12 Tore in 26 Min. musste gegen Uruguay erstmal machen 😎
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Welchen Winkel benötigt Maidhof, damit sie sich einen Wurf nimmt ?
Wahnsinn, dass sie gerade nicht geworfen hat
-
Denke eher für Lott draußen.
Ausrede fürs Volk.Man braucht sie eigentlich nicht mehr.
-
Die Dame ist zwar sympathisch aber für mich überbewertet. Die jungen Spielerinnen drängen mittlerweile ordentlich.
Immerhin ist die direkte Quali in die Hauptrunde gelungen.
-
Kühne + Lott + Leuchter/Engel ist für mich derzeit klar der stärkste Rückraum. Und wenn Kühne nicht im Sommer zu einem Top 8-CL Verein geht, ist ihr nicht zu helfen.
-
Was war mit Leuchter?
(ich konnte es nicht sehen)
1 Tor gg Uruguay?
-
Was war mit Leuchter?
(ich konnte es nicht sehen)
1 Tor gg Uruguay?
Heute war Tag der zweiten Reihe
-
Heute war Tag der zweiten Reihe
dann hätte ja Leuchter mehr spielen müssen
-
dann hätte ja Leuchter mehr spielen müssen
Engel sowie Leuchter haben beide ihre Stärken und Schwächen. Schwer zu sagen wer 1 und wer 2 ist.
-
Free-TV-Debatte zur Heim-WM: Handball-Legende Thiel kritisiert ARD und ZDFTorhüter-Legende Andreas Thiel kritisiert ARD und ZDF - Frauen-Handball-WM erst ab Viertelfinale im Free-TV - Hier mehr erfahrenwww.handball-world.news -
Thiel fügt hinzu: "Sie kommen seit Jahrzehnten ihrem Auftrag nicht mehr nach. Wenn ich mal lineares Fernsehen schaue, existiert für mich nur noch Fußball, Fußball, Fußball, die bösen Doper und die Skandale beim DFB. Mehr scheint die Öffentlich-Rechtlichen doch nicht mehr zu interessieren."
Biathlon und Skispringen hat er vergessen.
-
Stimmt , die haben jetzt Hochsaison , obwohl Entscheidungen da nicht unbedingt gestreamt werden sollten.
Tja gewonnen ist gewonnen. Egal wie aber diesmal in etwa so , wie ich mir das vorgestellt habe... auch wenn es wieder Licht und Schatten gab.
Serbien - Island 27:26 für Serbien... das wird dann morgen wieder ein anderes Spiel... Trotzdem sollte ein ungefährdeter Sieg drin sein
-
Thiel fügt hinzu: "Sie kommen seit Jahrzehnten ihrem Auftrag nicht mehr nach. Wenn ich mal lineares Fernsehen schaue, existiert für mich nur noch Fußball, Fußball, Fußball, die bösen Doper und die Skandale beim DFB. Mehr scheint die Öffentlich-Rechtlichen doch nicht mehr zu interessieren."
Man sollte schauen, dass man erstmal erfolgreich Handball spielt. Seit 18 Jahren kein Halbfinale, aber über die Sender meckern. Schwierig.
-
Man sollte schauen, dass man erstmal erfolgreich Handball spielt. Seit 18 Jahren kein Halbfinale, aber über die Sender meckern. Schwierig.
Richtig!
👍👍👍👍👍
-
Dafür haben die Ösis ja ORF Sport+. Die Hauptsportarten laufen nur auf den Hauptsendern und der Sportsender ist für die Randsportarten zuständig.
-
Dieser Vergleich zu anderen Sportarten, der hier kommt, ist Käse.
Biathlon hätte selbst dann mehr Zuschauer als die Frauen-WM, wenn die nicht schießen, sondern mit Schneebällen Büchsen umwerfen würden.
-
Handball-WM-TV-Posse: Eine der dümmsten Debatten des JahresDHB-Präsident Michelmann schießt scharf gegen ARD und ZDF. Sie zeigen nur wenig von der Frauen-Handball-WM. Eine für einen Funktionär typische Reaktion.…www.digitalfernsehen.deDieses Medium versucht es mal mit sachlichen Argumenten, wird aber bei den bornierten DHB-Herren sicherlich nicht durchdringen....
Auch nach den Aussagen des Herrn Thiel und anderen Meinungsäußerungen aus der Verbands-Spitze bleibe ich dabei: Deren Kritik ist maßlos und deutet auf großkotziges Denken und ein gerüttelt Maß an Überheblichkeit hin. Schon in der bekannten "Causa Fuhr" war ich über das, was Thiel und Michelmann so von sich gegeben haben, peinlich berührt.
Auf einen Aspekt hat mich gestern noch mein Schwiegersohn hingewiesen, der im Gegensatz zu mir in den sog. Sozialen Medien unterwegs ist. Da wird Michelmann auf einer extrem rechten Plattform für den "Schande"-Begriff gegenüber ARD und ZDF gelobt. Bekanntlich sind diese TV-Anstalten für AfD und Konsorten ein Hauptgegner und es wird alles begierig verarbeitet, was die Öffentlich-Rechtlichen kritisiert oder wie hier beleidigt.
Damit sitzt der Präsident des Deutschen Handball-Bundes mit Rechtsextremen in einem Boot, mutmaßlich nicht gewollt, aber als Folge von Naivität und Überheblichkeit. Ist es das wert? Ein Verbandspräsident sollte all seine Worte, gerade kritische, mit Bedacht wählen! Und sich auch nicht als Elephant im Porzellanladen aufführen!
Um nicht mißverstanden zu werden: auch ich habe als Beitragszahler viel an ARD und ZDF auszusetzen, auch an der Sportberichterstattung. Ich dürfte auch den Begriff "Schande" verwenden, denn ich bin ja kein Präsident....
-
Das Zuschauerintresse vor allen in Holland ist da eher gering. Das liegt teilweise am Niveau der Vorrundenspiele. Bessere Spiele würden vermutlich auch mehr neutrale Zuschauer anziehen. Die Spiele sind für die stärkeren Teams zum Einspielen da, weil die WM gleich nach dem Ligen betrieb gestartet wurde. Die Zeit der Vorbereitung so zu kurz war. Von Überlastung der Teams würde ich nicht sprechen. International wird auch aller 3 Tage gespielt. Teams die nur 20 Tore erzielen im Spiel gehören in eine B WM.Die besten dieser Teams könnten ja dann aufsteigen zur nächsten A WM. Da ich mehr gezappt habe möchte ich mich nicht zu einzelnen Spielen äußern. Erstaunlich die schlechten Leistungen von Serbien und Spanien in HZ 2. -
Baumann und Emmenegger sind mit 18/19 besser als jede deutsche Außenspielerin.
A-Jugend: Chiara Lavinia Rohr 15 (4 / 5)
WM: BAUMANN Era 6/7 (2/2)
Bei einem +1-Sieg alles wichtige Tore. Dazu 55 min. Spielzeit.
Warum ein Toptalent A-Jugend spielt, ist nicht ganz nachzuvollziehen.
-
Das ist schon richtig, ABER den Trend und die Begeisterun den die Frauen gerade auslösen - ob beim Fußball oder Handball - den haben die Öfffentlichen Sender einfach nicht erkannt, bzw verschlafen.
-