Testspiele und Vorbereitungsturniere 2016/17

  • Im Rahmen des Pierburg-Cup 2016 bezwang der VFL Gummersbach im ersten Spiel den TUS Ferndorf mit 38-27.
    Damit kämpft der VfL heute Abend um 19 Uhr gegen den Neusser HV um den Gruppen Sieg und den Finaleinzug.
    Wer das Spiel verfolgen möchte, es gibt einen Livestream. Der Link ist auf der Facebook Seite des Neusser HV zu finden.
    Bereits im Finale steht der Bergische HC die in ihrer Gruppe den TBV Lemgo sowie die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen schlugen.

  • Im Rahmen des Pierburg-Cup 2016 bezwang der VFL Gummersbach im ersten Spiel den TUS Ferndorf mit 38-27.
    Damit kämpft der VfL heute Abend um 19 Uhr gegen den Neusser HV um den Gruppen Sieg und den Finaleinzug.
    Wer das Spiel verfolgen möchte, es gibt einen Livestream. Der Link ist auf der Facebook Seite des Neusser HV zu finden.
    Bereits im Finale steht der Bergische HC die in ihrer Gruppe den TBV Lemgo sowie die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen schlugen.


    Wo genau ist dieser Link? Ich kann ihn nicht finden.. ?(


    Edit: Ok, schon gefunden. Man muss auf die Seite der ersten Mannschaft gehen, nicht des Hauptvereins. Danke für den Hinweis. :)

  • VfL Gummersbach - TuS Ferndorf 38:27 (17:12)
    Dormagen – Bergischer HC 18:32 (8:14)
    Neusser HV – TuS Ferndorf 29:28 (17:12)
    TBV Lemgo - Bayer Dormagen 32:21 (21:11)
    Dormagen - TBV Lemgo 29:28


    Finale morgen um 15:30 Uhr VfL Gummersbach - BHC.

  • Vom 05.08-07-08. der S-Cup in Altensteig
    Bisherige Ergebnisse


    Spiele am Freitag
    TSV Altensteig : TVB Stuttgart 11:22
    H2Ku : Kadetten Schaffhausen 18:31
    HSC 2000 Coburg : HC Vaslui 25:16
    HBW Ballingen : SG BBM Bietigheim 21:21


    Spiele am Samstag
    TSV Altensteig : HSC 2000 Coburg 14:26
    Kadetten Schaffhausen : SG BBM Bietigheim 25:17
    HBW Ballingen : H2Ku 32:12

    TVB Stuttgart : HC Vaslui 18:18
    Ha2Ku : SG BBM Bietigheim 17:19
    HBW Ballingen : Kadetten Schaffhausen 14:21
    TVB Stuttgart : HSC 2000 Coburg 13:16
    TSV Altensteig ; HC Vaslui 22: 15


    Damit steht Heute der HSC 2000 Coburg gegen die Kadetten aus Schaffhausen im Finale







  • Hier die Ergebnisse: Spielzeit 2x25 min.


    HSV Merzig-Hilbringen – TSG Lu-Friesenheim 13:32
    TV Hochdorf – HG Saarlouis 18:28
    GWD Minden – HSV Merzig-Hilbringen 34:13
    HC Erlangen – TV Hochdorf 31:24
    TSG Lu-Friesenheim – GWD Minden 24:19
    HG Saarlouis – HC Erlangen 21:30


    HF:


    TSG Lu-Friesenheim –HG Saarlouis 22:26
    GWD Minden – HC Erlangen 19:22


    Platzierungsspiele: Spielzeit 2x30 min.

    Spiel um Platz 5


    HSV Merzig-Hilbringen – TV Hochdorf 15:28


    Spiel um Platz 3


    TSG Lu-Friesenheim – GWD Minden 28:30


    Spiel um Platz 1


    HG Saarlouis – HC Erlangen (22:22) 23:25 nach 7m Werfen

  • .
    Handball Heidecup 2016: Kadetten Schaffhausen gegen SC DHfK Leipzig
    am Freitag, 12. August 2016, 20.15 Uhr im Audiostream auf
    http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream


    Der gemeine »Ossi« weiß, weswegen der Norden der Bundesrepublik eine einzige Ebene ist! So können nämlich die Handballfans im Voraus sehen, welche Vereine zum Heidecup 2016 kommen: HSV Hamburg, MT Melsungen, Motor Saporozhye, Kadetten Schaffhausen, HSG Wetzlar. Außerdem reist Titelverteidiger SC DHfK Leipzig zu diesem hervorragenden Testturnier vor dem Saisonstart und nimmt die Leutzscher Welle mit. Das heißt, dass alle Spiele der körperkulturellen Handballer als Audiostream übertragen werden.

  • HSG Wetzlar schlägt den ukrainischen Meister HC Motor Saprozhye mit 27:20


    Torschützenliste: Nikolai Weber, Buric; Kneer (3), Lipovina (3), Björnsen (1), Pöter (2), Ferraz, Mirkulovski, Philipp Weber (1/1), Holst (8/3), Kraft, Hahn (2), Klesniks (1), Lindskog, Kohlbacher (6)


    Joao Ferraz musste nach einem Foul ins Krankenhaus für eine Untersuchung am Kiefer.

  • Der BHC tauscht sein Testspiel beim TUS N-Lübbecke (Verletzungssorgen) gegen ein Spiel gegen Besiktas Istanbul in Emsdetten ein. Wie sind die Herren aus der türkischen Metropole einzuschätzen? Kann mir da jemand einen Fingerzeig geben?
    Danke!

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Ich fand das, was sie letztes Jahr in der CL gespielt haben, recht ordentlich.

  • Der BHC tauscht sein Testspiel beim TUS N-Lübbecke (Verletzungssorgen) gegen ein Spiel gegen Besiktas Istanbul in Emsdetten ein. Wie sind die Herren aus der türkischen Metropole einzuschätzen? Kann mir da jemand einen Fingerzeig geben?
    Danke!


    Ich weiß nich wo die in ihrer Saisonvorbereitung stehen, aber kaum eine Mannschaft hat die in der CL wirklich abgeschossen. Die werden sich in der "B-Liga" dieses Jahr sehr gut verkaufen. In der Bundesliga würden sie in meinen Augen die Klasse halten können. Spielen als Mannschaft sehr gut und haben einen guten Kampfgeist. Individuell haben sie natürlich Defizite.

  • Paul Jonas, Bilbo:
    Danke für eure Rückmeldungen. Die Champions League ist bei mir letztes Jahr irgendwie etwas hinten runter gefallen. Istanbul sollte für den BHC also ein Gegner auf Augenhöhe sein. Dann darf man gespannt sein :) .

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Der BHC tauscht sein Testspiel beim TUS N-Lübbecke (Verletzungssorgen) gegen ein Spiel gegen Besiktas Istanbul in Emsdetten ein. Wie sind die Herren aus der türkischen Metropole einzuschätzen? Kann mir da jemand einen Fingerzeig geben?
    Danke!


    Mir haben die Türken sehr gut gefallen. Absolut kein Fallobst mehr. Schnelles Spiel, viele Spielzüge, guter Zug zum Tor. Und hinten echte Kämpfer. Wie gesagt, ich fand sie zumindest in Flensburg sehr ansprechend...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige