Gab es da keinen Videobeweis?
Gegeben hats den schon, sie haben ihn aber nicht genommen. Gesehen müssten sie aber schon etwas haben, sonst hätte es keinen 7m gegeben.
Gegeben hats den schon, sie haben ihn aber nicht genommen. Gesehen müssten sie aber schon etwas haben, sonst hätte es keinen 7m gegeben.
Der 7m ist keine Bestrafung, sondern das Wiederherstellen der Torchance. Ausnahme letzte 30 Sekunden, wo der 7m tatsächlich auch ein Strafwurf sein kann.
Von daher haben die Schiedsrichter das Foul nicht "gewürdigt".
Dann ist auch das Wort Doppelbestrafung falsch, weil es keine 2 Strafen sind? 7m und 2 min.
Freundschaft!
Dann ist auch das Wort Doppelbestrafung falsch, weil es keine 2 Strafen sind? 7m und 2 min.
Korrekt. Das erste ist ein Nachteilsausgleich und dass andere eine Strafe. Wenn ich Dein Auto anzünde muss ich es aus ersetzen und zahle eine Strafen obendrauf.
Freundschaft!
Korrekt. Das erste ist ein Nachteilsausgleich und dass andere eine Strafe. Wenn ich Dein Auto anzünde muss ich es aus ersetzen und zahle eine Strafen obendrauf.
Dünnes Eis!!!!
Wenn du mein Auto anzündest bin ich dir erst mal dankbar, weil ich die Kohle dann von der Versicherung wiederkriege und ich das Scheißding sowieso loswerden will.
Außerdem zahlst du hoffentlich nicht nur eine Strafe, sondern gehst in den Knast. Das wäre dann die Strafe.
Das mit dem ersetzen, (Schadenersatz) wäre dann noch zu klären, zivilrechtliches Anschlussverfahren, Verrechnung mit der Versicherung etc.
Dünnes Eis!!!!
Wenn du mein Auto anzündest bin ich dir erst mal dankbar, weil ich die Kohle dann von der Versicherung wiederkriege und ich das Scheißding sowieso loswerden will.
Außerdem zahlst du hoffentlich nicht nur eine Strafe, sondern gehst in den Knast. Das wäre dann die Strafe.
Das mit dem ersetzen, (Schadenersatz) wäre dann noch zu klären, zivilrechtliches Anschlussverfahren, Verrechnung mit der Versicherung etc.
Richtig und zwar beides. Du willst die Kiste loswerden (ich hab dir ja schon ne neue reserviert ), die Versicherung übernimmt die Anzahlung und Alf zahlt den Rest drauf.
Da Verbrechenstatbestand und Mindeststrafe 1 Jahr, kannste den 725 PS Schlitten erstmal 365 Tage sorgenfrei fahren.
Eben beim MDR gabs ein Interview mit Benno. Bei Gisli ist die Diagnostik noch nicht abgeschlossen. Vielleicht doch ein kleiner Lichtblick? Man kann ja immer noch etwas Hoffnung haben. Drücken wir feste die Daumen.
Eben beim MDR gabs ein Interview mit Benno. Bei Gisli ist die Diagnostik noch nicht abgeschlossen. Vielleicht doch ein kleiner Lichtblick? Man kann ja immer noch etwas Hoffnung haben. Drücken wir feste die Daumen.
Die Bilder dazu ...
Ich hab das Spiel erst Abends gesehen wusste ja dann wann und wo ich schauen musste. Gisly hat in der Luft noch einen netten Schubser bekommen. Ich kann mich auch an eine Zeit erinnern, da wurde jedes dieser Fouls radikal geahndet. Nur in der CL nicht. Irgendwelche "Verantwortlichen " fanden es aber unkuhl, das Gisly und ähnliche Spieler damit für ständige Überzahl gesorgt haben und irgendwann sind die Schiedsrichter leider dann auf die CL Pfeifferei umgeschwenkt. Lemgo hat gestern wirklich hart an der Grenze gespielt und die Schiris fanden das ok. Ich hatte dann irgendwann nach der Hälfte der ersten Halbzeit das Gefühl, jetzt entgleitet es den Pfeiffenden völlig, dann haben sie sich aber besonnen und doch die 2 Minuten ausgepackt. Nicht das ich falsch verstanden werde. Sie haben nicht unfair gepfiffen, jedenfalls nicht benachteiligend für eine Mannschaft. Aber leider eben zumindest am Anfang, Gesunheitsgefährdend für 1:1 Spieler.
Ich wünsche mir, dass das Strafmaß sich an der Gefährdung orientiert! Nicht jeder Gesichtstreffer könnte das Ende der Karriere bedeuten. In den Arm greifen, jemanden unkontrolliert abstürzen lassen, jemanden von der Seite stark stoßen, …. aber schon.
