Gute Besserung Matthias Musche.🍀!
(P.S.: Ich will das einfach nicht mehr schreiben müssen, seufz.)
Gute Besserung Matthias Musche.🍀!
(P.S.: Ich will das einfach nicht mehr schreiben müssen, seufz.)
Eigentlich selten, aber von gestern auf heute schon mit Grgic zu Berlin oder Flensburg.
Also die Prophezeiung stimmte für ein paar Stunden zu 50 %.
So ein Quatsch, die Trefferquote ist weit drüber
Dass die Sehne des Heros aus Thessalien reißt, ist eher eine seltene Verletzung und kommt gelegentlich auch bei Nicht-Sportlern mal vor. Manchmal ist es auch einfach nur Pech und hat nicht ursächlich mit der "Knochenmühle" HBL zu tun.
So selten auch nicht mehr, zuletzt gefühlt häufiger. Claar, Musche….dann war doch bei anderen Vereinen auch noch der ein oder Andere.
Die Belastung mit dem Springen und Abbremsen scheint „ihr“ nicht gut zu tun
Hier eine "Lazarettzusammenfassung" in dieser Saison:
Wenn man mal auf die Spielpläne der Magdeburger Herzensvereine schaut, so droht eventuell eine terminliche Überschneidung im Mai.
Aber Entwarnung, nicht direkt nebeneinander im Bördeleum & HKS.
Lt. Spielplan der HBL, ist am Donnerstag, den 22. Mai 2025, das Nachholspiel SC Magdeburg - ThSV Eisenach (19.00 Uhr) angesetzt.
Am selben Tag findet auch das Hinspiel der Relegation zwischen 1. und 2. Fußball - Bundesliga statt.
Der Zweitligist hat Heimrecht im Rückspiel, am Montag, den 26. Mai 2025. Noch ist vollkommen offen, wer gegeneinander antritt. Aber der 3. Platz nach 34 Spieltagen, ist für den 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga noch immer erreichbar.
Kennt schon jemand die Uhrzeit zum Anstoß der Relegation?
Da es bei den Öffis läuft würde ich mal auf 20:30 Uhr tippen
20:30 ist korrekt 👍
Da es bei den Öffis läuft würde ich mal auf 20:30 Uhr tippen
SAT1 hat die Rechte.
Wenn man mal auf die Spielpläne der Magdeburger Herzensvereine schaut, so droht eventuell eine terminliche Überschneidung im Mai.
Aber Entwarnung, nicht direkt nebeneinander im Bördeleum & HKS.
Lt. Spielplan der HBL, ist am Donnerstag, den 22. Mai 2025, das Nachholspiel SC Magdeburg - ThSV Eisenach (19.00 Uhr) angesetzt.
Am selben Tag findet auch das Hinspiel der Relegation zwischen 1. und 2. Fußball - Bundesliga statt.
Der Zweitligist hat Heimrecht im Rückspiel, am Montag, den 26. Mai 2025. Noch ist vollkommen offen, wer gegeneinander antritt. Aber der 3. Platz nach 34 Spieltagen, ist für den 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga noch immer erreichbar.
Sollte der FCM Platz drei erreichen, wird es sehr darauf ankommen gegen wen man spielt. Heidenheim und Kiel wäre wahrscheinlich besser, bei Bochum könnte zusätzliche Belastungen was Verkehr usw. angeht auf einen zukommen.
Am 26. Mai ist aber kein Heimspiel des SCM. Welche zusätzlichen Belastungen? Raffe ich gerade nicht.
SAT1 hat die Rechte.
Ach kuck. Danke. Hatte ich nicht so im Sinn
Am 26. Mai ist aber kein Heimspiel des SCM. Welche zusätzlichen Belastungen? Raffe ich gerade nicht.
Wahrscheinlich wegen dann mehr Auswärtsfans, die ja auch auch die Stadt müssen
Wahrscheinlich wegen dann mehr Auswärtsfans, die ja auch auch die Stadt müssen
Ja. Aber mehr als ausverkauft geht glaube ich nicht. Und 10.000 Auswärtsfans werden die Stadt kaum belagern.
Aktuell sieht es nach Heidenheim oder Kiel aus. Denke, das bleibt so.
Ja. Aber mehr als ausverkauft geht glaube ich nicht. Und 10.000 Auswärtsfans werden die Stadt kaum belagern.
Aktuell ist noch gar nix fix und bei der Wackelabwehr inklusive dem Unsicherheitsfaktor zwischen den Pfosten braucht man sich über Kiel und Heidenheim noch gar keine Gedanken machen. War mal wieder typisch, nach nem Standard ein Tor zu schlucken.
Das ist richtig. Kiel und Heidenheim sollte überhaupt kein Problem darstellen. Bei Bochum könnte es als Risikospiel eingestuft werden. Das würde dann halt eventuell gewisse Auswirkungen haben. Aber steht ja alles noch in den Sternen
Aktuell ist noch gar nix fix und bei der Wackelabwehr inklusive dem Unsicherheitsfaktor zwischen den Pfosten braucht man sich über Kiel und Heidenheim noch gar keine Gedanken machen. War mal wieder typisch, nach nem Standard ein Tor zu schlucken.
Generell gebe ich Dir Recht, aber zwischen den Pfosten steht definitiv kein Unsicherheitsfaktor. Aber ist bekannt, die Meinung hast Du zu ihm exklusiv, obwohl er uns auch schon mehrfach den A... gerettet hat.
In meinen Augen passt Reimann perfekt zu Titz' Spielsystem und seine Unsicherheiten sind deutlich weniger geworden. Fehler machen jetzt eher mal die Leute direkt vor ihm, wie im letzten Spiel Hugonet oder derjenige, der den Freistoß zum Ausgleich verschuldet hat. Name weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, meinen Post zu verstehen?
1. Wollte ich das Thema SCM/FCM hier lancieren.
2. War es nur ein Hinweis darauf, dass sich das Ende des Handballspiels und der Beginn des Fußballspiels am 22. Mai zeitlich überlappen könnte/wird.
Ob der FCM dann daran überhaupt beteiligt ist, steht noch nicht fest. Ein Problem mit der Anreise/Abreise der Fanmassen in MD gäbe es auch nicht, weil der Zweitligist im Hinspiel auswärts antritt. Alles also recht locker-flockig. Wer auf der Couch liegt, muß nur noch die Fernbedienung benutzen.
Es ging um den Fall der Fälle. Mich hatte bloß interessiert, was auf die Stadt am Elbestrand zukommt, wenn Relegation gespielt wird. Also ein volles Stadion, damit hatte ich gerechnet, ansonsten: Ich bin nicht da.
Siehe #45.352 - Das hörte sich an, als würde dann Der Untergang Teil 3 gedreht werden.
Kleine Erinnerung: