22.10.16, 19.00

GWD Minden - SC Magdeburg
-
- [09. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Wie sang man zur WM 2006: "Wenn nicht jetzt - wann dann" ... das sollten die Mageburger in höchsten Tönen auf der Hinfahrt zum Spiel singen ... und dabei verinnerlichen!!!
-
Freundschaft!
Vom Gefühl her sollte es einen Auswärtssieg geben. Da bin ich mir irgendwie recht sicher. Gleichwohl jedes Bundesliga-Auswärtsspiel für Magdeburg ein Ritt auf der Rasierklinge ist, auch gegen die Mannschaften, die unten stehen.
-
Freundschaft!
26:17
Könnte jetzt langsam knapp werden. Aber die Auszeit wird es es jetzt drehen. -
Dein Gefühl hat dich ziemlich getäuscht
Das nackte Zwischenergebnis lässt eine desolate Leistung der Magdeburger vermuten.
-
Freundschaft!
26:17
Könnte jetzt langsam knapp werden. Aber die Auszeit wird es es jetzt drehen.
Ich war auch etwas irritiert, bei minus 9 in der 45.min schon die erste Auszeit zu verschwendenich hatte gehofft, eigentlich auch gedacht, dass Wiegert mehr drauf hat...
-
Schmedt raus.
Und was will denn z. B. ein Benno dem van Olphen sagen, die haben zusammen gespielt, plötzlich ist Benno Chef.
Lachen ohne Ende. Armer Benno, aber gut, er hat gewußt, auf was er sich einläßt. Egal, hoffentlich gewinnt Kiel am Mittwoch, dann brennt hier richtig der Baum. -
Freundschaft!
Dein Gefühl hat dich ziemlich getäuscht
Das nackte Zwischenergebnis lässt eine desolate Leistung der Magdeburger vermuten.
Ach gegen GWD Erste?Na das ist doch was ganz anderes.
Zwar nicht gewonnen, aber wenigstens eine Benchmark gesetzt. Zwar nur in Sachen Peinlichkeit, aber immerhin. Das wird ein Spitzenspiel in Göppingen um den großen Dilettantenbowl in zwei Wochen.
Die Leistung war im Schnitt bisher in der ganzen Saison nicht prickelnd. Jetzt gab es das zum ersten Mal auch in einem Endergebnis abgebildet (in Mannheim kann man imho auch mal mit neun verlieren).
An GWD. Schon sieben Punkte und dabei erst ein Heimspiel gegen Erlangen und sonst alle anderen direkten Gegner aus den unteren Regionen noch zu Hause. Das wird was.
-
Zwar nicht gewonnen, aber wenigstens eine Benchmark gesetzt. Zwar nur in Sachen Peinlichkeit, aber immerhin. Das wird ein Spitzenspiel in Göppingen um den großen Dilettantenbowl in zwei Wochen.
Für den Dilettantenbowl liegt die Favoritenrolle damit klar in Magdeburg. Göppingen hat eine Halbzeit versucht sich auf Augenhöhe mit Magdeburg zu positionieren, dann aber in der zweiten Halbzeit stark nachgelassen
-
Einfach nur Klasse - hätte mir vorher einer gesagt wir schlagenden die "Legende" mit 10 hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Bei GWD klappte fast alles bei MD nur sehr wenig. Bin immer noch sprachlos.
-
Was hat den Quenstedt angestellt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ich sag ja selten was zu einem Spiel, dass ich nicht gesehen habe ... aber irgendwie muss ich mein "lächerlich" hier doch los werden.
-
Was hat den Quenstedt angestellt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Man hörte, daß Quenstedt eine Tätlichkeit gegen Michalczik begangen hat (mit dem Arm nachgeschlagen).
Ob im Affekt oder absichtlich, kann keiner so genau sagen.Die guten Schiedsrichter Thöne/Zupanovic bewerteten es eben als Tätlichkeit mit roter und blauer Karte.
-
Anspruch und Wirklickeit - beim SCM wieder einmal meilenweit voneinander entfernt. Was da momentan auf der Platte steht ist ein zusammengewürfelter Haufen aus halb Europa aber keine Manschaft. Was mich einfach sprachlos macht ist die Disziplinlosigkeit von Dario. In der noch jungen Saison bereits das zweite mal glatt Rot (dieses mal sogar Rot-Blau), reife Leistung als Torhüter, kann man nicht anders sagen! Hier gehört endlich mal mit harter Hand durchgegriffen, aber man hat eher den Eindruck, dass die Spieler Benno auf der Nase rumtanzen.
-
Einfach nur Klasse - hätte mir vorher einer gesagt wir schlagenden die "Legende" mit 10 hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Bei GWD klappte fast alles bei MD nur sehr wenig. Bin immer noch sprachlos.
Im Vorfeld hätte man Dich als "Irren" eingestuft! Mit so einem Ergebnis konnte nun wirklich keiner rechnen.
Glückwunsch zu so einem tollen Sieg!!! -
Man hörte, daß Quenstedt eine Tätlichkeit gegen Michalczik begangen hat (mit dem Arm nachgeschlagen).
Ob im Affekt oder absichtlich, kann keiner so genau sagen.Die guten Schiedsrichter Thöne/Zupanovic bewerteten es eben als Tätlichkeit mit roter und blauer Karte.
Nach dem ich die bewegten Bilder zum Foul im Internet gesehen habe, gibt es für mich an der Entscheidung der Schiris nichts zu kritisieren, völlig gerechtfertigt!
-
Da Dario in dieser Saison bereits Wiederholungstäter ist finde ich 2 Spiele Sperre zu wenig aber mehr geben die Regularieren des DHB wohl auch nicht her.
-
Glückwunsch nach Minden !
Bezüglich der roten (blauen) Karte hat der SCM laut Bericht Einspruch eingelegt: Erst Rot, dann Blau! Torh黷er Dario Quenstedt nun automatisch gesperrt.
(Das Foul kann man hier ab Minute 2:48 nochmal sehen: http://www.laola1.tv/partner/v…menu2=&menu3=&play=639355 )
-
Post hat sich nach den Ausführungen von foerdefuchs erledigt
-
Post hat sich nach den Ausführungen von foerdefuchs erledigt
schau mal unter Youtube --- GWD Minden ----- spiel gg. Magdeburg