eine klare Angelegenheit für die RNL..


    Aber ich bin mir einen Tag vor dem Spiel mir auch nicht mehr so sicher, ob der TuS nochmal ein großes Ding raushaut, auf was die TuS-Anhänger die gesamte Saison wohl so gewartet haben.


    Aber vielleicht ist die Messe auch schon nach 10-15 Minuten gelesen. Wenn nicht... und das RNL-Nervenkostüm usw. usw.


    Dennoch: Rein nüchtern betrachtet ist das Ding durch und die Leidenszeit, was Titel angeht, hat ein Ende.

  • Frank, liebe Grüsse aus Wilhelmshaven, ich glaube, das es die Rhein-Neckar-Löwen heute packen! ...und verdient haben sie sich ihren ersten Titel mehr als .....
    Sollte die Partie bereits einseitig für die Löwen laufen, ist die Messe gelesen! Für die Zuschauer drücke ich trotzdem die Daumen auf ein interessantes Spiel!


    Fritz :hi:

  • und das RNL-Nervenkostüm usw


    wo haben die RNL denn mal ein schwaches Nervenkostüm gezeigt? Damals gegen Gummersbach kam ein Sieg raus, gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Nur der THW hat mehr geworfen gegen widerstandslose Füchse, wenn ich das noch in Erinnerung habe. Diesmal braucht es nur einen Sieg gegen den Tabellenletzten.
    Oder leitest Du die Pokalschwäche der RNL ab?

  • Ja, ist auf den Pokal vorwiegend bezogen und da natürlich auf die Hamburg-Wochenenden.


    9x in Folge dabei, was ja an sich auch schon für eine Konstanz spricht - aber kein einziger Titel sprang beim F 4 heraus.
    Das ist sicherlich nicht immer nur Pech.


    Die Aufgabe morgen ist sicherlich angenehmer.

  • Ja, ist auf den Pokal vorwiegend bezogen und da natürlich auf die Hamburg-Wochenenden.


    9x in Folge dabei, was ja an sich auch schon für eine Konstanz spricht - aber kein einziger Titel sprang beim F 4 heraus.
    Das ist sicherlich nicht immer nur Pech.


    Die Aufgabe morgen ist sicherlich angenehmer.


    Mit Der Argumentation könnte man aber Flensburg mehr Nervenflattern vorhersagen
    6mal mal im Folge im Finale, aber nur 1mal gewonnen (und das über 7m Werfen) ;)

  • 9x in Folge dabei, was ja an sich auch schon für eine Konstanz spricht - aber kein einziger Titel sprang beim F 4 heraus.
    Das ist sicherlich nicht immer nur Pech.


    Immerhin schon den Europacup geholt. Also nur ein Hamburgfluch.


    Andy Schmid sieht immerhin eine 5 Prozentchance beim TuS.


    Zitat

    "19 von 20 Spielen gewinnen wir gegen dieses Team." Er hoffe, dass die Equipe des früheren Schweizer Nationalcoachs Goran Perkovac "uns nicht mehr in die Suppe spuckt".


    Im übrigen ein lesenswerter Artikel
    hier


    Der Hauptgrund für mich drei mentale Kerzen für die RNL zu stiften ist einzig Andy Schmid. Wenn der für mich genialste Spieler der Welt es wieder nicht schafft befürchte ich, dass er am Ende wirklich einen Knacks bekommt. Der Artikel deutet ja mit Zitaten an, wie sehr er den Titel will.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Da gibt es eine Konferenz um die dt. Meisterschaft und dann sieht man ein Viertel des Spielfelds nicht. Chapeau Sport 1 und TUS!

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Die Löwen hält heute niemand mehr auf!!!!! Die werden das Spiel deutlich gewinnen!!! :hi:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Nettes Nettelstedt Bashing vom Kretschmer im Stream. Meine Güte. Hat er ernsthaft erwartet, dass der TuS den RNL heute Paroli bieten kann? ?(

  • Beim 5:7 habe ich einmal kurz gedacht das eventuell was gehen könnte, aber so sind denke ich beide Spiele durch. Verändern wird sich heute nüschd mehr. Abermals Glückwunsch zur Meisterschaft nach Mannheim. ;)

  • Freundschaft!


    Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber jetzt kann man schon gratulieren. HG zum Meistertitel ins badische Land. :klatschen::respekt:

  • Glückwunsch nach Mannheim zur ersten deutschen Meisterschaft. Im Gegensatz zur Konkurrenz haben die Rhein-Neckar Löwen keine Punkte gegen die "Kleinen" liegen gelassen.

Anzeige