Der SC Magdeburg-Thread

  • obo


    ich hab ja schon angedroht, dass ich vorbei komme,

    letztesmal gings nicht, weil wir so ca. 20 personen waren.


    aber ich sehe da licht am ende des tunnels- ich brauch ja ne gelegenheit, dass ich nicht mehr zurückfahrne muss....

  • Ich überlege auch schon seit mindestens einer Woche ganz angestrengt, was für einen SCM-Sieg spricht. =O Hoffentlich kommt in der alten Heimat oder des Volkes Stimme nicht noch der klassische Kalauer von der Siegserie - dann kann man auf des Ende der beschworenen Serie warten :wall:

    Abwehr / TW spricht eher nicht für den Club, Rückraumtore eher auch nicht, Durchbrüche könnten eventuell das Pendel leicht zu rot-grün ausschlagen lassen, wobei ich beim Blick auf die Schiedsrichter eher glaube, dass uns die Berliner Mauer ordentlich zusetzen darf. Kreis, wenn er in Szene gesetzt werden kann, ausgeglichen bis mglw. leicht grün-rot, nur wird 2m-Marsenic leichter an Bälle kommen. Außen - puh - die Berliner Flügelzange im Formhoch, beim ewigen Hans eher Dauerformhoch, dazu unsere TW von außen in letzter Zeit quasi nicht existent und auf der anderen Seite kleines dickes Milo gegen unsere manchmal flattrigen M&M sowie Pettersson und Findus, die auch noch angeschlagen sind.

    Ich will nicht miesepetrig sein, aber ich habe die schlimme Befürchtung, dass Auf-die-Fresse-Jaron seinen ersten "Dörbie"Sieg einfahren könnte und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich nicht mal wundern, wenn wir in Bärlin genauso vermöbelt werden wie der THW vor einigen Wochen, nur ärgern würde ich mich fürchterlich darüber.

    Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen :):):)

    Selten habe ich mich so gern geirrt :lol:

    Jetzt können wir es ja sagen, der 6. Pflichtspielsieg und der dritte Buli Auswärtssieg in Folge gegen die östliche Provinz :lol::lol::lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Man könnte auch sagen, Bärlin liegt uns.

    Bisher noch, jedenfalls.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Man könnte auch sagen, Jaron Siewert kann kein Magdeburg. :hi:

    Sieht bisher so aus und kann gerne noch so bleiben.

    Ganz im Gegenteil zu Dagur, der nur einmal den Kürzeren zog, weiß der Geir warum :cool:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Sieht bisher so aus und kann gerne noch so bleiben.

    Ganz im Gegenteil zu Dagur, der nur einmal den Kürzeren zog, weiß der Geir warum :cool:

    Wegen schönem Tor, dass wir machen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Selten habe ich mich so gern geirrt :lol:

    Jetzt können wir es ja sagen, der 6. Pflichtspielsieg und der dritte Buli Auswärtssieg in Folge gegen die östliche Provinz :lol::lol::lol:

    Das gefällt mir :lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wegen schönem Tor, dass wir machen :hi:

    Richtig genau deshalb. Oder auch weil wir ein 21:12 nach 41 Minuten zu Hause nicht durchgebracht haben. Zum Glück, haben wir jetzt aber eine andere 10 auf dem Feld als damals. Kann mich noch gut an das Interview mit Gisli wegen seiner Rückennummer erinnern. Aus den Fußstapfen ist er schon lange rausgetreten.

  • Selten habe ich mich so gern geirrt :lol:

    Jetzt können wir es ja sagen, der 6. Pflichtspielsieg und der dritte Buli Auswärtssieg in Folge gegen die östliche Provinz :lol::lol::lol:

    Ich wie gesagt auch. Habe mir dafür aber den goldenen Nektar von Glenmorangie gegönnt. Der hat mehr Prozente, ist aber dabei lieblicher. Und dabei eine Farbe, die mich an unseren Lieblingsplatz in der Tabelle erinnert. Auch wenn wir dafür noch ein bisschen klettern müssen.

  • DU vielleicht. Aber von sämtlichen Kommentatoren wird er immer noch in den Himmel gelobt, deshalb gehe ich davon aus, dass u.a. er gemeint ist.

    Ja, kann schon sein. Sagosen ist populärer und hat ein höheres Ansehen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Man könnte auch sagen, Jaron Siewert kann kein Magdeburg. :hi:


    Oder/und Kretzsche auch nicht. Unsere Siegesserie hält seit er in Berlin ist.

    Und seitdem Magnusson bei uns auf RR wirbelt, wobei Spieler des Spiels glaube ich immer andere waren. Green, Damgaard und heute Gisli.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Und seitdem Magnusson bei uns auf RR wirbelt, wobei Spieler des Spiels glaube ich immer andere waren. Green, Damgaard und heute Gisli.

    Wobei OIM letztes Jahr in Berlin ein echt gutes Spiel machte mit 9 Toren und ein paar Assists, da hab ich ihn noch als besten im Kopf.

Anzeige