Ich weiß, dass ich das nicht zum ersten Mal schreibe.
Ich wünsche mir, dass das Strafmaß sich an der Gefährdung orientiert! Nicht jeder Gesichtstreffer könnte das Ende der Karriere bedeuten. In den Arm greifen, jemanden unkontrolliert abstürzen lassen, jemanden von der Seite stark stoßen, …. aber schon.
Ich bin da bei dir. Deswegen schrieb von Regelwerk überdenken.
Ich auch nicht, aber ich frage mich ernsthaft, was die Regelfuzzies für Schwerpunkte setzen?
Mich interessiert das eigentlich nicht schon im Vorfeld, aber es schrieb hier ein User, glaube Buster444, dass ab nächste Saison Kreis stärker und konsequenter mit 7m geahndet werden soll. Wer denkt sich sowas aus?
Was soll das bringen? Schützt das wen? Erhöht das die Attraktivität des Spiels? Noch mehr 7er, noch mehr Unterbrechungen. Wer will sowas sehen?
Ich auch nicht, aber ich frage mich ernsthaft, was die Regelfuzzies für Schwerpunkte setzen?
Mich interessiert das eigentlich nicht schon im Vorfeld, aber es schrieb hier ein User, glaube Buster444, dass ab nächste Saison Kreis stärker und konsequenter mit 7m geahndet werden soll. Wer denkt sich sowas aus?
Was soll das bringen? Schützt das wen? Erhöht das die Attraktivität des Spiels? Noch mehr 7er, noch mehr Unterbrechungen. Wer will sowas sehen?
Ich verstehe dass auch absolut nicht - die Abwehrspieler bekommen immer weniger die Möglichkeit zu verteidigen. Das wird das Spiel definitiv unattraktiver machen
Würde mich nicht überraschen, wenn er gegen Barca doch dabei wäre. Gab es ja alles schon mal in einem schier unglaublichen Spiel ...
Ja das wäre auch so meine leise Hoffnung.
Ja das wäre auch so meine leise Hoffnung.
Bitte mal realistisch bleiben.
Freundschaft!
Würde mich nicht überraschen, wenn er gegen Barca doch dabei wäre. Gab es ja alles schon mal in einem schier unglaublichen Spiel ...
Wenn es stimmt, was der Arzt von Lemgo auf den schnellen Blick gesagt hat, dann ist es ein Bänderriß in der Schulter. Das hieße dann, dass er zur neuen Saison wieder zurück ist (konservative Behandlung) oder zur Rückrunde (OP). Von daher würde ich September jetzt blind unterschreiben und verschwende keinen Gedanken an Köln.
Ich frage mich eher, warum die Schiris das immer so unterschiedlich ausgelegt haben. Mal pfeifen sie's, dann mal wieder nicht. Dabei ist es eine Binsenweisheit, dass die Feldspieler im Kreis nichts zu suchen haben.
Ich verstehe dass auch absolut nicht - die Abwehrspieler bekommen immer weniger die Möglichkeit zu verteidigen. Das wird das Spiel definitiv unattraktiver machen
Aus meiner Sicht ist das einfach nicht praktikabel. In der Offensive geht daran kein Weg vorbei, was die Gültigkeit von Toren angeht. Bei Siebenmetern ist die jetzige Regel zwar oft unbefriedigend, aber die Änderung wird zu endlosen Diskussionen führen, da bin ich sicher.
Ich frage mich eher, warum die Schiris das immer so unterschiedlich ausgelegt haben. Mal pfeifen sie's, dann mal wieder nicht. Dabei ist es eine Binsenweisheit, dass die Feldspieler im Kreis nichts zu suchen haben.
Weil die Abwehrspieler bisher "deutlich" im Kreis stehen mussten. Das hieß in der Umsetzung Hacke ist noch OK, halber Fuß nicht mehr.
Freundschaft!
Wenn es stimmt, was der Arzt von Lemgo auf den schnellen Blick gesagt hat, dann ist es ein Bänderriß in der Schulter. Das hieße dann, dass er zur neuen Saison wieder zurück ist (konservative Behandlung) oder zur Rückrunde (OP). Von daher würde ich September jetzt blind unterschreiben und verschwende keinen Gedanken an Köln.
Das klingt plausibel. Wird wohl unserer feuriger Spanier seine Offensiv-Künste unter Beweis stellen müssen, hatte ja schon einmal geklappt oder zwei Linkshänder mit dem Claaren auf RL. Es gibt schon noch Möglichkeiten, die allerdings so im Training wohl eher (noch) nicht einstudierten worden.